Kein download Modus Kein download Modus
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. 15.02.2013, 11:29
    #1
    Hi, ich habe von einem Kunden ein Samsung galaxy s geschenkt bekommen. Das Problem ist, dass das Handy kein download modus besitzt und fünf mal das Entperrmuster falsch eingegeben wurde. Ich hab schon versucht das Handy mit dem zuruckstell Code wiederherzustellen, aber es hatte keine Wirkung. Mit dem Befehl adb Reboot download hats auch nicht funktioniert. Die Firmware scheint über 4.0 zu sein und der debug Modus muss auch ausgeschalten sein. Ich bin jede weitere Hilfe dankbar.

    MfG

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. Hast du es mal versucht zu wipen??

    ... getapatalkt vom Desire S!
    0
     

  3. 15.02.2013, 11:32
    #3
    Zitat Zitat von SeinBunny Beitrag anzeigen
    Hast du es mal versucht zu wipen??

    ... getapatalkt vom Desire S!
    Kann man es auch wipen ohne recovery?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Hard-Reset beim Galaxy S (wenn sich das Gerät nicht mehr einschalten lässt)


    1) Lautstärke-Taste "leiser" drücken und gedrückt halten
    2) Einschalt-Button drücken und wieder loslassen

    Nun sollte ein eigenes Boot-Menu am Bildschirm aufleuchten (die "Leiser"-Taste kann wieder losgelassen werden)

    3) Im Menü "Clear Storage" auswählen, indem ihr mit der Lautstärke "leiser" dorthin navigiert
    4) Wenn ihr den richtigen Menüpunkt ausgewählt habt: Kurz den Einschalt-Button zur Bestätigung betätigen
    5) Es folgt eine Sicherheitsbestätigung: Lautstärke-Taste "lauter" für "ja", Lautstärke-Taste "leiser" für "nein"
    6) Beim Bestätigen mit "lauter" werden alle Daten gelöscht, die Software wird auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. (HARD-RESET)

    ... getapatalkt vom Desire S!
    1
     

  5. 15.02.2013, 11:40
    #5
    Ok, ich habe nochmal gegoogelt. Es scheint, dass das Handy eine neure Version ist und bei denen funktionieren die tasten Kombinationen nicht mehr.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    Geändert von SajaYan (15.02.2013 um 12:22 Uhr)
    0
     

  6. Hmm okay, das ist seltsam.

    ... getapatalkt vom Desire S!
    0
     

  7. 15.02.2013, 12:39
    #7
    Kann man vllt den debug Modus einschalten ohne in Menü zu müssen?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. 15.02.2013, 13:24
    #8
    Ich meine der debug Modus müsste sich auch durch adb aktivieren lassen, ins Recovery Menü müsste man ebenfalls per adb kommen.
    Der USB Jig wäre auch noch ne Möglichkeit.
    0
     

  9. 15.02.2013, 13:30
    #9
    Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Ich meine der debug Modus müsste sich auch durch adb aktivieren lassen, ins Recovery Menü müsste man ebenfalls per adb kommen.
    Der USB Jig wäre auch noch ne Möglichkeit.
    Was muss ich in die Zeile eingeben um debug einzuschalten? Bis jetzt habe ich nur adb Reboot download versucht und da kommt immer wieder Device Not found.....

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  10. 15.02.2013, 13:52
    #10
    Ist je quatsch das man USB-Debugging mit adb aktivieren kann, sorry. adb funktioniert nur wenn USB-Debugging aktiv ist.
    Dann bleibt nur noch der Jig.
    0
     

  11. 15.02.2013, 13:57
    #11
    Also Ich hatte noch nie mit einem Jig zu tun gehabt. Was bewirkt der jig?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  12. 15.02.2013, 14:07
    #12
    0
     

  13. 15.02.2013, 14:23
    #13
    Nützt der der jig für mein galaxy s, welches von Haus aus die 3 tasten Kombination gesperrt sind?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    Geändert von SajaYan (15.02.2013 um 14:59 Uhr)
    0
     

  14. 15.02.2013, 14:30
    #14
    das kann ich dir nicht sagen. Theoretisch müsste das aber gehen, weil der Reparaturservice so ähnlich auch in den Modus kommen muss. Vielleicht weiss aber einer mehr und antwortet dir noch.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Magic keine Downloads möglich
    Von remca im Forum HTC Magic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 18:45
  2. HILFE kein rooten mit PC/ keine Downloads aus dem Market
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:51
  3. Offizielle ROM von HTC kein Download ?
    Von Killer3d im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 00:13
  4. PDF-Reader - kein Reflow-Modus?
    Von guent_peer im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 08:11
  5. Bei widergabe von musik kein dimmer modus ?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Media
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 09:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Root kein downloadmodus

galaxy s2 kein download modus

samsung galaxy s root download

hat galaxy s2 ein reset knopf ohne download modus

samsung galaxy s download modus

samsung galaxy s kein downloadmodus

sgs download modus problem

s2 kein downloadmodus

samsung galaxy s kein download modus

root modus samsung galaxy s

download modus galaxy s pocket pc

usb jig ohne debugg modus

programm downloadmodus samsung i9000

galaxy i9000 kein downloadmodus

galaxy s4 kommt nicht in den downloedmodus

samsung galaxy download-modus ohne

samsung s2 kein downloadmodus mehr

samsung galaxy s2 debugging modus 2013

samsung s 4 debugging modus ausschalten

kein downloadmodus mehr galaxy s2

galaxy s4 geht nicht in download modus

Kann keine rom downloaden galaxy s2

komme nicht in downloedmodus beim galaxy s4

android download modus ohne usb debugging

Stichworte