Miui Joker Edition by Boogie V7 Miui Joker Edition by Boogie V7 - Seite 6
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 307
  1. Zitat Zitat von martyr Beitrag anzeigen
    siehe mein letzter post
    Hey,
    danke für den Tipp. Leider funktioniert es über den SGS Kernel Flasher nicht mit MiUi - kann ich es einfach über Odin flashen oder wird es nicht ünterstützt? Will jetzt hier nichts kaputt machen, läuft doch ganz gut ..bis auf dem Akku :>
    0
     

  2. hab halt über den recovery mode das kernel cleaning script drüberlaufen lassen, dann die fugumod .zip installiert. ging ganz fix. quasi diese anleitung, nur halt mitm fugumod kernel:

    http://miui.einsteinno1.de/kernel-governor-wechseln/
    0
     

  3. New Udate !!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Miui Joker Edition by Boogie V7-coming_soon7otn.png  
    0
     

  4. Weitere wünsche ja.... Bitte swype direkt mit einbinden ^^

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

  5. trigger probier das mal und berichte


    http://www.fileuploadx.de/139596
    0
     

  6. Ja swype hab ich ja auch und es geht. Mein aber das es direkt in der rom ist. Aber thx

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

  7. Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    Ja swype hab ich ja auch und es geht. Mein aber das es direkt in der rom ist. Aber thx

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    Ja wie du weisst ist in fast jeder Rom ein App zum Nachladen vieler DInge , bei Boogie ist es der Updater ...

    Swype kann man sicherlich mit einfügen ... werde Boogie diesbezüglich mal Fragen , viell baut der die mit rein ... werde dem die app mal schicken und warten was er sagt ...

    Wenn ich was weiss werde ich es hier posten ... Greetz M@sta
    0
     

  8. Ok thx

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

  9. Boogies Joker V4.0 Online ... vorerst nur über den Updater später auf der HP !!!!


    Greetz M@sta
    1
     

  10. und, hat sich iwas spürbar verändert? (:

    PS: V4 ist bereits auf der Homepage online:
    http://miui.einsteinno1.de/custom-rom/
    0
     

  11. so neuste version ist drup. läuft alles soweit super. btw. habt ihr auch oben links google stehen? oder ist das irgendein theme von mir^^
    0
     

  12. Das kommt vom extended settings Mod, ist das Betreiberlogo.

    tapatalked' on a Galaxy S...
    0
     

  13. Ich bin seit gesten umgestiegen von Goa 4.0 auf Miui. Goa ist sehr gut, aber Miui in Sachen Performance absolut unschlagbar! Sollte der Akkuverbrauch sich jetzt noch auf dem Goaniveau stabilisieren, wüsste ich keinen Grund zurück zu wechseln...

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  14. [FONT=Times New Roman]Servus,

    bin auch gerade auf der Goa 4.0. (2.3.4/JVR).

    Was hast du gemacht, damit du das Miui drauf bekommen hast?


    bb[/FONT]
    0
     

  15. einfach rom laden und über CWM installieren und fertig
    1
     

  16. Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    einfach rom laden und über CWM installieren und fertig
    danke
    0
     

  17. Habe ich eigentlich bei der Kamera die Möglichkeit auf die externe Karte zu schreiben? Fehlt mir irgendwie, oder ich übersehe da einfach etwas...

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  18. Hi, eine wichtige Frage die mich interresiert, ist die Cameraqualität immer noch schlechter als von den Samsung Roms? (Foto/Video)
    0
     

  19. Zitat Zitat von martyr Beitrag anzeigen
    hab halt über den recovery mode das kernel cleaning script drüberlaufen lassen, dann die fugumod .zip installiert. ging ganz fix. quasi diese anleitung, nur halt mitm fugumod kernel:

    http://miui.einsteinno1.de/kernel-governor-wechseln/
    Wo finde ich denn die .zip des fugumod Kernels? Finde nur diese zImage Datei :s?
    Danke


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  20. 0
     

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 19:52
  2. [Tausche] Google Nexus S, praktisch neu, 670.- CHFr.
    Von Oxytoxine im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 10:39
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 00:39
  4. [Verkaufe] HTC Desire, praktisch neu, 450.- CHF
    Von Oxytoxine im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 08:30
  5. E 'schön, aber es ist schon alt
    Von Interactive01 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 13:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

miui iphone theme

joker miui

miui joker edition by boogie v7

miui boogie

boogie miui

boogie joker

miui joker edition v7

boogies miui

miui joker v6

boogie rom

miui 1.7.22

miui joker v4

boogie joker miui

joker rom

joker edition v6

miui 1.7.8

joker v7

miui joker rom

boogie updater

boogies joker edition version 7

joker edition

boogies joker v7

joker edition version 6

boogies miui v7

samsung galaxy s root

Stichworte