Miui Joker Edition by Boogie V7 Miui Joker Edition by Boogie V7 - Seite 15
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 1415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 307
  1. So... Hab jetzt auch endlich die V7 und das Backup hat geklappt. Sogar mit der integrierten BackUp App.

    Jetzt hab ich mich gleich mal als UV gemacht und habe eine Frage. Als App zum UV nutze ich Voltage Control (Pimp My CPU (integrierte App) ist noch drauf nutze ich aber nicht...). Aber weshalb, sind nach einem ReBoot die Einstellungen nicht aktiv? Erst wenn ich die App ca. 2 mal öffne, werden die Einstellungen übernommen?
    Hat noch jemand an seinem Handy UV gemacht und könnte seine Werte posten?
    Ich werde morgen noch ein bisschen an den Werten rumschrauben, um das Maximale da raus zu kitzeln...
    0
     

  2. hast den save as boot setting gemacht? wenn ja dann dauert das immer etwas bis alles geladen ist. dann lädt der auch die settings. wie viel du da einstellst hängt auch vom Kernel und deinem Handy ab. Beim Glitch Kernel gibt es zB eine Liste welche UV settings empfohlen sind
    0
     

  3. Hm... Also irgendwie hast du recht... Wenn ich ein bisschen warte, lädt das Teil die Settings selber... Cool wusste ich nicht Danke (;

    Und zu der Sache mit den Settings.. Kannst du mal nen Link zu der Liste posten? Wäre klasse (; Ich glaub ich bin zu dumm um die Liste zu finden^^
    0
     

  4. Die Liste würde mich auch interessieren, da ich momentan auch den Glitch Kernel in Verbindung mit CM7 ntze. Vielleicht kann ich ja so n klein wenig mehr Akku rausboxen
    0
     

  5. 1700 MHz - GPU@ 243 MHz - 1.500v / -> Most phones will fail here. -25 to -50mV may help to stabilize. Much stabler as unique frequency for benchmarks.
    1600 MHz - GPU@ 229 MHz - 1.500V / -> That's high and many devices will fail on this frequency. Find working UV for you if any.
    1500 MHz - GPU@ 250 MHz - 1.500V / -25mV
    1440 MHz - GPU@ 240 MHz - 1.475V / -50mV
    1400 MHz - GPU@ 233 MHz - 1.450V / -50mV
    1300 MHz - GPU@ 217 MHz - 1.400V / -50mV
    1200 MHz - GPU@ 200 MHz - 1.350V / -50mV
    1000 MHz - GPU@ 200 MHz - 1.250V / -50mV - If you have stability issues, try to let this one by default.
    800 MHz - GPU@ 200 MHz - 1.200V / -75mV
    400 MHz - GPU@ 200 MHz - 1.050V / -100mV
    200 MHz - GPU@ 200 MHz - 0.950V / -150mV
    100 MHz - GPU@ 100 MHz - 0.950V / -200mV - (can be very different between two devices)
    Geändert von trigg3r (24.11.2011 um 17:29 Uhr)
    0
     

  6. Hm... So ich hab mich ma nen Abend ran gesetzt und jede Frequenz einzeln (Jede Andere immer zurück auf standart) überprüft und hab jede niedrigste Spannung erhalten...
    Meine Werte:
    1000 MHz -150
    800 MHz -175
    400 MHz -200
    200 MHz -200
    100 MHz -200

    Es läuft seit dem undervolten unglaublich Stabil und hatte auch bis jetzt keinen einzigen Hänger oder ReBoot oder so!
    Heute morgen abgesteckt und jetzt bei 66% Akku...
    Ich finds Klasse
    0
     

  7. @superuser und
    @sq707:

    Die gewünschten Klingentöne nach /MIUI/ringtones kopieren und nochmals auswählen, dann klaptts auch mit der Musik
    2
     

  8. @bvt-1

    Hallo bei mir funktionieren aber immer noch die eingenen Klingeltöne nicht.
    Werden leicht mp3 als Klingeltöne nicht unterstützt???

    mfg
    superuser
    0
     

  9. Schau mal unter Einstellungen, Thema, dann Thema bearbeiten und dann steht zieml. weit unten nochmal 'Töne' - dort kann man auch nochmal den Bootsound, Klingeltöne usw einstellen.
    Bei Klingeltöne müsste bei Dir Standard stehen od. sowas - stelle dort nochmal deinen gewünschten Ton ein, dann sollte es eigentl. funzen. Bei mir ging's jedenfalls danach...
    Irgendwo da ist das, ich nutze z. Zt. mal CM7 zum probieren, daher weiß ich den Weg nicht zu 100% ....
    Hoffe es hilft ...
    0
     

  10. Habe jetzt den Klingelton über das Thema einstellt, prinzipiel funtkoniert es auch.
    Doch bei Anruf habe jetzt teilweise gar keinen Klingelton.
    Kennt jemand dieses Problem???
    0
     

  11. Heyho,

    hab mal wieder ne Frage...
    Und zwar ist beim Telefonieren der normale Lautsprecher der eig. fürs Ohr gedacht ist, so laut wie der Freisprecher >_>
    Da kann man das Handy gar nicht mehr ans Ohr halten so laut wie das ist.

    Kann mir einer sagen wie ich das leiser Stellen kann? Ich hab die Lautstärke während des Anrufs schon komplett runter gedreht....
    Gibs dafür ne App oder sowas?

    MvG
    CyraX
    0
     

  12. Das liegt ab Kernel. Habe auch schon den Kernel gewechselt
    0
     

  13. Echt? Okay... Welchen Kernel nutzt du gerade?
    0
     

  14. Platypus 17 r18 weil der 18er zu lange zum booten braucht
    0
     

  15. Hmm mal ne andere Frage, wenn ich meine Daten per backup von Miui sicher, und mein Phone anschliesend mit ner neuen Version flashe Jvs zu Jvt inkl Repartion. Verlier ich dann das backup? Oder bleibt mir das erhalten auf der internen Sd?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  16. Bleibt eigentlich erhalten.
    Aber sichere doch einfach den Ordner auf deinem Computer
    0
     

  17. Welcher sen genau wäre? Und wo ist der abgelegt?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  18. in der internen -> MIUI der ordner backup.
    0
     

  19. Thx für die Hilfe

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  20. So.. Schwere Entscheidung aber ist leider notwendig.. Ich steig von von der Joker auf ne andere ROM... Ist mir leider noch zu buggy. Konnte es zwar bis jetzt aushalten, aber mir gehen langsam die Kinderkrankheiten auf den Geist...
    Ich steig bei V10 wieder ein oder so... Zum schauen ob es sich mal verbessert hat... Werde das Design vermissen ): (Und den vor allem den Browser!)

    Hoffe das ich bei der V10 wieder hier schreiben kann (;
    Wünsche noch viel Spaß mit der ROM.

    CyraX
    0
     

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 1415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 19:52
  2. [Tausche] Google Nexus S, praktisch neu, 670.- CHFr.
    Von Oxytoxine im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 10:39
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 00:39
  4. [Verkaufe] HTC Desire, praktisch neu, 450.- CHF
    Von Oxytoxine im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 08:30
  5. E 'schön, aber es ist schon alt
    Von Interactive01 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 13:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

miui iphone theme

joker miui

miui joker edition by boogie v7

miui boogie

boogie miui

boogie joker

miui joker edition v7

boogies miui

miui joker v6

boogie rom

miui 1.7.22

miui joker v4

boogie joker miui

joker rom

joker edition v6

miui 1.7.8

joker v7

miui joker rom

boogie updater

boogies joker edition version 7

joker edition

boogies joker v7

joker edition version 6

boogies miui v7

samsung galaxy s root

Stichworte