themes install ging schief themes install ging schief
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. habe da einen "wieder mal" fehler gemacht , wollte ein themes installieren , habe dieses auf das phone geladen umbenannt in update.zip , habe volume up +home + on gedrückt und von dort aus installiert , nun habe ich einige button nicht mehr

    kann ich dieses rückgängig machen , wenn ja wie ? OHNE datenverlust ?

    mfg mikey302
    0
     

  2. Rückgänging machen geht nicht, aber mit Titanium Backup kannst du ja noch die Apps sichern, wenn du noch dorthin kommst und dann neu flashen und die Apps wiederherstellen.
    0
     

  3. danke für die info =) aber seltsamer weise ist es nicht mehr gerootet , habe die CF-Root-XX_XEU_JPY-v1.3-BusyBox-1.17.1.zip genommen wie vorher , aber wie schon gesagt bekomme kein root mehr egal was ich mache .laut odin wurde es installiert , komisch
    0
     

  4. Geh ins CWM und schau dort, ob du noch extra rooten kannst.
    0
     

  5. Wenn man wüsste, welches Theme, welche Firmware, könnte man auch besser helfen.
    0
     

  6. hat anders geklappt => neu geflasht ^^ und läuft 1a

    danke für eure hilfe

    mfg mikey
    0
     

  7. Hallo ihr Lieben,

    ich habe auch mal eine Frage zum Themes installieren.
    Habe mir gestern das Samsung Galaxy S zugelegt und wollte dann folgendes Theme installieren: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=919592
    Habe Busybox installiert und Metamorph. Und natürlich das Handy gerootet. Doch Metamorph zeigte mir an, dass ich nicht genügend Speicher hätte, obwohl doch das Galaxy neu ist und ich noch gar nichts installiert hatte.

    Beim Entpacken des Themes habe ich denn auch gleich mal alles geschrottet.

    Habe dann gestern noch die Froyo 2.2.1 Software via Odin raufgespielt und den Speedmod Kernel. Seit dem geht das Galaxy wieder, aber ich traue mich nun nicht mehr das Theme nochmal zu entpacken.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Habe mich schon durch sämtliche Foren gelesen, doch konnte ich die Lösung meines Problems nicht finden.

    Vielen Dank vorab.

    PS: Hatte in einem anderen Forum gelesen, dass ich das Handy mounten soll auf "read/write", allerdings weiß ich nicht, wie das funktioniert und habe dazu auch nichts gefunden.

    Dachte, dass ich über dem Rom Manager via CWM eventuell in dieses Menü komme und wollte dann auch gleich ein Backup machen, für den Notfall. Danach kam ich aus dem CWM Recovery nicht mehr raus, konnte das Handy nicht starten, bin immer wieder in dem Modus gelandet und musste dann erneut via Odin die Froyo-Firmware + den Kernel rauf spielen, dass überhaupt wieder etwas funktionierte. Danach hieß es, mein interner Speicher wäre voll, mein Internet ging auch nicht mehr. Dann habe ich zum dritten mal die Firmware+Kernel neu installiert.

    Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
    Geändert von phisoea (02.07.2011 um 17:36 Uhr)
    0
     

  8. Wenn ich da lese
    After install go into settings/CyanogenMod settings/User interface/Tweaks extras
    .
    Dann heisst das für mich, das Theme ist für ein Cyanogen ROM.
    Dann bist Du mit jeglicher Froyo Version völlig falsch.
    0
     

  9. Heißt, welche Version ist die passende für mich? Cyanogen wollte ich gleich installieren.

    Metamorph gibt mir dann die Speicherplatz-Fehlmeldung also wegen der falschen Firmware?
    0
     

  10. Klar. Dieses Theme ist nur für Cyanogen ROM's
    0
     

  11. Dann wäre das hier wohl die Liste für dich: http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=114
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [ROMS/THEMES] Verschiedene Roms & Themes für rooted 2.0.2.A.0.24 | Ger Install Guide
    Von juri.kail im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 17:02
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 15:38
  3. Guide: How To install Themes on your Xperia X10
    Von x10i DauL im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 15:06
  4. Android themes Install?
    Von Rasta90 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 22:33
  5. Display schief eingebaut
    Von simon2k im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 17:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s themes installieren

Themes für Samsung Galaxy S

samsung galaxy s themes

samsung galaxy themes installieren

wie kann ich samsung galaxy 2 themn installieren

samsung theme installieren

themes for samsung galaxy s

android themes installieren

samsung galaxy 2 plus themes installierengalaxy s themes installieren root appthemes auf samsung galaxy s plus installierengalaxy s plus theme installierenhow to install themes android samsunggalaxy theme startengalaxy s plus themes installierenJkay i9000wie macht man neue themes auf ein samsung galaxy stheme auf galaxy note installieren theme verwenden galaxy 2themes auf samsung galaxy 2 plus installierengalaxy s Set theme android metamorphs installation galaxy soriginal samsung galaxy 2 theme wieder installierenthemes installieren samsung methamorphgalaxy 2 themen installieren

Stichworte