Recovery für XXJVO 2.3.3 ?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Gruß an alle im forum
    Ich habe eine Frage an euch

    Ich habe das SGS mit der
    Firmware: 2.3.3
    Basisbandversion I9000XXJVO
    Kernel: 2.6.35.7
    Buildnummer: GINGERBREAD.XWJVI

    Gibt es da einen CF Root oder sowas schon damit ich meine kernels und weiteres flashen kann ?

    Brauche das Recovery Menü unbedingt !
    0
     

  2. hallo Wiin Nein CF-Root für die JVI wie du sie drauf hast gibt es noch nicht. Du solltest aber den CF Root für die JVO nehmen können wenn ich mich nicht täusche. Beim nächsten mal einfach hier fragen oder in den Index schauen
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...chainfire.html
    Geändert von Jens0609 (28.06.2011 um 08:40 Uhr)
    0
     

  3. Also wenn ich jetzt denn jvo kernel nehme und ihn mit odin flashe dann kann ich denn cf root schon machen oder ?
    0
     

  4. Der JVO Kernel ist doch der CF-Root. Am besten mal in dem Tread von oben fragen. Weil ich hatte den selber nicht drauf. Und CF-Root bringt dir auch den CWM mit.
    0
     

  5. Ok danke !
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 10:56
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 23:52
  3. Clockworkmod Recovery BETA für SGS
    Von NeidRider im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 11:28
  4. [Recovery] Clockwork Recovery Image 1.6.9
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 12:06
  5. Software für SD Recovery Qtek S100
    Von medusat im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 16:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

CF-root I9000XXJVO GINGERBREAD.XWJVI

xxjvo

xwjvi root

gingerbread.xwjvi download

gingerbread.xwjvi root

xwjvi cf-rootXXJVO rootenandroid 2.3.3 rootandroid 2.3.3 rootenroot xwjvigingerbread.xwjvi rootenroot xxjvoxxjvo kernelgalaxy s rooten 2.3.3 xxjvogingerbread xwjvisamsung galaxy s jvo rootsamsung galaxy s i9000 rooten 2.3samsung i9000 root 2.3cf root xxjvo downloadgalaxy s xwjvi rootcf-root xwjvii9000xxjvo cwmi9000 xwjvi rootxxjvo root

Stichworte