Uot Kitchen Uot Kitchen
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Weiß jemand ob oder wie man bei der uot Kitchen den Installationskreis ändern kann?
    0
     

  2. Was für einen Kreis?
    0
     

  3. Ich vermute er meint das, was bei Windows die Sanduhr ist.
    0
     

  4. Habs schon geschafft, aber nur über einen Umweg über ein Theme.
    Wie es uot funktioniert würde mich trotzdem interessieren.

    mfg samsung gs
    0
     

  5. hallo leute ,

    hab goatrip 2.1 drauf und würde gerne die icons für W-lan,GPS usw austauschen aber in der küche find ich leider nichts oder muss ich mir das aus einem theme nehmen und wenn wie genau funktioniert..bisher habe ich das pulldown menü etwas geändert und die glow farbe und paar icons ...
    0
     

  6. Zitat Zitat von Samsung gs Beitrag anzeigen
    Habs schon geschafft, aber nur über einen Umweg über ein Theme.
    Wie es uot funktioniert würde mich trotzdem interessieren.

    mfg samsung gs
    Erst mal müsstest du sagen welchen Kreis du meinst.
    0
     

  7. Ich wollte mir die GOA 3.0 Final bißchen nach meinen Wünschen - äußerlich - anpassen und habe mir dazu was im UOT Kitchen gebraut.

    Nun ist meine Frage, denn, egal, wie ich es anstelle - es funktioniert nicht - wie kann ich die Icons ändern (Homescreen z.B.) und wie die Icon in der oben Leiste (WLan etc.)?

    Andere Schrift, andere Farbe, andere Akkuanzeige haben geklappt, nur das mit den Icon klappt nicht.
    0
     

  8. Hast du auch die systemui.apk und framework-res.apk vom Goa-Rom hochgeladen?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  9. Ja, hab ich gemacht.

    Hab es eben noch ein zweites Mal gemacht und mal drauf geachtet, was dann im Recovery von der Zip geflasht wird.

    Leider ist das nur die Framework und die Fonts, die SystemUI erscheint da gar nicht und so viel ich weiß liegen die Icon ja in der SystemUI

    Hat wer einen Rat?
    Geändert von Kabamba (06.07.2011 um 20:19 Uhr)
    0
     

  10. welche Icons willst du denn ändern ?

    edit: wlan GPS BT musst du nur die .png's austauschen in der Framework-res.apk und SystemUI.apk kannst du selber machen z.B. mit winrar
    Geändert von nobody573 (06.07.2011 um 21:25 Uhr)
    0
     

  11. Könntest Du mir bitte eine Anleitung dafür geben wie ich die png tausche und mir eine eigene SystemUi erstelle? Hab das noch nie gemacht, sondern halt gedacht, ich kann das im Kitchen automatisch selbst machen lassen.

    Tauschen möchte ich u.a. Markt, Kontakte, Telefon und natürlich die obere Statusleiste komplett.
    0
     

  12. Market Kontakte und Telefon kannst du Tauschen über den Austausch der Apps welche in System/App liegen dazu brauchst du aber erst mal andere. Und dann auch bitte vorsicht damit würde auf alle fälle die Originale vorher sichern.
    0
     

  13. Hallo!

    Ich bin auf die Seite http://uot.dakra.lt/kitchen/ gestoßen und würde gerne Batterie,
    Emoticons und Bootanimation ändern.

    Ich weiß allerdings nicht ob das bei mir geht und was ich einstellen muss.
    Mein i9000 hat Speedmod und 2.3.4 drauf.
    Was muss ich bei "Select place for bootanimation" und "File upload" genau einstellen damit es klappt?
    Geht das überhaupt mit meiner ROM?

    Vielen Dank!


    0
     

  14. Tja das war wohl ein Satz mit X!

    Die bootanimation die mir erstellt wurde hat mein System zerschossen.

    Seitdem sich die Datei "bootanimation.zip" (datei im anhang) in system/media befindet, startet das Galaxy nicht mehr!

    Es kommt ein animierter Android Schriftzug und der bootvorgang geht nicht weiter.

    Wie kann ich von hier aus die datei bootanimation.zip aus system/media löschen, oder wieder eine lauffähige bootanimation drauf machen?

    handy ist gerade eingerichtet gewesen. wipen würde ich ungerne.

    Bin über jede Hilfe dankbar!

    FW: 2.3.4 I9000XXJVQ
    kernel: speedmod-kernel-k15h-t23-300hz
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Phil333 (16.07.2011 um 04:06 Uhr)
    0
     

  15. Ich würde mir im kitchen gerne einfach nur eine Bootanimation bruzeln.Habe das jetzt mal versucht,doch das hat irgendwie nicht hingehauen.Der hat auf einmal X Dateien ausgespuckt.Geht das nicht?
    0
     

  16. Also bei mir funktioniert es einwandfrei. Ich habe als Place CyogenMod genommen. Mit Galaxy S hat es nicht funktioniert... Ich wüsste nicht wie du an den Punkt kommen könntest ohne das System zu booten..
    0
     

  17. Hast du die Zip Datei die du beim Kitchen bekommst Entpackt? Das solltest du nämlich nicht machen. Im Regelfall wird die Zip einfach per CWM Installiert.
    Geändert von Jens0609 (18.07.2011 um 10:26 Uhr)
    1
     

  18. Hatte ich nicht entpackt.Ich werde es einfach nochmal testen.
    0
     

  19. mir fällt gerade auf, das Cyanogen Rom und Galaxy S Gingerbread Rom den selben ort haben?!?! (zumindest sieht es im drop down menü so aus)
    komisch...

    Ich habs übrigens alles nochmal neu gemacht
    bootanimation ist wieder die standart.

    gibts hier jemand der definitiv weiß, wie man die bootanimation beim i9000 mit GB und speedmod kernel funktionsfähig einbaut?
    0
     

  20. Die Frage ist, ob sich das überhaupt verträgt. Speedmod hat lange keine Custom-Bootanimation unterstützt. Womöglich funktioniert dieses Feature einfach noch nicht richtig. Auch schon mal den letzten Kernel probiert? Vielleicht hat er ja was geändert/verbessert. Sein Changelog ist ja immer etwas kurz gehalten und er hat vielleicht an mehr herumgebastelt als "nur" die Farbeinstellungen.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UOT Kitchen
    Von sascha 83 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 09:38
  2. UOT Kitchen u. bissl ADB Hilfe
    Von Quentin im Forum Sony Ericsson Xperia Arc - Root und ROM
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 14:35
  3. UOT Kitchen
    Von MDroid im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 17:40
  4. [KITCHEN][28.03] HTC Android Basic Kitchen v0.30 - for Beginners [PC/MAC]
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 09:53
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 12:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

uot kitchen

galaxy s uot Kitchen

uot kitchen galaxy sUOT Kitchen downloaduotkitchensamsung galaxy s kitchengalaxy s kitchenuot kitchen pocketpc.chuot kitchen alternativeUOT-Kitchenalternative zu UOT Kitchenuot kitchen anleitunguot kitchen androiduot kitchen samsung galaxyi9000 uot installierenalternative zu kitchen uotgalaxs s uot kitchen einstellungi9000 uot kitchenkitchen androidandroid kitchen galaxy ssamsung galaxy s uot kitchenuot kitchen galaxyDark Core 2.9zip I9000darkcore 2.9 zipuot kitchen samsung galaxy s2

Stichworte