Flash auf JF3 --> MTP Driver Problem Flash auf JF3 --> MTP Driver Problem
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo!
    Ich lese schon sehr lang hier im Forum mit und bedanke mich erstmal für die tollen Beiträge der Community.

    Nun habe ich aber ein Problem das ich nicht mehr lösen kann.
    Ich hatte mir per RegHack die JPY via Kies auf mein SGS gezogen und dann festgestellt, dann ich es nun nicht mehr via Kies Updaten kann.
    Also hab ich mich in die Flashproblematik eingelesen und via odin die Stock JF3 Firmware draufgzogen um dann via Kies Updaten zu können.
    Nun wird mein SGS nicht mehr vom PC erkannt. Plan also erstmal gescheitert

    - Hier der fehler im Windows 7 32 Bit Gerätemanager:
    Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    - Die MTP Application verharrt beim SGS im "wird initialisiert" Modus

    - Die Treiberinstallation von Windows sagt:
    - Android MTP Treiberinstallation fehlgeschlagen

    - Massenspeicher geht

    - Kies ist drauf, verharrt aber bei Verbinden

    - Treiber via Kies neu Installieren bringt nix

    Bitte helft mir, wieder bei der JF3 zu sein ist echt sehr unbefriedigend!
    0
     

  2. Mach ggf das Kies noch mal runter reinige deine Regedit mit einem cleaner und Installier Kies neu die Treiber müssen anständig installiert sein sonst wird das Handy nie erkannt. Hatte das Problem auch schon mit dem S2 Neuinstallation hat dann geholfen oder teste es ggf mal mit der Kies Installation an einem anderen Rechner.
    0
     

  3. Hab, das ganze an einem anderen Rechner probiert.
    Gleiches Ergebnis. MTP-USB-Gerät: Treiberinstallation fehlgeschlagen. Neuinstallation Kies hab ich schon 3mal durch.
    Sehr seltsames Problem.
    Ist beim flashen was schief gegangen?
    Zum RegCleaner: Der RegCleaner öffnet sich nicht wenn er als Administrator ausgeführt wird und ohne die Administrator-Rechte wird mir der Zugriff verweigert.
    Weitere Vorschläge?
    Geändert von scrapheap (15.06.2011 um 15:24 Uhr)
    0
     

  4. Ich denke nicht das es was mit dem Flashen zu tun hat. Hast du Dir Kies noch mal neu geladen wenn es auch an einem anderen PC so ist kann ja da nur was nicht stimmen.
    0
     

  5. Danke für die Antworte.
    Ich habe meine Interne sd formatiert, danach ging es dann alles glatt. War also doch wieder mal nur ein Kies/Galxy s problem...
    0
     

  6. Gut danke für die Rückinfo dann mache ich hier mal zu.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SIM entsperren geht nicht nach Wechsel von JS5 AUT auf JF3 SWC
    Von Sagal im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 18:03
  2. SGS startet nicht mehr nach FW Update (JF3 auf JM1)
    Von Stephan Wittmann im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 08:39
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 09:00
  4. Headset Problem nach Flash auf J6
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 15:37
  5. Problem with driver for Windows XP
    Von Marina Tavares im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 10:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung mobile mtp device

samsung mobile mtp device fehlgeschlagen

samsung mtp treiber

mobile mtp device

mtp treibermobile mtp device treibersamsung mobile mtp device driver galaxy s2samsung mobile mtp device driversamsung galaxy s2 mobile mtp devicesamsung mobile mtp device kann nicht gestartet werdenandroid mtp treiber xpAndroid MTP FehlgeschlagenSamsung Mobile MTP Device Code 10samsung galaxy s2 mobile mtp device drivermtp treiber samsungmtp device samsung galaxy s2samsung mtp device treibersamsung mobile mtp device i9100samsung galaxy s2 mtp treibersamsung mobile mtp device samsung galaxy s2 MTp Applicationmtp application samsung galaxy s2samsung galaxy s2 mtp devicesamsung galaxy s2 mobile mtp device treibergalaxy s2 mtp treiber