Touchwiz UI 4.0 von Galaxy S2 auf Galaxy S Touchwiz UI 4.0 von Galaxy S2 auf Galaxy S
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hey
    Ich würde gerne das Interface wie man es vom Galaxy S2 kennt auf mein Galaxy S bringen. Gibt es dafür eine App oder ähnliches? Zur not würde ich es auch erneut wieder flashen
    Danke schön

    Momentan hab ich 2.3.3 als Versionsnummer
    0
     

  2. auf XDA gibts ne MOD wenn ich mich nicht irre
    0
     

  3. Ja auf XDA gibts da schon einige Mods.
    z.B. hier
    Mit dem Goatrip ROM kannst du den auch übers Goa Tool installieren.
    0
     

  4. ich kann da nur goa empfehlen da läuft es sau gut
    0
     

  5. Ich hab mir jetzt mal den link von Emrys angeguckt. Wie soll man das denn installieren? Und welche Zip datei muss man runterladen? Entweder die modifizierte oder die mit dem Powermenu?
    0
     

  6. Oder hier nen abgeänderten, modifizierten TW4 Launcher:
    http://forum.xda-developers.com/show...95&postcount=1
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 15:21
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 18:33
  3. Standardbrowser vom Galaxy Tab auf Galaxy S
    Von mdgeist im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 13:38
  4. Galaxy S von 2.2 auf 2.1?
    Von dartox im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 12:27
  5. Samsung Galaxy S besser ohne TouchWIZ 3.0?
    Von juelu im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 22:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

TouchWiz UI

samsung galaxy s touchwiz 4.0

touchwiz 4

touchwiz 4.0 galaxy s

samsung touchwiz

touchwiz-ui

Touchwiz 4.0

touchwiz 4.0 galaxy s2

galaxy s touchwiz 4.0

touchwiz

touchwiz 4 für galaxy s

TouchWiz UI 4.0

touchwiz 4.0 samsung galaxy ssamsung galaxy s touchwiz 4samsung galaxy s2 touchwiz 4.0Galaxy S Touchwiz 4galaxy s2 uitw4 für galaxy ssamsung touchwiz 4.0 galaxy sgalaxy s2 4.0touchwiz 4.0 für galaxy stouchwiz galaxy s2touchwiz 4 galaxy stouchwiz 4.0 flashensamsung galaxy s2 ui

Stichworte