Wlan deaktiviert sich nach einigen Sekunden von selbst. Wlan deaktiviert sich nach einigen Sekunden von selbst.
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Das W-LAN funktioniert nicht mehr seit mein Wlan-Rooter letzte Woche für einige Zeit ausfiel.
    Wenn ich versuche das Wlan zu aktivieren, bekomme ich nur die Meldung „Suche nach Netzen nicht möglich“. Danach schaltet sich das Wlan von selbst wieder aus.


    Ich habe schon von einer Lösung für das Problem gelesen, bei der man sich den ROOT EXPLORER im Market kaufen müsste. Allerdings weiß ich nicht genau wie ich diesen Herunterladen kann, denn ich hab ja kein Wlan und auch kein freies Internet. Ich hab schon über den PC versucht Market Produckte herunter zu laden. Aber mein jetziges Wissen reicht leider nicht aus um die Produckte auf mein Handy zu verschieben.
    Kann mir jem. helfen bitte?
    0
     

  2. Hast du das Problem nur mit dem Handy oder auch mit anderen WLAN Geräten die am Router hängen?
    0
     

  3. Nur bei meinem SGS, bei menen 2 PCs funktioniert es einwandfrei.
    0
     

  4. Aber auf den Router kommst du drauf und am Handy wird die IP abgefragt oder? Hast du schon mal versucht es manual einzurichten.
    0
     

  5. Nein, es zeigt mir eben die bereits instalierten Netzwerke nicht an. Hab es manuell bei den Einstellungen versucht.

    Ich hab irgend wo schon einen Lösung für das Problem gefunden aber dazu muss ich den Root Explorer vom Market herunterladen.
    Das Problem dabei ist das ich ja keine Wlanverbindung habe und leider auch kein freies Internet. Darum hab ich versucht es mit dem PC herunter zu laden, was aber nicht wirklich geklappt hat.... hab auch keine Ahnung ob das überhaupt funktioniert....
    0
     

  6. Schau doch mal ob du den Root Explorer im Netz zu kaufen bekommst das du die APK bekommst. Sonst wüsste ich auch nicht weiter. Mac Filter ist am Router aber nicht eingestellt oder?
    0
     

  7. Ja ich kauf mir diesen App jetzt und dann muss mir hald mein Kolege der mir das Handy verkauft hat helfen. xD
    Und der Router funktioniert eig. ganz normal.. jedes andere Gerät kommt rein, also muss es and dieser Datei liegen die ich angeblich löschen oder umbenennen muss.
    Danke für die Hilfe
    0
     

  8. Okay dann gib doch mal Rückinfo ob und wie du es lösen konntest.
    0
     

  9. Der Root Explorer ist doch sowias wie ein Dateimanager oder?
    Wenn Ja, genügt es dann nicht auch einen kostanlosen App dieser Art herunter zu laden und es mit dem zu versuchen?
    0
     

  10. Nein, nicht alle Dateimanager können in den root-Bereich "vordringen"
    Der Dateimanager vom App Supermanager kann das aber auch.
    0
     

  11. Vielen Dank! Aber eine frage hätte ich noch: Was für eine Datei muss ich eig. löschen?
    0
     

  12. Zitat Zitat von Cookie15 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Aber eine frage hätte ich noch: Was für eine Datei muss ich eig. löschen?
    Du hast doch geschrieben das du eine Lösung gefunden hast, mit einer Datei löschen. Jetzt fragst du uns.
    0
     

  13. ja ich weiß^^ .. sorry .. hab nur gedacht ihr wisst das zufällig... dann muss ich diese antwort wohl wider im web suchen
    0
     

  14. Sorry ich leider nicht kenne den Fehler aber so auch nicht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WLAN deaktiviert sich nach einigen Sekunden von selbst
    Von instantwater im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 14:26
  2. Optischer Sensor (Trackpad) stoppt nach einigen Sekunden
    Von phidroid im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 11:22
  3. Wifi Aktivierung schlägt fehl - bzw. deaktiviert sich selbst
    Von Hans-Christian Krohz im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 09:09
  4. WM 6.5 WLAN deaktiviert sich nach neustart
    Von Nikolas im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 13:14
  5. Wlan aktive in Standbye deaktiviert sich von selbst!
    Von onkel_neme im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 22:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 wlan deaktiviert

wlan deaktiviert sich von selbst

galaxy s2 wlan deaktiviert

wlan deaktiviert

samsung galaxy wlan deaktiviert

samsung galaxy s2 wlan deaktiviert sich

android wlan deaktiviert sich selbstwlan deaktiviert samsung galaxy s2drahtlosfunktion deaktiviert selbstgalaxy wlan deaktiviertwlan ist deaktiviertwlan deaktiviert sich von selbst androidS2 WLAN deaktiviertsamsung galaxy s2 wlan deaktiviert sich selbstsamsung wlan deaktiviertsamsung galaxy s i9000 wlan deaktiviertwlan deaktiviert sichsamsung galaxy s2 deaktiviert wlan

Stichworte