[Firmware] Gingerbread 2.3.4 I9000XWJVP (09.06.2011) [Firmware] Gingerbread 2.3.4 I9000XWJVP (09.06.2011) - Seite 4
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 159
  1. Bei mir ist der Akku top. Auch GPS und WLAN funktioniert bei mir besser.

    Ich hätte gerne die Pocket PC Forums App. Kann mir die jemand schicken oder posten?
    0
     

  2. @bonnie04: Schau mal hier
    1
     

  3. Zitat Zitat von Pfiffle Beitrag anzeigen
    Edit: Was meint ihr zum Akkuverbrauch? Meiner ist nun in 6 Stunden auf 20% mit intensiver Nutzung!
    Bei 6 Stunden intensiver Nutzung (also 6 STunden Display an, WLAN und ggf. starke CPU Belastung) finde ich das normal. Mein Laptop ist nach 2 Stunden schon aus
    0
     

  4. zarco55 Gast
    hallo zusammen,
    habe gestern mit odin auf die version geflasht. bis jetzt alles top bis auf ein kleines "problem" ich hatte es nach bisher drei anrufen, dass die meldung kam "prozess phone.android wurd unerwartet beendet" oder so ähnlich. anschließend ist der empfang weg (symbol durchgestrichener kreis, so als wenn keine sim karte drin wäre), nach ein paar sekunden ist alles wieder da. hat jemand sowas schon mal gehabt? was kann ich dagegen machen. hatte vorher die off. froyo 2.2.1 drauf, gerät ist aus einem o2 vertrag. kein root. habe nach dem flash einen wipe durchgeführt. wenn jemand einen tipp hat wäre das super!

    gruß zarco55
    0
     

  5. läuft absolut geil bei mir,mit odin geflasht,und mit quadrant speedtest auch viel schneller als die gb 2.3.3 !1700 pkt !stock kernel
    0
     

  6. Zitat Zitat von rv73566 Beitrag anzeigen
    @bonnie04: Schau mal hier
    Keine andere Möglichkeit zum Download, Rapidshare ist Müll
    0
     

  7. Zitat Zitat von ExIpOhne Beitrag anzeigen
    Keine andere Möglichkeit zum Download, Rapidshare ist Müll
    Warum? Weil kein Acount hast, oder ist es fehlerhaft?

    Sent from my GT-I9000
    0
     

  8. Habe kein Account und will auch keinen
    0
     

  9. Leute bitte beim Thema bleiben. Hier geht es nicht um das Pocket PC App und rv73566 wollte nur Helfen. Danke.
    0
     

  10. Zitat Zitat von zarco55 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,
    habe gestern mit odin auf die version geflasht. bis jetzt alles top bis auf ein kleines "problem" ich hatte es nach bisher drei anrufen, dass die meldung kam "prozess phone.android wurd unerwartet beendet" oder so ähnlich. anschließend ist der empfang weg (symbol durchgestrichener kreis, so als wenn keine sim karte drin wäre), nach ein paar sekunden ist alles wieder da. hat jemand sowas schon mal gehabt?
    Ja, das hatte ich gestern auch einmal. bis jetzt war aber sonst nichts weiter! Also der Fehler trat bei mir erst einmal auf.


    Aber eine Sache wäre noch zwecks CSC.
    Ich hab keine QWERTZ Tastatur. Kann ich eine andere CSC einfach drüberflashen?
    0
     

  11. Grüß euch,

    Nach Ewigkeiten auf Darky's ROM, habe ich mich mal wieder dazu entschieden, auf die neuesten Version umzusteigen - und das gleich mal vorweg: Bereuen tu' ichs schon jetzt nicht.

    - Der Akkuverbrauch ist top - Ich nehme an, dass ich bei Darky ein paar Akku-Drains hatte, aber jetzt habe ich das WLAN schon seit 15:00 eingeschalten und guck hin u wieder auf FB bzw. hab mit Titanum Backup meine Programme wiederhergestellt und ein paar SMS geschrieben und es sind noch ca. 71% da. Ab Mittwoch werde ich es mal mit Radio/MP3-Player/Internet ausprobieren und schau' mal wie lange es dann hält
    - Es ist deutlich schneller bei mir als Darky (10.0 oder so hatte ich). Auch läuft es flüssiger und die Eingaben werden wirklich sehr schnell umgesetzt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit

    lg
    0
     

  12. Bei mir war der Umstieg von der JVO gar nicht reibungslos. Mit Odin geflasht, danach Cache Wipe, Dalvik Cache Wipe, Factory Reset und mit CF 3.7 gerootet. So weit, so gut.
    - den CRT Mod für die JVP mit CWM geflasht, hat nicht funktioniert. Nie, trotz mehrmaliger Versuche.
    - Restore der User Apps mit Titanium Backup hat nur FCs ergeben, sprich alle deinstalliert und neu aus dem Market geladen (jetzt weiß ich wieder, warum ich das üblicherweise immer so mache...)
    - das ärgste: nach dem ersten Reboot kam die Fehlermeldung "SD Speicher beschädigt" (weder SIM nich SD waren beim Flashen im Gerät) und die Speicherkarte war nicht mehr lesbar, in keinem anderen Smartphone und auch nicht am Laptop. Gottseidank lassen sich die Daten retten (mit PC Inspector), aber das zipft mich gewaltig an. Wenn die Daten wirklich weg gewesen wären hätte ich das Trumm mit der dicken Berta (5kg Vorschlaghammer, Anm. d, Verf.) zerkleinert. Der einzige mit diesem Problem bin ich nicht, habe in anderen Foren auch davon gelesen.

    Habe jetzt nochmal neu geflasht, nur gerootet und alles frisch installiert und hoffe, daß diesmal alles paßt. Und die Karte nicht wieder beschädigt wird.

    Edit: retten konnte ich eine Menge, allerdings ist bei den meisten Files der Header hin. Sprich 90% wertlos. Des mocht mi jetzt gewaltig zwida...
    Geändert von daClaus (12.06.2011 um 22:31 Uhr)
    0
     

  13. a_halodri Gast
    Hast du beim wieder herstellen der apps auch darauf geachtet nur die apps und nicht apps + systemdateien wieder her zu stellen? das passiert den meisten wenn es nicht geklappt hat. Denn systemdateien beziehen sich ja auf die alte jvo.

    mfg
    a_halodri
    0
     

  14. Zitat Zitat von Firefighter122 Beitrag anzeigen
    Ich hab keine QWERTZ Tastatur. Kann ich eine andere CSC einfach drüberflashen?
    Du hast bestimmt bei Einstellungen-Sprache und Texteingabe auf Deutsch (Österreich) eingestellt. Es hat sich noch nicht bis zu Samsung rumgesprochen das in Österreich auch QWERTZ üblich ist. Bei Deutsch (Deutschland) oder Deutsch (Schweiz) funktioniert die QWERTZ aber.
    1
     

  15. Zitat Zitat von a_halodri Beitrag anzeigen
    Hast du beim wieder herstellen der apps auch darauf geachtet nur die apps und nicht apps + systemdateien wieder her zu stellen? das passiert den meisten wenn es nicht geklappt hat. Denn systemdateien beziehen sich ja auf die alte jvo.

    mfg
    a_halodri
    Ich denke schon, wirklich beschwören würde ich es aber nicht.
    0
     

  16. Hi, hab nun auch auf 2.3.4 geflasht - welchen "einfachen" root-modus würdet ihr nehmen?
    Danke!
    0
     

  17. Nimm den DarkCore Kernel 2.7.3 von hier http://www.darkyrom.com/community/in...base-rom.3519/ und installiere den mit dem SGS Kernel Flasher.
    0
     

  18. wan ich jetzt CF-Root per odin flashe und es mir nicht gefällt (keine ahnung warum das so sein sollte) aber zum es wieder rückgäng zu machen muss ich dan wieder den ganzen rom flashen? danke im voraus
    0
     

  19. bei mir kommt das feld oben links bei odin FAIL und ist rot .
    schon 2 mal probiert
    0
     

  20. a_halodri Gast
    Nein einfach einmal anderen Kernel dann genauso flashen.
    Der muss natürlich passen zur FW.

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XWJVH (04.05.2011)
    Von AleksZ86 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 20:11
  2. [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XWJVB (08.04.2011)
    Von trigg3r im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 11:20
  3. [Firmware] I9100XWKDD Gingerbread 2.3.3 (28.04.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 22:15
  4. [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK (20.03.2011)
    Von trigg3r im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 12:00
  5. [Firmware] 2.3.2/Gingerbread I9000XWJV1 (28.02.2011)
    Von S1N im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 13:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

2.3.4 galaxy s

gingerbread 2.3.4 galaxy s

mein base

galaxy s 2.3.4

samsung galaxy s gingerbread 2.3.4

samsung galaxy s firmware 2.3.4

samsung firmware 2.3.4

gingerbread 2.3.4xxjvp.rargingerbread galaxy s 2.3.4samsung galaxy s 2.3.4 downloadsamsung galaxy s gingerbread downloadgalaxy s android 2.3.4galaxy s gingerbread downloadGingerbread 2.3.4 Root pdagingerbread download galaxy sSamsung Galaxy S II Firmware 2.3.4galaxy s firmware 2.3.4gingerbread 2.3.4 downloadi9000 2.3.4firmware 2.3.4 galaxy s firmware samsung galaxy s 2.3.42.3.4 galaxy s downloadSamsung i9000 firmware 2.3.4samsung galaxy gingerbread 2.3.4

Stichworte