Probleme mit SGS Kernel flasher Probleme mit SGS Kernel flasher
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. So jetzt hab ich mich auch mal angemeldet nach dem ich seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines Galaxy S bin
    Ich hab auch schon viel gelesen und viele Anleitungen aus dem Forum erfolgreich angewendet aber jetzt ich ein kleines Problem mit dem SGS Kernel Flasher und zwar wenn ich ihn starten will sagt er mir "Root not acquired - fail" ich besitze zwar Root-Rechte und alle anderen Programme die welche benötigen bekommen sie auch aber der Flasher i-wie nicht.
    Im Moment hab ich die Criskelos Rom droben bei dem der Flasher ja vom Anfang an integriert ist.
    Über Odin hab ich dann den Dark_Core 2.6 drauf gespielt und bin auch sehr zufrieden wie es grad läuft aber des mit dem Programm versteh ich net und deswegen frag ich mich ob hier vllt ein paar erfahrerene Flasher helfen können
    0
     

  2. Hast es mal deinstalliert und nochmal installiert?
    0
     

  3. Erfahrene Kernel flasher sagen:
    Nimm einfach Odin oder besorg dir ein CWM file

    Einfach die .tar Datei bei Pda rein, SGS ins den DL Modus und du kannst schon flashen.
    0
     

  4. Zuhause, ja, aber Unterwegs? Ich mache das fast nur noch mit dem SGS Kernel flasher, geht einwandfrei! Odin nehme ich nur um eine 3 teilige zu flashen!
    0
     

  5. Dann halt CWM files
    Außerdem, weit weg von zu Hause würde ich überhaupt nicht flashen

    Mir ist schon oft irgendein Fehler in die Quere gekommen, obwohl ich alles richtig gemacht habe
    0
     

  6. Ja hab ich auch über Odin dann gemacht
    aber mich hätts nur interessiert an was des liegen könnt.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Pfiffle Beitrag anzeigen
    Zuhause, ja, aber Unterwegs?
    Geil warum will man sein Gerät flashen wenn man unterwegs ist ? ^^ Da hat man doch besseres zu tun
    0
     

  8. vllt wenn ma unterwegs is und genau in dem Moment der beste Kernel der Welt veröffentlicht wird xD
    0
     

  9. Also ich würde sagen wir bleiben beim Thema. Wenn du einmal einen Kernel mit CWM drauf hast kannst du auch von Unterwegs mit CWM einen Kernel Flashen.
    Was du noch mal Versuchen kannst ist über Superuser dem Programm die Root rechte noch mal zu Entfernen wenn es schon da drin steht dann ggf noch mal öffnen. Ob das klappt kann ich Dir nicht sagen ich brauche dafür kein App.
    0
     

  10. Ich habe durch einen Kernel-Tausch via SGS-Kernel-Flasher einen Bootloop bekommen. Hab daraufhin Akku raus und nun gehts nichts mehr! Keine 3T-Kombo und auch ein JIG.... saudumm gelaufen! ((
    0
     

  11. Du hast Dir doch den Kernel Flasher die 3T Kombo genommen? Hab ich ja so auch noch nicht gehört. Und auch der Stecker geht nicht? Oder verstehe ich das gerade falsch? Was macht dein Handy denn noch?
    0
     

  12. Ich habe den Kernel sozusagen "online" mit der App "SGSKernelFlasher" getauscht. Beim Neustart kamen dann Bootloops und daraufhin hab ich den Akku entfernt. (3TK wäre wohl der richtige Weg geswesen.) Jetzt tut sich ÜBERHAUPT nichts mehr...keine Chance! Weder mit Warten, Akku raus, 3tK oder Stecker...
    0
     

  13. Also mir ist das heute auch Passiert, beim flashen von Speedmod Kernel K15H-T18. blieb am Ende von der Bootanimation stehen und ging garnichts mehr allerdings, bin ich noch in Download Modus und Recovery gekommen
    0
     

  14. Ja eben genau das macht mich ja so stutzig das danach garnichts mehr geht. @Iluminatus23 du bist dir aber sicher das du einen Kernel geflasht hast?
    0
     

  15. Ja ich habe im Kernel-Flasher die *.tar-Datei eingefügt und dann neustarten lassen. Habe sonst die Kernel immer via Odin geflasht und wollte das jetzt mal so testen. Hätte ich dann beim Bootloop bloß nicht den Akku raus.
    Es geht wirklich GAR(!) nichts mehr....
    0
     

  16. @iluminatus23 wie versuchst du denn in den Recovery Modus zu gelangen ???

    ich Drück immer als lautstärke hoch dann home button und dann erst die Power taste und halte es solange gedrückt bis das Recovery erscheint

    das dürfte garnichts machen den Akku raus zunehmen

    und nochmal zur verständnis wen du Power button drückst geht es an und es kommt Galaxy s I9000
    und dann kommt das regenbogen Farbene S??
    und es booted und booted
    Geändert von nobody573 (28.06.2011 um 14:51 Uhr)
    0
     

  17. Hallo nobody573.

    Ich gehe sonst genauso in den CWM. Akku raus für 15min hat schon einigen geholfen.

    Es kommt wie gesagt GAR nichts. Egal welche Tasten/T-Kombo ich drücke. Nichts am Bildschirm, kein Leuchten der Tasten, kein Ton!
    0
     

  18. Aber wenn du nur den Power button drückst dann schon oder ???
    0
     

  19. Nein! Auch da tut sich wie gesagt rein gar nichts....
    0
     

  20. ok vieleicht blöde Frage, aber wie voll war dein Akku? was Passiert wen du das Ladegerät anschließt ??
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 448
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 22:59
  2. Probleme mit Launcher Pro und den "neuen" Kernel Versionen
    Von onkel_neme im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 14:06
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 10:19
  4. Kernel Flasher app für BLN
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 17:02
  5. Probleme mit Dateitransfers aufs SGS
    Von flips im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 16:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sgs kernel flasher

sgs kernel flasher root not acquired

sgs kernel flasher anleitung

sgs kernel flashen

sgs kernel flashen odin

criskelos romkernel flashersgs kernel downloadsgs kernel flasher downloadsgs 2 pocketTornado Kernel SGS Kernel Flashersgs kernel flasher speedmodsgs cwm kernelsgs root not acquiredroot kernel sgssgs 2 kernel flashensgs kernelroot not acquired wie flashe ich mit dem sgs kernel flashersgs flaschen fehler flashen mit sgs kernel flasherodin kernelsgs root not acuieredsgs kernel flasher geht nichtgingerbread rootrechte

Stichworte