Mit welcher Firmware / Kernel / ROM habt ihr das schnellste Quadrant Ergebnis? Mit welcher Firmware / Kernel / ROM habt ihr das schnellste Quadrant Ergebnis?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo, ich wollte mich mal erkundigen mit welcher Firmware bzw welchem Kernel oder ROM ihr das schnellste Quadrant Benchmark Ergebnis mit eurem SGS hattet. Ich erreiche im Moment mit Darky's 9.5 und Dark Core 1.4 + ext4 Lagfix knapp 1600 Punkte allerdings hab ich schon Tests gesehn, die über bzw weit über 2000 waren, wie ist das möglich?

    Gruß
    0
     

  2. Goatrip 2.0 + damian gto rc1 2.1 kernel
    Auf 1Ghz score von 2495
    Auf 1300 sollen 3000 oder mehr möglich sein.. aber Quadrant sagt kaum was aus
    Geändert von Samsung gs (07.06.2011 um 20:09 Uhr)
    0
     

  3. kann man den kernel dauerhaft auf 1ghz laufen lassen? also schadet das nciht der hardware? akkulaufzeit?
    hat noch jemand andere ergenisse?
    gruß
    0
     

  4. 1Ghz ist sogar der Standart, also schadet nicht
    Ob 1,3Ghz schaden, kann man wahrscheinlich nicht sagen, aber es zahlt sich nicht aus; Akku ist schneller leer und schneller wirds auch nicht, man hat sogar manchmal micro laggs..

    Einfach mal hier durchlesen: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...el-600-hz.html

    Edit: Habe ganz überlesen, dass du noch auf Froyo bist >.<
    Der Kernel ist nur für JVO/H

    Bei Froyo würde ich einfach den neuesten Speedmod Kernel oder Damians V1.3 Beta 3 Kernel empfehlen oder einen flash auf GB, wenn du so speedsüchtig bist.
    0
     

  5. also gingerbread is auf jedenfall schneller? welchen damian gto hast du da, links steht bei dir rc2 und in deinem post was anderes?
    0
     

  6. War schon lange nichtmehr auf Froyo, aber die späten Froyo Versionen war nicht wirklich langsam. Die Zukunft ist aber sicher Gb, es wird ja kaum noch was für Froyo gemacht.
    Flashen auf Gb musst du aber noch nicht wirklich, aber ausprobieren kannst du es natürlich.

    Ich benutze momentan Damian Gtos V2.1 RC 2 Kernel
    Der Rc 1 hatte zwar das bessere Ergebnis,
    aber Quadrant sagt kaum was aus
    Vertrau nicht zu sehr auf das Programm, sondern probiere einfach verschiedene Kernel aus; Kernel flashen dauert ja nicht wirklich lange
    0
     

  7. Ich hatte mit Darkys 10.1 und Damian GTO 2.1 RC1 auf 1,2GHz einen Quadrant Score von 2800

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  8. Sorry ich mache hier mal zu. Warum?
    Zum einen sagt der Quadrant wert so gut wie nichts aus, da lediglich ein anhaltpunkt.
    Zum anderen gibt es diesen Tread wegen Rom Vergleich
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ermeinung.html
    Und auch hier hätte man die Frage kurz stellen könne.
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...geduldige.html

    Sorry Closed
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr das LG Optimus Speed vorbestellt?
    Von cosmocorner im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 18:09
  2. Welcher speed Kernel habt Ihr drauf ?
    Von banji im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 09:15
  3. Welches ist das schnellste 2.1 Rom?
    Von ttw im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 14:42
  4. Links oder rechts - mit welcher Hand haltet ihr das Desire
    Von Manfred im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 17:36
  5. Das wohl schnellste Rom zur Zeit
    Von MrBigfred im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 14:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 schnellster kernel

schnellster kernel

schnellster kernel galaxy s

schnellster kernel sgs

galaxy s schnellster kernel

schnellster kernel sgs2

schnellster kernel galaxy s2

sgs schnellster kernel

Samsung Galaxy S schnellster kernel

samsung galaxy s quadrant

schnellster kernel galaxy s i9000schnellster sgs kerneldamian gto kernelsamsung galaxy s2 schnellster kernelsgs i9000 schnellster kernelschnellster kernel samsung galaxywas ist der schnellste kernelschnellster kernel i9000darky rom quadrantschnellster galaxy s2 kernelschnellste galaxy ssgs quadrantsgs2 schnellster kernel