i9000 Rooten, neue ROM > Help please :) i9000 Rooten, neue ROM > Help please :)
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo Leute,

    ich habe da mal eine frage an euch und zwar, ich will mein galaxy S > rooten neue ROM, mal draufspielen, habe schon etliche foren durchgestöbert aber leider nicht das passende gefunden, oder vielleicht doch aber nicht erkannt ob es das richtige ist.

    Hab zwar schon ein thread wo gefunden der was auf mich zutrifft aber da war es nicht vollständig.

    so mal zu meinen Daten:

    Firmware: 2.2 / Basisbandversion: I9000NEJP2 /
    Kernel Version: 2.6.32.9>root@SE-S608 #1
    Buildnummer: Froyo.NEJP5
    Branded/gesperrt auf DREI (österreich)

    PDA: I9000NEJP5 / CSC: I9000DREJP2 / PHONE: I9000NEJP2
    Build Info: 2010.11


    Also das sind mal alle Infos die ich so herausgefunden habe mit "SGS Tools"

    könnte mir vielleicht wer helfen dabei, die richtige FIRMWARE auszuwählen wo alles einwandfrei funktioniert, da es viel zu viele ROM´s gibt aber ich nicht weiß welche die richtige ist, das mein Internet funktioniert, Anrufe, Wlan, GPS, Navi, Bluetooth...das wichtigste eben.

    und eine genaue anleitung wie das ganze noch funktioniert, die 3Tasten combo geht bei mir.

    Und eine firmware bei der mal, evtl. auch noch Batterie spart, oder nicht zu viel frisst aber trotzdem noch stabil und schnell ist....

    Also lange rede kurzer sinn...
    Bitte um Hilfe... Danke euch !

    LG
    0
     

  2. Countdown abwarten und dann hast du ein hervorragendes Rom http://www.goa-tool.de/pages/news.php

    Anleitungen findest du auch auf der Seite.

    Ansonsten hier im Forum unter Goatrip gucken. Kann die Rom nur empfehlen.
    1
     

  3. Und diese ROM kann ich dann ganz einfach über ODIN rausspielen oder muss ich etwas dabei beachten, welche CSC oder was es da noch gibt? Würde mein WLAN, Internet, bluetooth,... und alles auch ganz normal wieder funktionieren.

    Brauch ich dann mehrere Datein ? Kernel, ... oder nur diese datei 2.0 von GOATRIP ?
    0
     

  4. Zitat Zitat von heshi1 Beitrag anzeigen
    Und diese ROM kann ich dann ganz einfach über ODIN rausspielen oder muss ich etwas dabei beachten, welche CSC oder was es da noch gibt? Würde mein WLAN, Internet, bluetooth,... und alles auch ganz normal wieder funktionieren.

    Brauch ich dann mehrere Datein ? Kernel, ... oder nur diese datei 2.0 von GOATRIP ?
    Die einzelnen Schritte in Goas Anleitung durchgehen, und ja keine Sorge es funktioniert dann alles.

    Aber mach vorher ein Backup das solltest du eigentlich immer machen wenn du Firmware, Roms oder Kernel aufspielst.
    0
     

  5. Bei dem Backup aber keine Systemdateien sichern wenn du von deiner Version auf Goa 2.0 willst. Das bringt meist nur Ärger mit sich.
    0
     

  6. Also ich muss sagen die "GOATRIP" 2.0 final... läuft perfekt auf mein Galaxy S, hab nichts gesichert oder dergleichen, einfach JVO geflasht dann Den Kernel 3.32 und anschließend goatrip.

    Sieht perfekt aus, läuft perfekt ohne ruckeln, alles funktionstüchtig...
    0
     

  7. Lade dir jetzt Titanium Backup runter und mach mal ein kopmplettes Backup, falls einmal Probleme auftauchen.
    0
     

  8. Zitat Zitat von heshi1 Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen die "GOATRIP" 2.0 final... läuft perfekt auf mein Galaxy S, hab nichts gesichert oder dergleichen, einfach JVO geflasht dann Den Kernel 3.32 und anschließend goatrip.

    Sieht perfekt aus, läuft perfekt ohne ruckeln, alles funktionstüchtig...
    Supi freut mich jetzt noch Darky's Kernel 2.6 drauf,http://www.darkyrom.com/apk/Dark_Core_2.6.tar
    Darky's 2.5 ist eigentlich in Goa's Rom drinnen aber der Neuerste ist der 2.6 hier.
    Goa's Rom ist darauf getestet.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hero ROM v. 2.73.405.5 Rooten
    Von balga im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 18:26
  2. Systemupdates nach Rooten und Custom ROM?
    Von r4w im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 08:17
  3. Debranden / Rooten / auf Original Rom zurück
    Von Mandarb im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 19:16
  4. frage zum rooten 1.21.. rom
    Von este im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 22:21
  5. Rooten, x , Custom Rom. Hilfe :)
    Von muRx im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 19:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

i9000 rooten

samsung galaxy i9000 rooten

galaxy i9000 rooten

galaxy s i9000 rooten

I9000 root

download Kernel Version: 2.6.32.9 root@SE-s608 #1

s9000i rooten

goatrip rom i9000

neu rom galaxy

samsung galaxy s I9000NEJP2

i9000 rooten odin nejp5

how to galaxy i9000 rooten

neue roms für samsung galaxy 9000

i9000nejp2

i9000

kernel nejp5

neue rom galaxy s

samsung i9000 rom

i9000 neuessamsung galaxy s rooten kernel 2.6.32.9firmware samsung galaxy s i9000nejp2samsung galaxy s i9000 gesperrt rooteni9000 2.6.32.9 rootensamsung galaxy s i9000 2.2 root kernel2.6.32.9 galaxy root

Stichworte