Rom sichern ? Rom sichern ?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,
    ich habe via Odin diese Software GT_I9000_XXJVO_XXJVO_OXAJVO_Sbl geflasht und anschliessend hiermit gerootet CF-Root-XX_OXA_JVO-v3.2-CWM3RFS.
    Jetzt würde ich gerne mit Rommanager alles sichern und dann mal ein Customrom (Darkys) ausprobieren.Leider bekomm ich dann immer eine Fehlermeldung...
    Was wäre denn alles weg,wenn ich ein Customrom installiere ? Könnte ich meine Apps und Einstellungen mit Titanium wiederherstellen ?
    0
     

  2. Der Rom Manager dürfte irgendwelche Probleme mit der CWM Version ab JVB oder so haben.
    Du kannst einfach aus dem Recovery (Vol UP + Home + Power) ein Backup machen, mit dem du dein momentanes System 1 zu 1 wiederherstellen kannst.
    Dafür musst du einfach nur ins Recovery und dann backup and restore backup
    Wenn du Darkys flasht, kannst du vorher mit Titanium Backup ein backup machen und nach dem flashen Apps+Daten wiederherstellen. Einstellungen zu übernehmen kann manchmal zu Problemen führen.
    0
     

  3. Super,danke Dir ! Das werd ich gleich mal testen :O)
    Ich kann aber Darkys dann mit Rommanager flashen, oder sollte ich besser ein anderes Custom probieren, hab da noch nicht so viel Ahnung :O)
    ich glaub es gibt schon welche mit 2.3.4. ?
    Wenn ich das jetzt so sichere,kann ich esgenauso wiederherstellen (REcovery) oder geht das dann mit dem Rommanager ?

    Edit,das backup klappt :O)
    0
     

  4. Deinstallire den Rom Manager einfach; ich weiß nicht wozu er gut sein soll.
    Folge einfach dieser Anleitung um zu flashen: http://www.darkyrom.com/community/in...friendly.3080/
    0
     

  5. Mit dem manager, kann ich das rom halt direkt runterladen und von sd installieren...ist vielleicht für mich noob einfacher :O) Mein Englisch ist leider etwas eingerostet, die Schulzeit,liegt lang ,lang zurück :O)
    0
     

  6. Du lädtst das Rom dort runter, ziehst es auf die interne SD Karte, gehst ins Recovery. Dann Install Zipfrom Sd card Choose Zip auswählenbestätigen
    0
     

  7. Würdest du das Rom empfehlen ? Oder ist Dein Goatrip besser ? Es sollte mit 2.3.3 oder 2.3.4 sein.Klingt aber recht einfach, so wie du das beschrieben hast.Wo wurde denn mein jetziges gesichert, ich hatte es so gemacht, wie du es empfohlen hattest.Könnte ich das dann auch so wieder zurücksichern ?
    Sry,bin da recht unsicher...all meine APPS, kann ich ja mit titanium wieder einspielen ?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Rom Sichern
    Von Pac's 1212 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 00:27
  2. original rom sichern?
    Von fuxä im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 18:39
  3. Rom sichern?
    Von BassT87 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 10:03
  4. Vodafone ROM sichern?
    Von peebee im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 16:27
  5. ROM Backup / Originales ROM sichern
    Von Imhotep im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 12:03

Stichworte