Goatrip 1.4 für Froyo noch zu empfehlen?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hi, ich bin momentan auf der 2.0er beta 2 habe aber rausgefunden, dass mir diese noch zu viele fehler enthält bzw manche apps nicht richtig funktionieren. nun wollte ich fragen ob es sinnvoll ist auf 2.2.1 zurück zu gehn und das 1.4er goatrip zu testen? ist dieses soweit stabil und funktioniert alles?
    lg
    Geändert von Madmatt (26.05.2011 um 10:53 Uhr)
    0
     

  2. Für eine 2.2.1 ROM empfehle ich Darkys 9.5. Das ist die stabilste ROM fürs Galaxy S die ich kenne.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  3. Zitat Zitat von HiQ Beitrag anzeigen
    Für eine 2.2.1 ROM empfehle ich Darkys 9.5. Das ist die stabilste ROM fürs Galaxy S die ich kenne.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


    vielen dank, werds mal testen. also ich flash jetzt erst wieder auf jpu zurück, roote dann bzw install den speedmod kernel für cwm und dann kann ich direkt darky installen? oder soll ich jpu->js8->speedmod->darky?
    lg
    0
     

  4. hat sich erledigt
    0
     

  5. Damit Closed
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Goatrip Forum / Goatrip.eu offline -->Wieder On
    Von Mento0o im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 17:52
  2. Weder Froyo noch Gingerbread für X10
    Von hpk im Forum Android Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 15:43
  3. Nach Froyo 2.2 insta.l noch kleine mängel > bitte um hilfe
    Von oO.CrunK.Oo im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 23:37
  4. was für ein htc könntet ihr mir noch empfehlen?
    Von Speedo im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 17:48
  5. Noch GPS Probs mit Froyo?
    Von Guido Busch im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 08:03