ROOT is weg ROOT is weg
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo Leute

    Ich wollte heute ein paar Sachen machen die root Rechte benötigen, aber da wurde mir gesagt ich habe keine root Rechte!
    im recovery mode hab ich Clockwork Recovery v2.5.1.3 noch stehen, ich glaub damit hab ich nach dem Flashen root bekommen oder irre ich da jetzt.

    kann es sein, dass der Antivir mir die root Rechte gelöscht hat? wie bekomm ich die am einfachsten wieder ohne apps oder einstellungne zu verlieren??

    danke schon mal
    0
     

  2. Schau mal bitte ob du ein App hast welches Superuser heißt. Wenn nicht einfach den Kernel noch mal Flashen. Wenn du CWM hast hast du auch einen andern Kernel drauf. Welchen musst du wissen.
    0
     

  3. superuser hab ich drauf, habs sogar gelöscht und neu installiert, aber es kommt einfach keine Aufforderung für den root Zugriff.
    das mit dem Kernel is eine gute Frage, hab eine Datei "stock-kernel+hacks.tar" gefunden, kann ich nach dem Entpacken dei datei zImage auf zImage.zip ändern und über recovery mode installieren?
    sind dann die homescreeneinstellungen und apps noch alles da?
    danke
    0
     

  4. Wenn das App Superuser drauf war dann hast du eigentlich auch einen Kernel mit Root schon drauf. Wenn das nicht geht nimmst du den selben Kernel den du geflasht hast um Root zu bekommen noch mal und Flasht den zb über Odin in PDA noch mal drüber. Jetzt musst du nur noch wissen welchen Kernel du geflasht hattest das kann ich Dir nicht sagen.
    Welche Firmware hast du auf dem Handy?
    Und wie testest du Root mit welchen App?
    0
     

  5. Hab das kernel gefunden, dürfte ein stock +root sein...
    FW hab ich die JVH..
    ich habs mit verschiedenen apps probiert, busybox installer, root explorer, sgs tools...

    edit: Hab das tar file gerade bei einem kollegen installiert, ging ohne probleme; jetzt hab ich es bei mir auch nochmal drüber geflasht aber kein superuser app und kein root??
    Geändert von roadrunnerwt (26.05.2011 um 09:13 Uhr)
    0
     

  6. Dann nimm doch zur Not mal einen anderen Kernel zb CF- Root und wenn das auch nicht geht dann wüsste ich auch nicht weiter außer die Firmware noch mal neu aufzusetzen.
    0
     

  7. worin unterscheidet der sich von meinem kernel (stock) ? den fugu hab ich auch mal probiert, aber das kommt immer nur der erste startbildschirm und der fisch und dann gehts wieder von vorne los?
    hättest da einen link dazu? wie ist der zu flashen als pda mit odin?
    welche kannst noch empfehlen?
    danke für deinen support!!
    0
     

  8. Hier findest du CF-Root Kernel für die JVH
    http://forum.xda-developers.com/atta...9&d=1304950772
    Wsa genau da der Unterschied ist kann ich Dir nicht sagen. Da musst du mal in den Kernel Treads lesen
    1
     

  9. Geht wieder !!!
    danke für deine geduldige Unterstützung
    0
     

  10. Super dann mache ich hier mal zu.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Root] Root für alle Geräte (locked & unlocked Bootloader)
    Von Minneyar im Forum Sony Ericsson Xperia Arc - Root und ROM
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 00:29
  2. Update auf 1.75.111.2_R - danach root und s.off weg?
    Von jannemann im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 10:53
  3. Riesen Problem - Daten weg, Kontakte weg... alles weg!
    Von hoelschermicha im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 09:33
  4. ROOT glatt gelaufen - ist das Desire denn jetzt root?
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 15:32
  5. Root oder nicht Root, das ist hier die Frage..
    Von g0dzilla im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 11:49