[Kernel] {Darky} Mit BLN und {GOA Rom} [Kernel] {Darky} Mit BLN und {GOA Rom} - Seite 5
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 216
  1. Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    ja läuft er
    Danke, muss ich wenn ich nur den Kernel über Odin einspiele auch ein Backup machen?
    0
     

  2. das mit dem backup musst du selber wissen^^ also ich hab noch nie nen backup gemacht. wenns dann schief geht dann muss man halt alles neu machen.
    0
     

  3. Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    das mit dem backup musst du selber wissen^^ also ich hab noch nie nen backup gemacht. wenns dann schief geht dann muss man halt alles neu machen.
    Okay hab verstanden besser eines machen.

    Danke
    0
     

  4. Beim Kernel flashen hab ich es noch nie gemacht, mittlerweile flashe ich die Kernel am Handy mit der SGSKernel App!

    Aber ja, musst du wissen.

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

  5. Zitat Zitat von Pfiffle Beitrag anzeigen
    Beim Kernel flashen hab ich es noch nie gemacht, mittlerweile flashe ich die Kernel am Handy mit der SGSKernel App!

    Aber ja, musst du wissen.

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    Hat auch reibunglos geklappt, Darky 2,5 ist drauf fehlt nur noch Goas 2.0.
    0
     

  6. Zitat Zitat von swisssamsung Beitrag anzeigen
    Hat auch reibunglos geklappt, Darky 2,5 ist drauf fehlt nur noch Goas 2.0.

    Duuuuu sagst es!


    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

  7. kann es sein das darkys kernel direkt auf ext4 umwandelt
    0
     

  8. Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    kann es sein das darkys kernel direkt auf ext4 umwandelt
    Jop.

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

  9. Zitat Zitat von Pfiffle Beitrag anzeigen
    Jop.

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    Dumme Frag von nem Anfänger, wo seh ich das ?
    0
     

  10. die 2.5 wandelt nicht mehr automatisch in das ext4 format um.. müsst ihr schon selbst auswählen
    Im Recovery unter Voodoo
    0
     

  11. Zitat Zitat von xxupsxx Beitrag anzeigen
    die 2.5 wandelt nicht mehr automatisch in das ext4 format um.. müsst ihr schon selbst auswählen
    Im Recovery unter Voodoo
    Sorry wusste ich nicht, hab ihn über 2.4 geflasht, da hat er es noch gemacht.

    edit: Hab ihn gerade über den Stock JVO geflasht und er hat automatisch auf ext4 umgestellt.
    hast du den 2.5er über deinen 2.4er geflasht, oder über einen anderen Kernel wo du schon auf ext4 warst? Denn dann wandelt er es nicht extra um, sondern lässt es so!
    Geändert von Pfiffle (04.06.2011 um 07:07 Uhr)
    0
     

  12. Zitat Zitat von xxupsxx Beitrag anzeigen
    die 2.5 wandelt nicht mehr automatisch in das ext4 format um.. müsst ihr schon selbst auswählen
    Im Recovery unter Voodoo
    Wenn du das nicht willst vorher unter '/mnt/sdcard' den Ordner 'Voodoo' anlegen und darin eine leere Datei 'disable-lagfix'.
    Die Option im Recovery macht im Prinzip auch nichts anderes. Wie es dann mit den zusätzlichen Optionen aussieht habe ich aber noch nicht getestet.

    Ich hatte vorher den SpeedMod drauf, er hat mir dann /system noch umgewandelt da dies bei SpeedMod noch auf rfs bleibt.
    0
     

  13. Mit dem aktuellen Modem von Goa habe ich miserablen Internetempfang (wohne auf dem Land). Unter der Beta hatte ich noch den Speedmod drauf, da konnte ich z.B. das DXJPB flashen, mit welchem ich recht guten Empfang hatte.

    Nun ist ja Darkys 2.5 in der Goa-Final, welche ich mir heute als Wipe-Version installiert habe und seitdem bekomm ich das DXJPB Modem oder auch das ZSJPG, was auch recht guten Empfang bei mir lieferte, nicht mehr installiert. Die Installation wird im CWM abgebrochen.

    Sind die Modems zu alt oder nur für ältere CWM gedacht? Wenn ja, wäre das blöd, denn das Darky Kernel ist ansonsten so was von Klasse und superschnell und ich möchte gerne dabei bleiben. Aber dafür dann miserablen Internetempfang hinzunehmen, hm, ist nicht das Wahre.

    Gibt es Alternativen unter Darky 2.5 bezüglich Modems, die auch in ländlichen Gebieten guten Empfang haben?
    0
     

  14. @Kabamba: Der SpeedMod hatte CWM2.5xxx, Darkys 2.5 hat CWM 3.xx. Da ist das Installieren etwas anders.
    Wenn du es mit ODIN machen kannst nimm einfach die modem.bin bei ODIN als PHONE-Datei ohne PIT und ohne Repartiton. Dann brauchst du nicht die passenden CWM-Modem-Dateien.
    1
     

  15. Welchen Darkcore habt ihr denn genommen nach der JVO? Auf Darkys Seite ist der 2.5 nur für die JVH....
    lg
    thorsten
    0
     

  16. 2.5 ist auch für JVO
    0
     

  17. danke
    0
     

  18. a_halodri Gast
    Ich habe mit dem Modem xjve gute Erfahrungen gemacht. Wohne auch auf dem Land.

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

  19. Irgendwie schein ich wohl zu blöd zu sein um das BLN zum laufen zu bekommen.

    Ich habe Darky Core 2.5.
    BLN Pro gekauft
    service.jar in system/framework ersetzt wie auf Seite 1 beschrieben
    Handy neu gestartet

    Wenn ich nun im BLN auf test gehe macht er nicht, das Handy bleibt dunkel.

    Muss ich da etwas besonders einstellen.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  20. Hast bln auch über die App aktiviert?

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Kernel] SpeedMod [Sharpness+Color, BLN, Sound, Batterie] {hardcore}
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 2383
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 15:45
  2. [FRAGE] BLN-Kernel für Gingerbread?
    Von dellmann82 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 04:45
  3. Kernel Flasher app für BLN
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 17:02
  4. [Kernel] OCed Kernel based on Cyanogen ROM 5.0.2 @ 1.113GHz Stable!
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 22:46
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 15:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dark core 2.4

darkcore kernel

darky kernel

dark core kernel

dark core 2.5 kernel

DARK CORE 2.4 downloadDarkcore 2.4 downloadjvo kernelDarkcore 2.4darkcore 2.6dark core 2.6 downloaddarkys rom 10darky kernel 2.4darky 2.5goatrip romgoa romdarkys KernelDark Core 2.5GOA ROM galaxy sgoatrip 2.0 kerneldark core 2.5 downloadbln samsung galaxyDark coreDarky BLNDarkcore 2.7.3

Stichworte