[Kernel] {Darky} Mit BLN und {GOA Rom} [Kernel] {Darky} Mit BLN und {GOA Rom} - Seite 3
Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 216
  1. Zitat Zitat von Pfiffle Beitrag anzeigen
    Goa hat nun den service patch für BLN und Darky Kernel in seine 2.0 eingebaut. Klasse sache von ihm! Vielen Dank GOA.

    Muss sie noch testen, leider Server Überlastet. Werde berichten.

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App

    Könntest du die services.jar mal reinstellen? Hab nämlich keine Lust das ganze Flash Prozedere nochmal von vorne zu beginnen
    Grade alles so schön sauber drauf und installiert....dann kommt 10min später das Update von Goatrip!
    0
     

  2. Leider kann ich mit dem Handy und APP nur Bilder hochladen!

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

  3. Also GOA und Darky Kernel mit BLN funktionieren einwandfrei.

    Thx an GOA!

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

  4. Hast du die neue Beta geflasht und dann den DarkCore nochmal neu drüber oder hat sich der Kernel bei dir, wie bei vielen, gar nicht geändert nach dem Beta2 Update?
    0
     

  5. Zitat Zitat von MischaelKuhr Beitrag anzeigen
    Hast du die neue Beta geflasht und dann den DarkCore nochmal neu drüber oder hat sich der Kernel bei dir, wie bei vielen, gar nicht geändert nach dem Beta2 Update?
    Er hat sich nicht geändert. Hab nun nochmal die 2.0 geflasht wegen dem Modem und fix. Hab nun den Darky Kernel nochmal drüber!

    Was mir am Stock Kernel besser gefällt ist die Svhrift und alles, ist viel schärfer als beim Darky! Gibts nen Stock Kernel mit CWM Root und BLN? Weiss das jemand?

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

  6. Hat jemand den Fugomod Kernel? Wobei der auch den Vodoo sharpnes Dings hat.

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

  7. Zitat Zitat von Pfiffle Beitrag anzeigen
    Goa hat nun den service patch für BLN und Darky Kernel in seine 2.0 eingebaut. Klasse sache von ihm! Vielen Dank GOA.

    Muss sie noch testen, leider Server Überlastet. Werde berichten.

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    bedeutet das, das wenn ich den Dark Core Kernel flashe und GOA 2.0 verwende die services.jar nicht mehr ändern muß?
    0
     

  8. Zitat Zitat von Korra82 Beitrag anzeigen
    bedeutet das, das wenn ich den Dark Core Kernel flashe und GOA 2.0 verwende die services.jar nicht mehr ändern muß?
    Genau. Nett von ihm!

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

  9. Also, hardcore ist an seinem speedmod Kernel fest dran. Grad hat er ext4 Umwandlung implementiert.

    Wenn wir Glück haben ist er an BLN grad dran. Dann wechsel ich auf jeden Fall auf speedmod!

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

  10. Die sources von Samsung sind draussen, ich denke jetzt gehts ab was Kernel betrifft!

    Neuer Speedmod ist draussen und basiert schon auf den neuen sources!

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

  11. Wenn HC mit dem Speedmode Kernel wieder dahin kommt wo er mal war mit dem 2.2 oder 2.2.1 dann können wir uns freuen. Der Kernel war lange erste Wahl.
    0
     

  12. Teste ihn mal, er ist jetzt schon schneller als Darky!
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1044519

    Ich nehme immer gleich den neusten und teste mit und warte gespannt auf die BLN Funktion! Ich bin mir ziemlich sicher dass er die noch einbaut!
    1
     

  13. Zitat Zitat von Pfiffle Beitrag anzeigen
    Teste ihn mal, er ist jetzt schon schneller als Darky!
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1044519

    Ich nehme immer gleich den neusten und teste mit und warte gespannt auf die BLN Funktion! Ich bin mir ziemlich sicher dass er die noch einbaut!
    Bei 2.2 oder 2.2.1 war BLN immer drin bei HC denke mal das kommt noch. Danke für den Link wusste wo ich den bekomme. Aber ich teste den dan heute Abend auch mal. So nun wiedre zum GB kernel wir kommen vom Thema ab.
    0
     

  14. Warum das ist doch der GB Kernel! Hier gehts um BLN und das hoffe ich ist bald im Speedmod enthalten! Darky macht zur Zeit nichts mehr an seinem Kernel, evtl macht er bald weiter wegen den sources von samsung!
    0
     

  15. Zitat Zitat von Pfiffle Beitrag anzeigen
    Teste ihn mal, er ist jetzt schon schneller als Darky!
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1044519

    Ich nehme immer gleich den neusten und teste mit und warte gespannt auf die BLN Funktion! Ich bin mir ziemlich sicher dass er die noch einbaut!
    Kann ich nicht bestätigen. Laut Quadrant: Darkys 1562, Speedmod 576
    0
     

  16. Zitat Zitat von hamma Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen. Laut Quadrant: Darkys 1562, Speedmod 576
    Beide auf ext4? Ich habe mit Speedmod fast 1800!

    Auch wenn ich in dem Quadrant 100 und es flüssiger läuft ist mir das egal.

    Ist kein final, er.ist dran und wenn er nur annähernd so wird wie bei frojo dann weisst was los ist.

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

  17. Zitat Zitat von Pfiffle Beitrag anzeigen
    Beide auf ext4? Ich habe mit Speedmod fast 1800!

    Auch wenn ich in dem Quadrant 100 und es flüssiger läuft ist mir das egal.

    Ist kein final, er.ist dran und wenn er nur annähernd so wird wie bei frojo dann weisst was los ist.

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    Jap, beide auf ext4. Kann natürlich noch am ROM liegen.
    0
     

  18. hi , hab die bln pro app drauf ,mit welchem kernel bringt man bln jetz am besten zum laufen ?
    0
     

  19. Zitat Zitat von OwenXXl Beitrag anzeigen
    hi , hab die bln pro app drauf ,mit welchem kernel bringt man bln jetz am besten zum laufen ?
    Mit dem Darky 2.4 und der service.jar
    Ausser du nimmst das Goa Rom 2.0 dort ist sie schon dabei, die service Datei!

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

  20. Zitat Zitat von hamma Beitrag anzeigen
    Jap, beide auf ext4. Kann natürlich noch am ROM liegen.
    Was hast für ein Rom? Ich habe das aktuelle Goa!

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Kernel] SpeedMod [Sharpness+Color, BLN, Sound, Batterie] {hardcore}
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 2383
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 15:45
  2. [FRAGE] BLN-Kernel für Gingerbread?
    Von dellmann82 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 04:45
  3. Kernel Flasher app für BLN
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 17:02
  4. [Kernel] OCed Kernel based on Cyanogen ROM 5.0.2 @ 1.113GHz Stable!
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 22:46
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 15:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dark core 2.4

darkcore kernel

darky kernel

dark core kernel

dark core 2.5 kernel

DARK CORE 2.4 downloadDarkcore 2.4 downloadjvo kernelDarkcore 2.4darkcore 2.6dark core 2.6 downloaddarkys rom 10darky kernel 2.4darky 2.5goatrip romgoa romdarkys KernelDark Core 2.5GOA ROM galaxy sgoatrip 2.0 kerneldark core 2.5 downloadbln samsung galaxyDark coreDarky BLNDarkcore 2.7.3

Stichworte