Root zurücksetzten / nicht erkennbar machen Root zurücksetzten / nicht erkennbar machen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 09.05.2011, 12:51
    #1
    Guten Tag

    Ich wollte die App: Root for Enterprise benutzen. Dies ist ein Mail / Kalender client, welche unsere Firma benützt. Beim Installieren kam die meldung:

    You're IT Provider has deactivated this app for this blablal:

    Rooted Devise Detected.

    Nun geht nix mehr.

    Kann ich nun irgendwie umgehen, dass die App erkennt, dass ich mein Handy gerootet habe, oder kann ich zumindest den Root zurücksetzten?
    0
     

  2. 09.05.2011, 13:06
    #2
    @Venjo Root kannst du Rückgängig machen indem du den Original Kernel Flasht oder einfach Firmware neu Flashen damit ist Root auch wieder weg.
    0
     

  3. 09.05.2011, 13:09
    #3
    Das ist mir schon klar, ich hätte halt nur gerne einen "temporären" fix
    0
     

  4. 09.05.2011, 13:43
    #4
    Muss ich das jetzt Verstehen? Aber Root bekommst du nur so wieder weg. Also verstehe ich nicht ganz was du willst.
    0
     

  5. 09.05.2011, 15:09
    #5
    Okay schade.

    Ja ich dachte, vieleicht gibts was, damit man den Root wie per app zurückflashen kann. Wenn man ihn nun wieder braucht, kann man über das app wieder rooten. (oder ein app, welches den root unsichtbar macht)
    0
     

  6. 09.05.2011, 15:14
    #6
    Zumindest ist mir dies nicht bekannt. Root greift ja in dein System ein. Ich kenne zumindest kein App mit dem du das wieder Rückgängig machen kannst.
    0
     

  7. 09.05.2011, 17:29
    #7
    Ich glaube bei SamFirmware ist mal ein geleaktes Dokument von Samsung rumgegeistert, in dem die Mitarbeiter angewiesen wurden nach der Superuser App (die mit dem Totenkopf ) ausschau zu halten, um gerootete Handys zu erkennen.
    Also könnte es vll schon reichen die zu löschen.
    0
     

  8. 09.05.2011, 18:35
    #8
    @Emrys das reicht nicht. Weil du damit nur das App löschen tust. Das Root sitzt tiefer im System.
    0
     

  9. User75617 Gast
    früher konnte man doch mit z4root einen temporären root machen, ich weiß nicht ob das noch möglich ist.
    0
     

  10. 11.05.2011, 08:56
    #10
    So wie ich das Verstehe hat Venjo das SGS ja schon gerootet. Und z4root ist schon mächtig in die Zeit gekommen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Root Rückgängig machen
    Von Clemens95 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 20:15
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 21:57
  3. Root rückgängig machen
    Von pesc im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 19:48
  4. nicht als Mobilgerät erkennbar sein?
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 19:29
  5. Root rückgängig machen?
    Von we1rdo im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 17:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

root unsichtbar machen

android root unsichtbar machen

gerootetes handy erkennen

superuser totenkopf

android root sichtbar

android rooten unsichtbar machenroot erkennbargerootetes i9000 an samsungtemporaer root pocket pc

Stichworte