Goatrip 1.7 Gingerbread XWJVB_XEE Installieren Goatrip 1.7 Gingerbread XWJVB_XEE Installieren
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Hallo ich habe mir die datein
    Anleintung
    und
    UPDATE 3 * 26.04.2011 *
    von hir runtergeladen:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...owermenue.html

    ich weis aber nicht was ich mit der anleitung anfangen soll
    1: Stock Odin XWJVB flashen
    2: CF-Root 3.1 flashen
    3: Goatrip.1.7 mit CMW installieren.
    kann mir das bitte einer schritt für schritt erklären?
    habe schon oft mein galaxy s via odin geflacht binn aber in diesem fall ratlos und google hilft auch nemmer =(
    vielen dank im voraus
    1
     

  2. 1. Lade dir die XWJVB runter und flashe sie über odin: http://www.multiupload.com/LYEEHRCQEX
    Darauf achten das Re-Partition in Odin angeklickt ist da es sich um 3 Dateien handelt.
    2. CF-Root via Odin auf dein Handy flashen: http://forum.xda-developers.com/show...59&postcount=6
    3. Goatrip 1.7 und Update 3 auf die SD-Karte im Handy laden
    4. In den CWM wechseln und zuerst Goatrip installieren und danach Update 3

    Fertig

    Edit: Danach solltest du noch in das GoA Tool gehen und das Addon für den CF-Root installieren und zu ext4 convertieren. Hilft gegen Bluetooth Bug und soll das ROM schneller machen
    Geändert von GreenHornet (27.04.2011 um 14:23 Uhr)
    2
     

  3. was mich ich mit der pit datei? die bei odin dabei war?
    0
     

  4. Die Pit datei benutzt du beim Flashen der JVB eben als Pit. Sollte die 512 am ende sein !?
    Die ist ja glaube dabei wenn du die JVB entpackst, zusammen mit der PDA, CSC und Phone
    1
     

  5. danke
    0
     

  6. Edit: Danach solltest du noch in das GoA Tool gehen und das Addon für den CF-Root installieren und zu ext4 convertieren. Hilft gegen Bluetooth Bug und soll das ROM schneller machen[/QUOTE]



    was das GoA tool?
    0
     

  7. Kein Problem

    Das GoA Tool wirst du sehen wenn du das Goatrip ROM drauf hast..vorher nicht
    0
     

  8. und was is CWM ?
    sorry binn bisschen unerfahren
    0
     

  9. ClockWorkMod Recovery. Praktisch mit BIOS + DOS beim PC zu vergleichen.
    Den kannst du nachem du den CF-Root 3.1 drauf hast aufrufen entweder indem du im ROM den Powerbutton länger gedrückt hälst und Recovery auswählst oder, wenn das Handy ausgeschaltet ist, Lautstärke oben + Home-Taste + Power-Taste drückst und gedrückt hälst bis du den Galaxy Screen siehst
    0
     

  10. was soll ich da für ne datei flashen?
    http://forum.xda-developers.com/show...59&postcount=6
    0
     

  11. Zitat Zitat von MDS.CH Beitrag anzeigen
    was soll ich da für ne datei flashen?
    http://forum.xda-developers.com/show...59&postcount=6
    CF-Root-XW_XEE_JVB-v3.1-CWM3RFS.zip (6.70 MB, 16517 views)

    Die unterste. Die lädst du runter und entpackst sie einmal. Danach sollte sie immernoch wie ein WinRaR archiv aussehen unterscheidet sich aber von der Datei vorher. Nur eben damit Odin sie erkennt.
    0
     

  12. muss ich mich dort jezt anmelden?
    0
     

  13. Zitat Zitat von GreenHornet Beitrag anzeigen
    CF-Root-XW_XEE_JVB-v3.1-CWM3RFS.zip (6.70 MB, 16517 views)

    Die unterste. Die lädst du runter und entpackst sie einmal. Danach sollte sie immernoch wie ein WinRaR archiv aussehen unterscheidet sich aber von der Datei vorher. Nur eben damit Odin sie erkennt.
    is besser :
    http://www.multiupload.com/Z064GA40J2
    0
     

  14. wo muss ich die datei bei odin eintragen was muss ich bei re partition oder auto reboot ein häckchen setzen?
    0
     

  15. Bei Auto Reboot kannst du bei Re-Partition NEIN..setzt sie als PDA ein.
    1
     

  16. @ Greenhornet
    Du schreibst:
    --- 1. Lade dir die XWJVB runter und flashe sie über odin: http://www.multiupload.com/LYEEHRCQEX
    Darauf achten das Re-Partition in Odin angeklickt ist da es sich um 3 Dateien handelt.

    Das funktioniert bei mir aber nicht. Wenn ich die JVB aus dem Link nehme und flashe (mit repartition und 512er Pit, dann flasht er erst.
    Nach dem Neustart kommt kurz der Galaxy Schriftzug und dann kommt in gelber Schrift eine Art Statusfenster was er gerade macht. (Vergleicht da ein paar Sachen usw..)

    Allerdings kommt dann zum ende irgendwas mit can't acess to /system/....... und dann startet der direkt wieder neu. Dadrüber steht noch irgendwas mit Multi-CNC, wenn mich nicht alles täuscht.

    Dann dauert es relativ lange bis er dann neu gestartet hat.

    Allerdings läuft dann das Handy super langsam. Nur am ruckeln und es stürzen verschiedene Prozesse ab.
    Geändert von AngryAngel (28.04.2011 um 11:48 Uhr)
    0
     

  17. @ AngryAngel

    Hast du die JVB entpackt und bei Odin auch die einzelnen Dateien zugeordnet, sprich: PDA,CNC,PHONE und eben die PIT (Re-Partiton angeklickt) ??

    Wenn die JVB fertig geflasht ist sollte es normal sein das einige Prozesse abbrechen, war bei mir auch so da kein wipe vorher gemacht wurde und es unstimmigkeiten gibt zwischen FROYO vorher und der JVB nachher, die ja nun Gingerbread ist.
    Ist aber egal da du direkt danach einen wipe machst und die Goatrip flasht. Dann funktioniert alles Prima.
    0
     

  18. Ja habe ich gemacht. Ich hatte ja auch schon zwischenzeitlich Goatrip 1.7 drauf.

    Habe halt nur alles neu gemacht, da ich jede menge Müll drauf hatte.
    Muß aber zugeben, das ich nie so genau auf das handy geguckt habe. Ist ja alles in gelber Schrift.

    Der Fehler heißt folgendermassen:
    can't acess to /system/csc/nee/System

    Ruckelt halt recht stark. Zumindest das Bootlogo.

    Habe jetzt auch nochmal die Firmware von Samfirmware.com draufgeladen (Eine Datei, ohne repartition, ohne Pit)
    Kommt derselbe Fehler.
    Funktionieren tut soweit alles, bis auf der starke ruckeln beim Bootlogo.
    0
     

  19. Hmm ok hatte diesen Fehler zwar noch nie aber das sollte normalerweise keine Auswirkungen auf die Geschwindigkeit des Galaxy haben. Habe gerade mal bischen danach gesucht und das heisst wohl soviel das der Ordner nicht existiert/zur Verfügung steht oder er nicht drauf zugreifen kann.

    Melde mich gleich nochmal.
    0
     

  20. Ja viel gefunden habe ich auch nicht.
    Da war in einem Spanischen Forum was, allerdings sind meine Spanischsprachkenntnisse gleich null
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8685
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 04:35
  2. [Rom][Goatrip Gingerbread - Testversion 2][XWJV1]
    Von Goatrip im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 09:15
  3. Goatrip Forum / Goatrip.eu offline -->Wieder On
    Von Mento0o im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 17:52
  4. Goatrip 5.0 RC
    Von mechsi im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 18:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

goatrip 1.7

odin 1.7 anleitung

goatrip

galaxy s gingerbreadGoatrip 1.7 anleitungStock Odin XWJVB flashenCF-Root-XW_XEE_JVB-v3.1-CWM3RFSgoatrip mit odinCF-Root-XW_XEE_JVB-v3.1-CWM3RFS.zipgoatrip 1.7 updateGoatrip Samsung Galaxy sgoatrip installierenGoatrip 1.7 Gingerbread XWJVB_XEEgoatrip flashengingerbread galaxy sgalaxy s goatrip installierengoatrip samsung galaxyGoa Toolsamsung galaxy gingerbreadgoatrip galaxystock odin xwjvbandroid goatripcf root v3.1goatrip rom installierengalaxy goatrip flashen