Gibt es einen Speed Kernel für 2.3?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Leute,
    ich habe ein Problem, und zwar hatte ich auf mein SGS Froyo drauf, was ich mit One click Lagfix beschleunigt habe (rfs > ext4).

    Ich hatte mehrere Beiträge über 2.3 gelesen und habe anschließend die Firmware von Samfirmware.com raufgeladen (2.3 XXJVK),
    JEDOCH HABE ICH VORHER VERGESSEN, DAS HANDY VON EXT4 AUF RFS ZURÜCK ZUSETZEN... Ist es irgendwie schlimm oder habe ich jetzt irgendwelche Nachteile? Oder macht es nichts aus?

    Meine zweite Frage wäre folgende:
    Ich hatte vorher mit Froyo und OCLF beim Benchmark einen Wert von 2200, jedoch habe ich jetzt mit 2.3 nur noch 1000, womit kann das zusammenhängen? Haben beide meiner Probleme einen zusammenhang?
    Oder wie kann ich meinen handy wieder in EXT4 umwandeln, denn mit OCLF ist dies bei 2.3 nicht möglich!

    Liebe Grüße RnBesk
    0
     

  2. 1. Wenn der flash geklappt hat, trotz lagfix, sollte das kein Problem sein.
    2. Benschmark Resultate sind nicht wirklich aussagekräftig. Manchmal ruckelt es bei 2000 und läuft bei 1500 flüssig.
    1
     

  3. Nein es macht nichts da du ja mit odin geflasht hast und sich da sowieso dein ganzes system neu aufsetzt (:

    Quadtant scores haben wie samsung_gs schon vor mir geschrieven hat nichts zu sagen. Einzig deine empfindung zählt;]

    Zu lagfix kann ich dir leider nix sagen, hab mich mit 2.3.3 noch nicht soo befasst.

    LG sirsever

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    1
     

  4. Richtig wie beide hier vor mir schon schreiben das mit dem nicht umstellen hat nichts zu tun du hast nach dem Flash der Firmware als Dateisystem eh wieder rfs. Und der Benchmark ist nur eine zahl du kannst dir aber das für die JVK mal anschauen.
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...chainfire.html
    1
     

  5. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Richtig wie beide hier vor mir schon schreiben das mit dem nicht umstellen hat nichts zu tun du hast nach dem Flash der Firmware als Dateisystem eh wieder rfs. Und der Benchmark ist nur eine zahl du kannst dir aber das für die JVK mal anschauen.
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...chainfire.html
    Supeeeeeeer vielen vielen Dank!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gibt es einen Weichreset für WP7 im Omnia 7
    Von Frederickfilmen im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 16:07
  2. Gibt es einen Safe / Tresor für Android
    Von resa73 im Forum Android Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 21:25
  3. Gibt es einen flashplayer für wd7 phone?
    Von baranm im Forum HTC HD7
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 17:04
  4. Gibt es einen Lagfix per update.zip für Froyo?
    Von Chris_George im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 10:15
  5. [Kernel] Undervolted Kernel @ Stock Speed
    Von dremox im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 08:13

Stichworte