[KERNEL] - CF für Gingerbread 2.3.3 ext4 sup. (by Chainfire) [KERNEL] - CF für Gingerbread 2.3.3 ext4 sup. (by Chainfire) - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 105
  1. 07.04.2011, 12:54
    #21
    Zitat Zitat von xxupsxx Beitrag anzeigen
    Ich hatte kurzfristig ma den "Damian" drauf..bin nu aber wieder zurück... Allerdings zeigt er mir das "Tweak" nicht mehr an.. nur CWM & Ext4 .. jemand n Tipp ?

    nochmaliger neuflash des Kernel brachte keinen Unterschied
    Du brauchst doch das Addon noch um die Tweaks einzustellen. Oder Versteh ich dich gerade falsch?
    0
     

  2. 07.04.2011, 13:15
    #22
    jupp..aber die Tweaks addon war beim Flashen des anderen Kernels wohl gelöscht werden.. und ein erneutes Flashen brachte keine Änderungen.. Als apk alleine ists ja auch nirgends zu finden..

    Nunja.. hab Goas Werk komplett neu geflasht.. nu ist alles wieder da.. nützich wäre es aber schon das Tweaks addon als einzelnes apk zur Verfügung zu stellen..
    0
     

  3. 07.04.2011, 13:20
    #23
    Wenn du den CF Root Kernel geflasht hast, hättest du einfach nur das Addon in V 1.1 ggf noch mal Installieren müssen.
    gibt es hier.
    http://forum.xda-developers.com/show...71&postcount=7
    0
     

  4. 07.04.2011, 13:34
    #24
    nope.. hatte ich probiert..
    Das CF-Root-ext4-v1.1-Addon.apk installiert nur das reine ext 4 addon.. Das Tweaks müsste mit dem Kernel zusammen kommen
    0
     

  5. 07.04.2011, 14:06
    #25
    Nein das Addon bring das alles mit. Darüber werden dann auch die Tweaks eingestellt.
    0
     

  6. 07.04.2011, 14:28
    #26
    naja..wie gesagt..nach dem Kernelflash war nur noch das ext4 addon u sehen.. hab das dann de- und neu installiert.. zu sehen war dann aber immer nur das ext4 addon ohne das Tweak addon.. Und installiert hab ich es ja über die gleiche datei, mit der es ja vorher & auch wieder später ging.. keine Ahnung wo genau der Fehler war..

    Vielleicht mags ja reproduzieren und testen .. auf den Damian Kernel & wieder zurück
    0
     

  7. 07.04.2011, 14:41
    #27
    Ich hatte Damian drauf und dann das hier und hatte keien Probleme damit.Aber wer weiß woran es lag.
    0
     

  8. 08.04.2011, 13:12
    #28
    So nur mal zur Info an alle CF-Root 3.0 und Addon 1.2 ist raus.
    http://forum.xda-developers.com/show...59&postcount=6
    http://forum.xda-developers.com/show...71&postcount=7


    Bitte die LICENSE for CF-Root v3.0+, ext4 tools v1.2+ beachten
    http://forum.xda-developers.com/show...74&postcount=8
    Geändert von Jens0609 (08.04.2011 um 15:47 Uhr) Grund: So jetzt auch mit Genehmigung die Links
    0
     

  9. 08.04.2011, 13:52
    #29
    hat leider einen bug der bei der 2.9 nicht da war.
    3.1 kommt sicher wieder bald
    er zeigt mir überall 0mb an (im anddon)

    EDIT: Addon funktioniert jetzt !
    chainfire hat wohl heute vormittag die datei ersetzt.

    und mit seiner LICENSE zu CF-Root v3.0
    bin ich auch nicht einverstanden.

    Jens0609 laut license solltest du auch einen spendenlink setzen.
    *gg*
    Geändert von Goatrip (08.04.2011 um 15:02 Uhr) Grund: Link entfernt
    1
     

  10. 08.04.2011, 14:41
    #30
    Zitat Zitat von Goatrip Beitrag anzeigen
    hat leider einen bug der bei der 2.9 nicht da war.
    3.1 kommt sicher wieder bald
    er zeigt mir überall 0mb an (im anddon)

    und mit seiner LICENSE zu CF-Root v3.0
    bin ich auch nicht einverstanden.

    Jens0609 laut license solltest du auch einen spendenlink setzen.
    *gg*
    Die habe ich bis jetzt ja glatt überlesen, danke für deinen Hinweis. Aber wenn es eh Probleme gibt bleib ich erst mal bei 2.9. Ich nehme die Links mal raus, also Verzeih mir bitte das ich deinen Beitrag angepasst habe. Anfrage habe ich schon gestellt an Ihn wegen Verlinkung..
    0
     

  11. 08.04.2011, 15:06
    #31
    Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Die habe ich bis jetzt ja glatt überlesen, danke für deinen Hinweis. Aber wenn es eh Probleme gibt bleib ich erst mal bei 2.9. Ich nehme die Links mal raus, also Verzeih mir bitte das ich deinen Beitrag angepasst habe. Anfrage habe ich schon gestellt an Ihn wegen Verlinkung..
    finde ich etwas übertrieben mit der license !
    so werde ich den kernel nicht in mein rom aufnehmen.
    was auch egal ist den modem & kernel muss man ja mit odin flashen das funktioniert mit CWM 3.0 nicht
    0
     

  12. 08.04.2011, 15:09
    #32
    Zitat Zitat von Goatrip Beitrag anzeigen
    finde ich etwas übertrieben mit der license !
    so werde ich den kernel nicht in mein rom aufnehmen.
    was auch egal ist den modem & kernel muss man ja mit odin flashen das funktioniert mit CWM 3.0 nicht
    Geb ich Dir absolut recht.Eine License zu einem Kernel ist mir auch absolut neu. Aber gut. Lass Dir dadurch deine Arbeit nicht vermiesen. Dein Rom ist auch ohne den Kernel sehr gut.
    0
     

  13. Soviel wie ich grad überflogen hab, ist es vor allem für Romköche nun blöd und wir dürfen den Kernel nicht als Direktdownload anbieten.
    Ansonsten ändert sich für den Normaluser nicht viel.
    Hachja *seufz*, wo ist nur Hardcore und sein Speedmod ...
    0
     

  14. 08.04.2011, 15:50
    #34
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Soviel wie ich grad überflogen hab, ist es vor allem für Romköche nun blöd und wir dürfen den Kernel nicht als Direktdownload anbieten.
    Ansonsten ändert sich für den Normaluser nicht viel.
    Hachja *seufz*, wo ist nur Hardcore und sein Speedmod ...
    Doch wir dürfen Verlinken ist mit Chainfire schon geklärt. Deshalb hab ich die Liniks auch wieder drin.
    0
     

  15. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Soviel wie ich grad überflogen hab, ist es vor allem für Romköche nun blöd und wir dürfen den Kernel nicht als Direktdownload anbieten.
    Ansonsten ändert sich für den Normaluser nicht viel.
    Hachja *seufz*, wo ist nur Hardcore und sein Speedmod ...
    Die werden dann kommen, wenn Samsung den Quellcode für 2.3.3 veröffentlicht.
    0
     

  16. mhhh habe von goatrip den room drauf mit + vodoo

    habe noch nicht andere kernels ausgetestet meine frage wäre.
    1 ist cf root kernel mit von goatrips room kompitable ?
    2.welcher kernel ist denn zurzeit aktuell und hat die nase vorne ?
    0
     

  17. welche version hast du? und woher kommt die akkuanzeige oben ?
    0
     

  18. CF Kernel Version 3.0 ist raus
    http://forum.xda-developers.com/show...59&postcount=6
    Internal
    - OTA updates can now access ext4 mounts (solves potential issues... has anyone yet seen an OTA update though, ever ?)
    - LPM can now access ext4 mounts (solves battery image problem when phone is off but charging)
    - Android properties added regarding bootanimation.zip support
    - bootanimation.bin support added (fixes "live dmesg" issues)
    - Android properties added regarding bootanimation.bin support
    - Android properties added for CWM support
    - Android properties added for filesystem support
    - Conservative governor tweak, changed freq step to 10% (richyy74)
    - Added support for installable busybox ***

    *** many CF-Root internal scripts use busybox. Make sure you install in /system/xbin/, and even then, you run the risk of breaking CF-Root. This is at your own risk. You break it, it's your fault.
    und auch ext4 Tools 1.2
    http://forum.xda-developers.com/show...71&postcount=7
    1
     

  19. 11.04.2011, 10:10
    #39
    @spline Mhh Post 28. Aber der hat wohl noch Fehler.
    0
     

  20. ah?
    Na toll.
    Das kommt davon, wenn man 2 Baustellen hat

    Ich merke keine Fehler.
    Im Quadrant komme ich sogar jetzt auf 2300 Punkte.
    0
     

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [FRAGE] BLN-Kernel für Gingerbread?
    Von dellmann82 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 05:45
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 19:26
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 19:13
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 16:51
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 10:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

chainfire ext4 tools

xwjvb

Chainfires EXT4 tools

ext4 Manager

CF-Root kernel

cf-root ext4

cf-root 3.1

cf root gingerbread

ext4 chainfire

cf root 2.3.3

Chainfires Kernel

galaxy s kernel 2.3.3

Ext4 App von Chainfire

samsung galaxy S kernelcf root galaxy s 2.3.3CF-Root 2.9cf root kernelCF-Root-ext4-v1.2-Addon.apkChainfire´s Kernelext4 app chainfiresamsung galaxy s 2.3.3 kernelxwjvb rootCF-KernelXWJVHChainfire Ext4 tool

Stichworte