
Ergebnis 21 bis 40 von 45
-
Gehöre zum Inventar
- 18.12.2010, 19:10
- #21
Was ist mit dem Eris Market Fix der ging unter JPU top zumindest bei mir.
-
- 18.12.2010, 19:12
- #22
Das heisst es liegt an Google ?!
-
Bin neu hier
- 18.12.2010, 19:16
- #23
Jens? Du hattest aber doch nicht die Fehlermeldung die ich im ersten Post erleutert habe oder?
-
Gehöre zum Inventar
- 18.12.2010, 19:16
- #24
Aber wenn es an Google liegt warum die Fehlermeldung Ich hatte das Problem im Sommer auch und da kam kein Fehler.
-
- 18.12.2010, 19:22
- #25
Also IMEI nicht kaputt,
Flashen mit anderen, auch alten, ROM's geht nicht,
das alte und das neue Marketapp geht nicht,
es haben auch noch andere Leute mit verschiedensten Handy's und Tablet's überall auf der Welt
... dann kann es ja nur noch an Google liegen?!
-
Bin neu hier
- 18.12.2010, 19:25
- #26
Ich weiß nicht ob es an Google liegt. Ich verstehe nur nicht an was es sonst liegen soll wenn ich mehrfach android neu aufgesetzt hab bis auf Eclair JM9 runter
.
-
Bin neu hier
- 18.12.2010, 19:26
- #27
Ich denke du hast es auf den Punkt gebracht spline.
Sry Doppelpost.
-
- 18.12.2010, 19:31
- #28
na gottseidank hab ich Titanium Backup und alle Apps sicher
Ein SGS ohne Apps, das ist ja wie Brot ohne Wurst
-
Bin neu hier
- 18.12.2010, 19:34
- #29
Hab es gerade mit einem neuen Account probiert- Geht natürlich auch nicht
-
- 18.12.2010, 19:37
- #30
schon mal über appbrain versucht?
-
Bin neu hier
- 18.12.2010, 20:03
- #31
komm da nicht an die .apk´s ran. Ich bekomm gerade echt ne Kriese.
-
Mich gibt's schon länger
- 19.12.2010, 00:14
- #32
Juhu die dumme Meldung ist zwar immer noch da, aber ich kann zumindest meine gekauften Apps downloaden!
-
- 19.12.2010, 05:51
- #33
also Factory reset und format sd karte alles wieder da!!!
-
Gehöre zum Inventar
- 19.12.2010, 09:21
- #34
Vielleicht doch nur wieder ein Market Problem. Wer weiß ist halt Google.
-
- 19.12.2010, 20:59
- #35
so ein mist
also bei mir ist es jetzt so das ich in den Market rein komme ganz normal aber wenn ich dann auf Meine Apps gehe bekomme ich die meldung " Achtung" Ein Server Fehler ist aufgetreten versuchen sie es erneut oder brechen Sie ab. Wenn ich nach einem App suche wo ich weiß das ich dieses gekauft habe wird mir das App auch angezeigt mir dem vermerk gekauft.
Habe die meldung auf meinem Galaxy S sowie meinem X10 (und das X10 wurde schon sehr lange nicht mehr geflasht).
Was kann das sein habe echt schon alles versucht.
MFG Jawbone
Edit:
Also das Probleme haben viele auch welche die nicht neu geflasht haben hat also nix mit unserem Gerät zu tun liegt wohl an Google.
-
Bin hier zuhause
- 20.12.2010, 10:49
- #36
Hallo Leute,
hab das gleiche Problem wie JawBone. Da merkt man halt, dass es Android wirklich erst seit 1,5 Jahren (oder so). Bin wirklich froh, dass ich auch AppBrain und Titanium Backup hab! Die paar Euro kann ich nur jedem empfehlen. das hab ich aus den letzten Market-Crashs. gelernt!
Also einfach alles aussitzen
-
Fühle mich heimisch
- 21.12.2010, 09:20
- #37
Auch ich hatte das gleiche Problem.
Ebenfalls -> SD Karte formatiert
danach -> Factory Reset
Auf einmal war der alte Market wieder da, mit allen Apps.
Danach gabs ein automatisches Market-Update aber es sind noch alle Apps da - auch die gekauften.
Nun funktioniert wieder alles.
-
- 21.12.2010, 09:32
- #38
Also das hatte nix mit dem Galaxy S zu tun. Sondern ich denke das es ein Google Problem war. Bei mir ging es auch einfach heute morgen nochmal einfach so.
Man braucht also keine Factory Reset oder die SD Karte zu formatieren. Gut ok mein Galaxy S wird im moment eh jeden Tag neu geflasht aber auf meinem X10 hatte ich das selbe Problem weil ich dort den gleichen Google Account benutze wie auf meinem Galaxy S und da ging es heute morgen auch wieder ohne das ich was gemacht habe. Somit denke ich war es echt ein Google Problem.
MFG Jawbone
-
Fühle mich heimisch
- 21.12.2010, 09:34
- #39
Seltsam...
Weil bei mir hat es heute definitiv NICHT funktioniert.
Deshalb habe ich dann Factory Reset und SD-Formatierung gemacht - weil ich immer noch die selbe Meldung bekommen habe.
-
- 21.12.2010, 18:15
- #40
hallo
ich hatte auch market probleme, mit der meldung " ihr gerät ist nicht kompatibel .........." ich hab einen fehler gefunden (denk ich mal) in der "build prop" von darkys v6, also bei mir stand da "2.2.1 froyo JPA" aber eine JPA ist ja nur froyo 2.2.
Hab dann einfach maket fix vom sgs tools installiert und alles ging wieder.
gruss
Ähnliche Themen
-
Market-Problem - Download startet nicht
Von Rockafilly im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 183Letzter Beitrag: 19.09.2011, 11:15 -
download problem market
Von DJ Cross im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 64Letzter Beitrag: 27.11.2010, 14:25 -
Android Market Download startet nicht
Von flachzange1987 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROMAntworten: 10Letzter Beitrag: 27.10.2010, 09:25 -
Market startet download nicht
Von muhu im Forum Sony Ericsson Xperia X10 miniAntworten: 1Letzter Beitrag: 22.10.2010, 15:38 -
[Problem] Meine ROM startet nicht.
Von Conan im Forum HTC Touch Pro 2 ROM UpgradeAntworten: 0Letzter Beitrag: 28.06.2010, 22:34
Pixel 10 Serie mit Problemen:...