Meldung: System UIDs Inconsistent, need to wipe your data partition... Meldung: System UIDs Inconsistent, need to wipe your data partition... - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. Hallo an alle, ich bin neu heir und habe das gleiche Problem mit der meldung : " System UIDs Inconsistent, need to wipe your data partition..."!

    Ich habe das Samsung Galaxy S seit 3 Wochen, und war bis Gestren sehr zufrieden.
    Dann kam diese Meldung.
    Meine Frage, da ich kaum auskenne mit "flashen", "wipen" , "odin", usw...., kann man das nicht mit der Garantie abwicken??

    Ich bin echt am verzweifeln!!
    0
     

  2. Ein sehr altes Problem.
    Hast Du irgend etwas gemacht? Lagfix oder so?
    0
     

  3. hallo und danke für die schnelle antwort!

    ...da ich mich wirklich kaum auskenne (das galaxy ist mein erstes smartphone), mußte ich erstmal googeln, was Lagfix bedeutet
    nein, das habe ich gemacht.
    ich habe mir nur mit der zeit apps downgeloaded (kicker, ran, ard, barcodescanner, spiegel, und noch 4-5 andere.

    ich habe mir eine anleitung fürs "wipen", traue mich aber da nicht drann, weil man da als laie wirklichen schaden anrichten kann..?!

    deswegen dachte ich, ich kann das vielleicht über garantieansprüche geltend machen.

    oder was kann ich sonst tun?

    nochmal danke für deine antwort!

    ich habe naiv geglaubt, das wenn ich alle apps von gestern wieder installiere, es dann wieder ok ist (du siehst, was für ein anfänger ich in dieser sache bin!!!
    0
     

  4. Wenn es nicht gerade viel Arbeit macht, die Apps wieder zu laden und das Gerät neu Einzurichten, dann mach einen Werksreset.
    Du findest das unter Einstellungen/Datenschutz

    Wenn Du Dich ein wenig beliest, rate ich Dir zur neusten Android 2.3.6 Firmware.
    Dann Du hast sicher eine Uralte, was Du siehst, wenn Du *#1234# in die Tastatur eingibst.
    0
     

  5. ich habe gerade nachgeschaut,

    ich habe die firmware 2.3.6

    nein, mir macht das neu einrichten nichts aus! ich bin einfach nur froh, wenn es wieder richtig läuft!!!

    irgendwie reagiert das handy immer langsamer auf die tochsreen-eingaben!



    danke für den tipp! ich werde das gleich mal versuchen!!
    0
     

  6. Falls Du eben nach dem Werksreset was neues willst, wäre hier die neuste Firmware:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...12-2011-a.html

    und hier die Anleitung wie das geht:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...tml#post700623
    0
     

  7. hallo "spline",
    das hat wircklich geklappT!!!!

    tausend dank!!!

    nur was habe ich falsch gemacht??
    die falschen apps runter geladen?

    ich möchte schon die wichtigsten wieder haben!

    gruß, ralf
    0
     

  8. normalerweise ist es unmöglich, wenn das Gerät nicht gerootet ist.
    Aber Dinge passieren ....
    0
     

  9. ok, weil ich auch nicht wußte, was "rooten" bedeutet, habe kurz nach geschaut.

    ..."Im Auslieferungszustand gewähren die Hersteller den Nutzern diese Rechte nicht. Die Kernfunktionen des Betriebssystems können somit vom Nutzer nicht verändert werden"

    naja, ich bin erstmal froh, das das - bis jetzt- geklappt hat!

    ich richte jetzt mein handy neu ein und hoffe, das mir irgendwelche apps nicht wieder kummer machen.

    ansonsten frage ich mich auch, warum das ohne rooten ging, aber lerne das vielleicht auch noch?!

    ich danke dir nochmal sehr, meine laune ist erstmal gerettet
    0
     

  10. Ich empfehle das App
    https://market.android.com/details?i....security.lite

    Es passt ein wenig auf, wer, was macht.
    0
     

  11. ok, hab es mir runter geladen.

    danke für den tip!!

    ich denke, ich muß mich damit erstmal befassen (rooten, usw..)
    0
     

  12. Hallo, an alle die das hier lesen und auch ich bin neu hier.
    Ich habe vor einigen Tagen die Firmware meines Samsung Galaxy S Plus auf 2.3.6 aktualisiert.
    Zuerst hab ich mir gedacht: Super! Geil! Mein Handy war schneller und der Akkuverbrauch war etwas niedriger.
    Doch dann fingen auf einmal viele Anwendungen an abzustürzen, bis ich gestern beim Neustart meines Handys die oben genannte Fehlermeldung bekommen habe. Inzwischen ist es soweit dass mein Handy unbedienbar ist. Nach dem Lockscreen kommen nur Fehlermeldungen und ich kann es nicht einmal mehr ausschalten!

    Zur Info:
    Mein Gerät ist nicht gerootet und ich hab auch nicht irgendwelche Lagfixes installiert (oder wie das heißt ;D).
    Installiert sind einige Apps inkl. Anti-Vierenprogramm.

    Mein Problem wie soll ich das Handy wiederherstellen wenn es von Kies nicht mehr akzeptiert wird, und ich nicht ins Einstellungsmenü komme?

    Ich hoffe ihr habt eine Idee

    Mit freundlichen Grüßen
    Netuser Pro
    0
     

  13. Dann mach doch das, was Dir Angezeigt wird.
    Einen Wipe, also ein Factoryreset.
    0
     

  14. Und wie geht sowas?
    0
     

  15. Ich hab kein Galaxy Plus, aber der Weg dürfte gleich sein.

    1. Gerät Ausschalten
    2. einen Finger auf die "Volume up" Taste
    3. einen Finger auf die "Home" Taste (Mitte)
    4. und mit dem dritten Finger die "Power" Taste betätigen (etwas länger)
    5. Dann zuerst die "Powertaste" loslassen und die "Volume up" und "Home" noch halten
    6. Jetzt sollte das Gerät im Recovery starten
    7. Du kannst mit Hilfe die "Volumetasten" Navigieren und mit "Home" oder "Power" Bestätigen.
    8. Wähle Factoryrest
    9. Wisse! Das Löscht alle Daten ausser Foto's Musik und Kram auf der Speicherkarte.
    0
     

  16. aha?

    Hast Du auch mit Volume up probiert?
    Alternativ kann man noch Volume down testen, oder beide Volume Buttons (plus der Rest).
    Irgendeine Kombination muss ins Recovery führen.
    1
     

  17. 05.04.2012, 15:29
    #37
    Hab hier mal ne kurze Anleitung verfasst, wie man das Galaxy S+ ins Recovery Menü bringt! Hab beim flashen des Galaxy S+ meiner Schwägerin auch ewig gesucht, bis ich es hinbekommen habe! http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=158331
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Wipe empfohlen?
    Von zarco55 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 11:43
  2. Wipe gefahrenlos möglich?
    Von Klaus80 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 06:35
  3. /data/app, /data/app-private, /dbdata/databases & co.
    Von DesireOwner im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 03:23
  4. Backup vor Wipe?!
    Von Lyson im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 12:55
  5. Exchange: Remote Wipe
    Von qvert im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 14:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

system uids inconsistent

uids on the system are inconsistent you need to wipe your data partitionsystem uid inconsistentsamsung galaxy s plus system uids inconsistentuids on the system are inconsistent system uids inconsistent need to wipe your data partitionandroid system uids inconsistentsystem uids inconsistent im feeling luckyandroid uid inconsistentsamsung system UIDs Inconsistentsystem uid inconsistent androidsystem uids inconsistent galaxy s plussamsung galaxy S system uids inconsistentuid inconsistentyou need to wipe your data partitionsystem uids inconsistent androiduids inconsistent androiduids on the system are inconsistent you need to wipe your data partition or your device will be unstablewipe your data partitionsystem uids inconsistent samsunguids inconsistentandroid meldung uids on the system are inconsistentandroid system uids are inconsistentuids inconsistent galaxy s plussamsung galaxy system uids inconsistent

Stichworte