
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Fühle mich heimisch
- 17.09.2010, 11:48
- #1
Seit ich die JPH installiert habe synchronisieren sich nicht mehr alle Kontakte. Ein paar fehlen auf dem Galaxy - auf dem Hotmail-Server sind sie aber alle.
Vorher mit der HPC hat alles super funktioniert. Kann das jemand bestätigen, oder weiß besser noch Abhilfe???
-
Mich gibt's schon länger
- 17.09.2010, 11:54
- #2
ich hatte nach dem update auch probleme mit dem exchange und meine kiste war extrem langsam. dann habe ich mal das exchange konto gelöscht und auf einmal lief das gerät extrem schnell (so wie man sich das wünscht), aber ich konto exchange nicht mehr einrichten. habe alles probiert aber es hiess immer benutername oder pw falsch. ich habe es dann aufgegeben weil der update diesmal ja keine daten vom gerät löscht (was ja super wäre). Gerät dann halt komplett zurückgesetzt und neu aufgebaut. immer noch probleme mit exchange benutzer und pw falsch, ich bin fast verzeifelt, den dieses funktion ist bei mir fast das wichtigste.
dann habe ich das gerät nochmals zurückgesetzt, update nochmals gemacht und siehe da alles funktioniert auf einmal. bis jetzt freue ich mich über ein schnelle SGS und Froyo.
-
- 19.09.2010, 09:19
- #3
Ich habe auch Probleme mit der Froyo Firmware I9000XXJPH. Mit JM1 bzw. JM5 konnte ich problemlos eine Verbindung zu unserem Corporate Mailserver Exchange 2010 SP1 aufbauen.
Mit JPH kommt keine Verbindung zustande. Eigenartigerweise kann jedoch "Touchdown" jederzeit eine Verbindung aufbauen zum Exchange.
Gibt es irgendwo einen Log für die interne "Mailsoftware", welche mir den Zugriff zum Exchange gewährt?
-
- 24.09.2010, 18:52
- #4
hallo turbolover,
gibts news dazu? habe seit heute JPK drauf und das selbe problem wie du...
mit JPH gings, jedoch musste ich zuerst auf seiten exchange aufraeumen - exch2010 kann nicht mehr als 10 geraete pro user managen - da ich ein dauerflasher bin waren diese schnell aufgebraucht....
-
- 25.09.2010, 07:44
- #5
Habe im ECP aufgeräumt, hatte 3 Geräte drin. Im IIS Log sehe ich auch nichts: c:\inetpub\logs\LogFiles\W3SVC1\ wird ja mit devicetype geloggt. Natürlich kann ich auf die offizielle Froyo 2.2 warten aber mich interessiert der Weg, das Problem zu analysieren und ich sehe weder im Event Log noch im IIS Log einen Hinweis, daher frage ich mich, ob es einen Android-Log gibt.
BTW: W2K8R2 mit Exchange 2010SP1, ca. 40 ActiveSync Mobile Clients (die alle keine Probleme machen, nur mein JPH)
Ähnliche Themen
-
Exchange ActiveSync Probleme mit Kalender
Von kiiwii im Forum HTC LegendAntworten: 11Letzter Beitrag: 26.08.2011, 10:15 -
Exchange + Outlook = Probleme?
Von Unregistriert im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 1Letzter Beitrag: 11.08.2010, 09:28 -
HD2 Exchange und VPN Probleme
Von soeni im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 1Letzter Beitrag: 31.03.2010, 20:09 -
Exchange Konto Probleme
Von ceem im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 37Letzter Beitrag: 10.03.2010, 09:01 -
Probleme mit Exchange Server
Von funandmore im Forum Samsung Omnia IIAntworten: 0Letzter Beitrag: 04.11.2009, 10:09
Pixel 10 Serie mit Problemen:...