Bootprobleme - SGS+ Bootprobleme - SGS+
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hallo Ihr lieben!

    Ich habe mir am 27/04/2012 das SGS+ geholt. Es ist wirklich ein schönes Gerät. Der Root war sehr einfach und ich dachte mir, dass ich doch auch gleich den feamode recovery installieren könnte. Also habe ich alles bei Odin eingestellt, um diesen Vorgang vorzubereiten. Nach ca 20 Minuten hatte sich bei der Installation bis auf einen kleinen grünen Balken nicht viel getan. Seitdem Zeitpunkt habe ich nun Probleme mein Gerät zu booten. Ich komme noch immer in den Downloadmodus, aber leider kann ich da nichts anderes machen. Recovery ist leider auch nicht mehr drin.

    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Screen:

    Handy-Ausrufunsgzeichen-PC wieder los werde?

    Ich möchte ungern mein Gerät zu Saturn bringen, da ich bereist den root drauf haben und nicht weiss, ob ich dann noch einen Anspruch auf die Wiederherstellung des Systems haben.

    Besten Dank und Gruß
    ElColonel

    Edit:

    Ich habe auch schon versucht neu zu flashen, aber leider möchte mein Odin nichts installieren. Mehr einen kleinen grünen Balken bekomme ich leider nicht...
    Geändert von elcolonel (02.05.2012 um 10:46 Uhr)
    0
     

  2. 02.05.2012, 14:08
    #2
    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=158669

    Hast schon mal nach der Anleitung versucht zu flashen?
    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
    0
     

  3. Das habe ich gestern versucht, aber der Balken will sich einfach nicht bewegen. Habe mir gestern die aktuellste Version mit 2.3.6 gezogen und versucht die zu flashen, aber auch da hat sich nichts getan. Die Anleitung und wie das alles funktionieren soll, habe ich mir auch durchgelesen und bin auch den schritten gefolgt.

    Ich weiss leider nur nicht, was ich noch machen kann, denn Odin will nicht so richtig. Sollte ich das einfach mal löschen und neu installieren oder wäre das in diesem Fall nicht mehr möglich.

    Was genau ist denn jetzt an sich passiert. Ich kenne das nur von HTC, wenn man die Rom falsch geflashed hat, aber bei Samsung mit ODIN...neues Land.
    0
     

  4. 02.05.2012, 14:47
    #4
    Was hast du den für ein Betriebssystem auf Deinem PC? Win7 hat Probleme mit Odin 4.43!
    0
     

  5. ich habe windows vista professional. könnte da an dem system liegen?
    0
     

  6. 02.05.2012, 18:22
    #6
    Hast Du Odin im Kompatiblitätsmodus "Windows XP" gestartet? Dann sollte es gehen!
    0
     

  7. entschuldige meine frage, aber soll ich das über odin einstellen oder den rechner? was das angeht, bin ich nicht ganz so fit o.O
    0
     

  8. 02.05.2012, 19:55
    #8
    Du musst die Odin Multi v4.43.exe mit rechten Mausklick mit "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" starten!
    0
     

  9. so...das habe ich nun auch verstanden, aber leider macht mein sgs+ und der olle odin noch immer nicht das, was ich gerne hätte. feamod klappt noch immer nicht. ein kleiner grüner balken.
    hast du vielleicht noch eine idee?
    0
     

  10. 02.05.2012, 20:21
    #10
    Was ist denn der feamod, hast Du mal ein Link? Hast mal eine sgs+ Firmware versucht zu flashen über die Methode?!
    0
     

  11. feamod recovery. ich wollte clockwork auf das handy spielen.

    ich habe auch die firmware gerade versucht zu installieren, aber das war auch nicht gerade erfolgreich.

    C:\!\I9001XXKQ7_I9001DBTKP2_I9001XXKPK_HOME.tar.md5

    die versuche ich zu installieren. unter dem link findest du die software:

    http://www.android-hilfe.de/2961460-post30.html

    ---------- Hinzugefügt um 20:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:30 ----------

    Download Start...
    <0> Create File...
    <1> StartThread Detected : 1
    <2> StartThread Detected : 0
    <3> StartThread Detected : 0
    <4> StartThread Detected : 0
    <5> StartThread Detected : 0
    <6> StartThread Detected : 0
    <7> StartThread Detected : 0
    <8> StartThread Detected : 0
    <1> setup connection...
    <1> odin mode.. check plcatform verification.
    <1> VerifyPlatform:V0, P0,R0
    <1> START!!!
    <1> set download environment.
    <1> big partition size!!
    <1> big partition size!!
    <1> big partition size!!
    <1> big partition size!!
    <1> big partition size!!
    <1> amss.mbn download..

    weiter will es einfach nicht gehen...
    0
     

  12. 02.05.2012, 20:35
    #12
    Hast Du auch die AriesVE.ops bei Odin eingefügt?
    0
     

  13. C:\!\AriesVE.ops.txt

    die habe ich auch eingefügt
    0
     

  14. 02.05.2012, 20:42
    #14
    Mh, dann habe ich auch keine Idee mehr, sorry. Die txt Endung hast Du aber bei der AriesVE.ops entfernt? Oder Du versuchst es nochmal an einem XP Rechner, wenn Du die Möglichkeit hast!
    0
     

  15. meinste echt? das wäre ja echt doof, wenn das nur mit einem xp rechner gehen würde. dann muss ich wohl noch ein bissel herumprobieren oder ich bringe es morgen einfach zu saturn und lasse die das machen. dann soll es eben etwas kosten

    ---------- Hinzugefügt um 21:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:54 ----------

    habe es...man du hattest recht, die aries war falsch. das habe ich einfach nicht geschnallt. vielen vielen dank für deine hilfe!
    0
     

  16. 02.05.2012, 22:02
    #16
    Na super, freut mich! Für ein "Danke" haben wir auch einen Danke-Button unten rechts bei den Beiträgen, das freut uns sehr wenn der gedrückt wird!!!

    MfG
    1
     

Ähnliche Themen

  1. sgs speicher
    Von BaDa89 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 10:25
  2. SGS Brick?
    Von Patrick Wien im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 09:04
  3. SGS 2 zu leise
    Von Sanc im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 16:56
  4. FW-Update SGS
    Von didihnx im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 16:57
  5. Softreset löst Bootprobleme aus
    Von wakabayashi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 11:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

i9001xxkq7_i9001dbtkp2_i9001xxkpk_home.tar

i9001xxkq7_i9001dbtkp2_i9001xxkpk_home.tar download

samsung galaxy s plus reboot problem

amss.mbn download

samsung galaxy s plus startet einfach neu

samsung galaxy s plus startet immer neui9001xxkq7_i9001dbtkp2_i9001xxkpk_homerebootpropleme bei samsung galaxy s plusodin big partition sizeamss.mbn download odinbig partition size odinodin 4.43odin big partition size errorsamsung galaxy s plus neu bootenodin ariesve.ops wird nicht gefundensgs samsung galaxy s einschaltproblemeI9001XXKQ7_I9001DBTKP2_I9001XXKPK_HOME.tar downlaodgalaxy s plus android setupodin amss.mbn downloadfeamode recoveryamss.mbnodin 4.43 download

Stichworte