Samsung Note entlädt bzw lädt nicht Samsung Note entlädt bzw lädt nicht
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. 04.02.2013, 00:54
    #1
    So jetzt muss ich doch mal hier fragen da ich nicht mehr weiter weiß.. Hab das Note jetzt schon Ne Weile aber dieses Problem tritt immer wieder auf. Hab es auch schon resettet. Aber immer wieder das gleiche. Es entlädt sich obwohl es am netz hängt.. Der blitz in der Batterie ist da aber es wird nicht geladen. Hab das usb Kabel schon ersetzt aber keine Besserung. Wenn ich es nicht nutze lädt es aber das ist ja auch käse..
    Hoffe mir kann jemand helfen.. Falls es so ein Thema schon gibt gerne verlinken. Hab Tante google schon gefragt aber nicht wirklich was gefunden..

    Mfg
    0
     

  2. 04.02.2013, 01:18
    #2
    Am Original Stromadapter/Ladekabel lädt es?

    Ist das Problem mit PC USB und Ladekabel da?
    0
     

  3. 04.02.2013, 10:52
    #3
    Ja und nein.. Es lädt aber nur wenn ich in der Zeit nichts mache..
    An den pc kann ich es hängen ohne probleme..
    0
     

  4. Akku am Ende???

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 04.02.2013, 12:14
    #5
    Ja gute frage.. Aber der Note ist nicht mal ein Jahr..
    Kann man das irgendwie rausfinden ob der defekt ist..?
    0
     

  6. 04.02.2013, 15:35
    #6
    Mit einem Messgerät ja, aber einfacher geht es mit einem anderen Akku.
    0
     

  7. 04.02.2013, 17:37
    #7
    Ok danke liegt ja auch nah..
    Vielleicht noch ein tip welche akkus gut sind..
    Am besten bei amazon bestellbar..;o)
    0
     

  8. Berlino Gast
    Ich habe mit dem Anker Akku 2700 mAh von Amazon bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
    0
     

  9. 04.02.2013, 18:38
    #9
    Ok danke.. Hat den vielleicht jemand schon diese 5000 mah akkus getestet
    0
     

  10. 05.02.2013, 05:40
    #10
    Ich hatte das auch. Es lag an nem kaputten Kontakt der USB-Buchse zur Platine. Da hilft nur Einschicken.
    Das scheint auch ein recht bekanntes Problem zu sein.



    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Hmm.. So ein mist. Hast du noch links dazu.. Hatte auch schon gesucht aber null
    0
     

  12. 07.02.2013, 10:10
    #12
    Nottfalls lädt man mit einem externen Ladegerät, hat den Vorteil das man 2 Akkus hat.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Omnia 7 startet und lädt nicht mehr...
    Von grafikpower im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 08:54
  2. Lumia lädt manchmal nicht bzw entlädt - komisches Problem!
    Von FuchsDerBaer im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 20:35
  3. Note lädt keine ROM mehr!
    Von Budde im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 18:18
  4. Sensation respringt bzw lädt immer ..
    Von wnb im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 08:22
  5. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 19:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy note ladeproblemgalaxy note ladeproblemsamsung galaxy note akku probleme

Stichworte