Kein Empfang im Ausland Kein Empfang im Ausland
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 27.01.2013, 23:59
    #1
    Ich habe ein großes Problem. Ich bin gerade in Östereich im Urlaub und habe mit meinen Handy kein Empfang. Es hat nicht auf das Austrianetz umgeschalten. Wenn ich telefonieren möchte kommt eine Meldung "Nicht im Netz regestriert". Ich habe auch keine SMS bekommen, dass mein Netz umgestellt ist, wie es eigentlich üblich ist. In Deutschland funktionierte noch alles.
    Habe schon bei Base angerufen, (mit dem Handy meiner Frau) dort wäre alles normal und auch aktiviert.
    Gibt es vielleicht am Handy eine Einstellung die ich ändern muss? Ich habe das Galaxy Note mit dem Goa-Rom drauf.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Geändert von Risco (28.01.2013 um 00:05 Uhr)
    0
     

  2. 28.01.2013, 01:38
    #2
    Hast Du schon mit einer anderen SIM probiert?

    Wenn vom Provider her alles freigeschaltet ist, sprich Roaming gehen sollte, würde ich mich einmal im Goa Forum melden. Denn es müsste ja an dem ROM liegen.



    Ich habe mit meinen Note nirgens Probleme, egal welche SIM ich gerade verwende, oder auf Roaming geschaltet habe.
    Geändert von Al Falcone (28.01.2013 um 02:13 Uhr) Grund: fehler entfernt
    0
     

  3. 28.01.2013, 12:07
    #3
    Habe den Fehler gefunden, man muß warscheinlich beim Goa Rom den Anbieter manuell wechseln.
    0
     

  4. 28.01.2013, 12:17
    #4
    Kann aber irgend wie auch nicht die Lösung sein, ich würde mich mal beim Koch erkundigen ob dies normal ist. Zur Not ja, aber nicht wenn es ein Final ROM sein soll.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Galaxy S2 kein Netz im Ausland
    Von MrScarface93 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 15:51
  2. Probleme mit GPS empfang im Ausland
    Von absinth im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 05:06
  3. SMS Empfang im Ausland
    Von virginia.connell im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 08:46
  4. Nur Notrufe im Ausland - kein Sim-lock?
    Von Sign-up im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 17:17
  5. Kein Ton, kein Vibra bei SMS Empfang :-(
    Von juerer im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 15:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kein netz im ausland

samsung ausland kein netz

samsung galaxy s3 kein netz im ausland

kein netz im ausland samsung galaxy

samsung galaxy s4 kein netz im ausland

Samsung Galaxy kein Netz im Ausland

samsung galaxy s2 ausland kein netz

im ausland kein netz samsung

s3 ausland kein netz

samsung galaxy s3 nicht im netz registriert ausland

kein empfang im ausland

galaxy note kein netz

samsung galaxy im ausland kein netz

Samsung kein Netz im Ausland

base samsung s3 ausland kein empfangbekomme kein netz im ausland samsungs3 im ausland nur notrufewieso kein netz im auslandim ausland kein netzsamsung galaxy s3 nur notrufesamsung s3 nur notrufeSamsung kein Netz AuslandSamsung kein Dienst Auslandgalaxy s3 auslandsaufenthalt kein empfangandroid kein empfang im ausland

Stichworte