Softwareaktualisierung über Kies werden von ihrem Gerät nicht unterstützt Softwareaktualisierung über Kies werden von ihrem Gerät nicht unterstützt
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. 10.07.2012, 16:42
    #1
    Hallo

    Hab ein Note von Vodafone, und als ich es grad am Läpi angeschlossen habe und Kies
    öffnete kam die Meldung : Softwareaktualisierung über Kies werden von ihrem Gerät nicht unterstützt ?????
    Kann mir einer was dazu sagen ?


    mfg
    0
     

  2. Probier mal über OTA.
    Einstellungen/Telefoninfo/Softwareaktualisierung
    0
     

  3. 11.07.2012, 09:16
    #3
    Hi,

    prüf mal deine IMEI-Nummer, ob es dieselbe wie auf der Verpackung ist.
    0
     

  4. 11.07.2012, 13:43
    #4
    Hallo

    OTA nix
    und die IMEI stimmen überein

    mfg
    0
     

  5. 12.07.2012, 18:36
    #5
    da sich hier ja keiner mehr um dich kümmert...

    lies dir mal den thread durch -> Habe ich eine orig. Rom auf meinem Galaxy Note?

    ich denke das hilft dir weiter!
    0
     

  6. Hallo, auch ich habe ein solches. Es liegt ziemlich sicher daran, dass es für die Vodafone Version (VD2) noch kein Update gibt. Die aktuellen Aktualisierungen kommen i.d.R. als DBT Versionen und die mag Dein Vodafone-Note nicht als passend erkennen. Falls Du die jeweils aktuelle Version haben möchtest, musst Du Dir diese selbst herunterladen und per Odin oder Mobile Odin aufspielen Gruß Drp
    0
     

  7. 13.07.2012, 16:03
    #7
    Zitat Zitat von drp Beitrag anzeigen
    Hallo, auch ich habe ein solches. Es liegt ziemlich sicher daran, dass es für die Vodafone Version (VD2) noch kein Update gibt. Die aktuellen Aktualisierungen kommen i.d.R. als DBT Versionen und die mag Dein Vodafone-Note nicht als passend erkennen. Falls Du die jeweils aktuelle Version haben möchtest, musst Du Dir diese selbst herunterladen und per Odin oder Mobile Odin aufspielen Gruß Drp
    Nö! Er kann auch wie in meinem Link beschrieben die CSC auf DBT ändern und dann ohne Odin ganz normal ein OTA Update machen!

    So hatte Spline das zumindest beschrieben und ihm glaube ich das auch!
    0
     

  8. Nö! Er kann auch wie in meinem Link beschrieben die CSC auf DBT ändern und dann ohne Odin ganz normal ein OTA Update machen!

    So hatte Spline das zumindest beschrieben und ihm glaube ich das auch!
    Ich habe das auch nicht bestritten, sondern bin einfach von dem derzeitigen Zustand (VD2) seines Notes ausgegangen.

    Natürlich kann er die CSC wie beschrieben ändern und erhält ab dann automatisch die DBT Updates. Allerdings wird das Note dann zunächst einmal vollständig zurückgesetzt und muss neu eingerichtet werden. Daher habe ich das bislang noch nicht gemacht. Das manuelle Updaten ist ja auch nicht weiter schwierig, wie man an vielen Stellen hier im Forum nachlesen kann.
    0
     

  9. 13.07.2012, 23:09
    #9
    Fast richtig, er muss zuerst eine Firmware flashen die den CSC Code "DBT" enthält.

    Denn bei einer offiziellen Vodafone Rom ist bestimmt kein DBT CSC Code dabei, da kann man auch sofort die neuste DBT Firmware über Odin flashen.
    1
     

  10. 14.07.2012, 10:35
    #10
    Ja denke auch mal das es daran liegt das ich ein D2 Note habe, den werden wir mal abwarten
    bis Vodafone das Update raus bringt kann sich ja nur um Wochen handeln .
    Den rooten wollte ich es nicht wegen der Garantie !
    0
     

  11. Rooten musst Du es gar nicht.


    Es reicht, dass Du Dir die aktuelle Firmware herunterlädst und diese dann per Odin am PC auf das Note installierst. Root benötigst Du nur wenn Du es mit Mobile Odin flashen möchtest und natürlich für so manche andere Dinge.

    Ein Update von Vodafone kann ziemlich lange auf sich warten lassen.
    0
     

  12. 17.07.2012, 12:52
    #12
    Hallo

    das versteh ich jetzt richtig ich brauch nur die aktuelle von http://www.sammobile.com/ ziehn und mit Odin ohne rooten
    Installieren ? Den sind aber meine ganzen apps und spiel stände weg ne ?

    mfg
    0
     

  13. Die Apps bleiben im Wesentlichen erhalten. Was die Spielstände angeht weiss ich es nicht.

    Solange Du das Note nicht zurücksetzt (Wipe) sollten eigentlich alle Einstellungen und Apps erhalten bleiben.

    Ich habe bislang noch keinen Wipe durchgeführt und schon diverse ROMs installiert (allerdings nur Stock-Roms) und konnte noch keine Probleme verzeichnen. Aber das hängt vielleicht auch von den installierten Apps ab.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Diese App ist nicht mit Ihrem Samsung Gerät kompatibel.
    Von goeki im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 18:35
  2. Softwareaktualisierung wird nicht von Kies unterstützt
    Von fr4k im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 08:18
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 07:47
  4. Kies: "Das Gerät unterstützt die Firmware-Aktualisierung nicht"
    Von teK04 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 13:43
  5. pda:jp3 dieses gerät kann nicht aktualisiert werden (kies)
    Von Pablo26 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 10:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

softwareaktualisierungen über kies werden von ihrem gerät nicht unterstützt

softwareaktualisierung über kies werden von ihrem gerät nicht unterstützt

softwareaktualisierungen über kies werden von ihrem gerät nicht unterstützt galaxy s2kies softwareaktualisierungen über kies werden von ihrem gerät nicht unterstütztsoftwareaktualisierungen über kies werden von ihrem gerät nicht unterstützt galaxy s3Dieses Gerät wird von Kies 2.0 nicht unterstütztdieses gerät wird von kies 2.0 nicht unterstützt galaxy s3kies softwareaktualisierungen werden von ihrem gerät nicht unterstütztsamsung galaxy s2 softwareaktualisierungen über kies werden von ihrem gerät nicht unterstütztsoftwareaktualisierung über kies werden von ihrem gerät nicht unterstützt s2softwareaktualisierung werden von ihrem gerät nicht unterstütztsoftwareaktualisierungen werden von ihrem gerät nicht unterstütztgalaxy s2 softwareaktualisierungen über kies werden von ihrem gerät nicht unterstütztSoftwareaktualisierung über Kies wird von ihrem gerät nicht unterstütztsoftwareaktualisierung über kies werden von ihrem gerät nicht unterstützt s3softwareaktualisierungen über kies werden von ihrem gerät nicht unterstützt galaxy ssoftwareaktualisierung wird von ihrem gerät nicht unterstütztsamsung kies softwareaktualisierungen über kies werden von ihrem gerät nicht unterstütztsoftwareaktualisierungen über kies werden von ihrem gerät nicht unterstützt s2softwareaktualisierung über kies werden von ihrem gerät nicht unterstützt galaxy s2galaxy s2 softwareaktualisierung von kies werden von ihrem gerät nicht unterstütztsoftwareaktualisierungen über kies werden von ihrem gerät nicht unterstützt s3softwareaktualisierung von kies werden von ihrem gerät nicht unterstütztkies software aktualisierungen werden von ihrem gerät nicht unterstütztsoftwareaktualisierungen über kies werden von ihrem gerät nicht unterstützt galaxy

Stichworte