Akku entlädt trotz Netzstrom Akku entlädt trotz Netzstrom
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 27.06.2012, 10:49
    #1
    Heute morgen hab ich mein Note ganz normal in die Dockingstation gesteckt. Akku war bei gut 90%. Die Batterieanzeige springt von grau auf gelb, es wird also geladen. In der Titelzeige wird in der Android-Batterieanzeige auch der Blitz in der Batterie angezeigt.


    Aber es lädt nicht, nein, es entlädt !!!


    Hilfe, was ist das denn??? Ich habe sofort Softreset gemacht -keine Änderung. Weiter Entladung.


    Ich habe die Batterie für ein paar Minuten herausgenommen -keine Änderung. Weiter Entladung.





    Weiß jemand schnell Hilfe, bevor ich das Note völlig "verliere" -ich hab nämlich nachher noch Außentermine, bei denen ich das Note dringend brauche

    DANKE!
    0
     

  2. Schalte es mal aus, und lass es dann laden. Dann kann es ja nur laden, oder eben nicht laden. Aber sich keines wegs weiter entladen.

    Dann auch mal an etwas anderes als der Docking Station probieren. Vll. liegt ein Problem an der Docking Station vor.
    0
     

  3. 27.06.2012, 11:39
    #3
    Sorry, nehme alles zurück, mein Fehler.

    Heute morgen war ein wenig Durcheinander im Kabelgewirr unterm Schreibtisch. Dabei ist dann versehentlich der Stecker der Dockingstation in den USB-Hub statt den Samsung-Netzadapter gesteckt worden. Und der Hub hat dann wohl langsam ent- statt geladen -jetzt gehts wieder.

    DANKE für den Hinweis. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Sorry
    0
     

  4. Ich glaube das kennen wir alle.

    Gern geschehen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Galaxy S2 entlädt sich bei Navigation trotz KFZ-Ladekabel
    Von Firestarter im Forum Samsung Galaxy S2 Root und Rom - GT-I9100 G
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 16:50
  2. Akku entlädt sich rasch
    Von clicheboy im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 16:21
  3. Akku entlädt sehr schnell
    Von tinumoosmann im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 19:12
  4. Entlädt Magnetverschluss den Akku
    Von Manfred Mehnert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 23:21
  5. Akku entlädt sich urplötzlich
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 11:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte