Kies will nicht mit N7000 Kies will nicht mit N7000
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hey Leute, schönen sonnigen Nachmittag wünsche ich

    Ich habe mir anfangs 2012 ein Samsung Galaxy Note N7000 gekauft.

    Bei Kies stand immer unter dem Punkt akutelle Firmware Version: NICHTS

    Zwar steht beim Aufstarten von Kies, dass eine neue Version für das N7000 da ist, aber es passiert nachher einfach nichts.

    Wenn ich OTA updaten will, dann wird zwar alles runtergeladen, dass N7000 schaltet sich ab, startet neu und es steht: Update fehlgeschlagen.

    Habe Kies schon deinstalliert, habe es auf anderen Rechnern versucht, aber das Resultat ist immer das Gleiche. Funktioniert aber mit SGS2 und SGS.

    PDA: N7000XXLK7
    PHONE: N7000XXKL7
    CSC: Unknown
    Build Info: Mon Dec 19 23:26:57 KST 2011

    Kies habe ich vor 20 Minuten neu installiert.
    Reset habe ich auch gemacht.

    Beim Reset kommt ca. folgende Meldung:

    Beim Reset kommt diese Meldung:
    Appling Mulit-CSC
    Installing Multi CSC
    Can't access to '/system/csc/'.

    Weiter habe ich jetzt wieder das Problem, dass ich seit Anfang an hatte. Die Standardtastatur von Samsung löst jeden Buchstaben auf NULL auf. Muss deswegen immer eine andere Tastatur installieren.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke
    0
     

  2. 17.06.2012, 14:37
    #2
    Die Probleme mit der Samsung Tastatur sind ein Anzeichen für ein fehlgeschlagenes Update der Firmware. Das wurde hier auch schon behandelt, das würde zu deinen anderen Problemen passen. Du solltest als erstmals deine Probleme mit dem CSC und dem flaschen lösen dann erledigt sich das Tastaturproblem von alleine.
    Der CSC ist soweit ich weiß für die Länder und Spracheinstellungen deines Geräts zuständig. Wie man das wieder hin bekommt kann ich dir leider nicht sagen. Aber die Suche ist da bestimmt hilfreich.
    Geändert von madbird (17.06.2012 um 14:43 Uhr)
    0
     

  3. Das war leider schon seit der ersten Inbetriebnahme so.

    Das Natel wurde noch nie geflasht.
    0
     

  4. 17.06.2012, 14:40
    #4
    Hast du das Note gebraucht gekauft? Das Null Problem ist typisch nach dem (unvollständigen) Flashen einer neuen Firmware. Ich würde das Update manuell machen. Hier findest du alle Hersteller Roms (sogenante Stock Roms) und eine Anleitung, wie du flashen kannst. Achtung: Falls du ICS flashen willst, lies dich zuerst ein bezüglich des Superbrick Bugs. Du kannst sonnst dein Note zerstören.

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1424997

    Sent from my Galaxy Note running ICS
    0
     

  5. Würdest du in diesem Falle, das N7000DXKL3 nehmen?

    und danach ein ordentliches Update via Kies?

    Anmerkung: Es war Neuware

    oder besser das N7000BULB1 ? für die Schweiz?

    ---------- Hinzugefügt um 14:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:43 ----------

    oder kann ich einfach das CSC flashen?

    ---------- Hinzugefügt um 15:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:17 ----------

    bin nun auf der Version : 4.0.3

    N7000XXLPT

    Danke !!!
    Geändert von trytobe2 (17.06.2012 um 14:47 Uhr)
    0
     

  6. 17.06.2012, 18:40
    #6
    Herzliche Gratulation Vorher informiert bezüglich ICS und Brick Bug? Nicht dass dein Note Schaden nimmt
    0
     

  7. Wieso? Er hat doch noch nicht mal Root! Und die ganze Brick Bug Geschichte betrifft ausschließlich Full Wipe über Cwm, wenn er per Odin flashen, kann auch über Repartition kein eMMc Cap getriggert werden...
    Solange das Note nicht gerootet ist, besteht da überhaupt kein Risiko.......
    Hier geht es lediglich darum, daß er auf ne Firmware Version kommt, damit Kies diese als offizielle erkennt und er die Updates wieder machen kann.......

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    0
     

  8. 19.06.2012, 18:13
    #8
    Zitat Zitat von atonal Beitrag anzeigen
    Wieso? Er hat doch noch nicht mal Root! Und die ganze Brick Bug Geschichte betrifft ausschließlich Full Wipe über Cwm, wenn er per Odin flashen, kann auch über Repartition kein eMMc Cap getriggert werden...
    Solange das Note nicht gerootet ist, besteht da überhaupt kein Risiko.......
    Hier geht es lediglich darum, daß er auf ne Firmware Version kommt, damit Kies diese als offizielle erkennt und er die Updates wieder machen kann.......

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2


    Sorry aber das stimmt so nicht. Der Bug kann auch über einen Werksreset ausgelöst werden. Es gibt auf XDA Leute, welche ihr Note mit einem Werksreset gebrickt haben. Die Frage ist bloss, ob das nur mit einem CF-Kernel und gerootetem Note oder auch ungerootet und mit Stock kernel geht. CF sagt in seinem Kommentar zum 5.6er Kernel klar, er habe den Bug für CWM umgangen, nicht jedoch für den Werksreset. Es ist noch immer heikel, unter ICS einen Wipe durchzuführen, egal ob CWM oder Werksreset. Ausser man nutzt einen Custom Kernel.

    http://forum.xda-developers.com/show...postcount=1727

    Ich bin gegen Panik, will keine solche verbreiten. Aber Vorsicht schadet nie.

    Sent from my Galaxy Note running ICS
    1
     

Ähnliche Themen

  1. galaxy note firmwareupdate mit kies nicht möglich
    Von Liesl2602 im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 20:18
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 13:31
  3. Galaxy 10.1 über Kies mit PC verbinden geht nicht.
    Von Timo.Lahr im Forum Samsung Galaxy Tab 10.1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 08:35
  4. Kies synced die Kontaktfotos aus Outlook 2010 nicht mit
    Von Android Tiberius im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 10:57
  5. Mein Galaxy verbindet nicht mit Samsung Kies
    Von Remix im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 13:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy note kies verbindet nicht

galaxy note verbindet nicht mit kies

samsung galaxy note verbindet nicht mit kies

galaxy note mit kies verbinden

samsung galaxy note kies problem

kies erkennt galaxy note nicht

kies verbindet nicht mit note

n7000 kies verbindengalaxy note kies verbindet nichtpocketpc n7000galaxy note kies verbindengalaxy note kies problemesamsung galaxy note mit kies verbindensamsung note mit kies verbindenkies verbindet sich nicht mit galaxy notegalaxy note verbindet sich nicht mit kiesgalaxy note kieskies n7000samsung kies n7000samsung kies erkennt samsung galexy note nichtgt-n7000 verbindet sich nicht mit kiesnote verbindet nicht mit kiesn7000 galaxy note kiessamsung note kies probleme

Stichworte