update auf 4.0.3 update auf 4.0.3
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 11.06.2012, 19:00
    #1
    seit dem update wird mein akku schneller leer, hab aba nichts geändert an programmen helligkeit etc. weiß jemand eine Lösung?
    und in der statusleiste wenn tastensperre drinnen ist und ich eine sms oder andere Nachrichten bekomme sieht man nicht mehr von wenn die sms ist und was drinnen steht genau sie wie bei den anderen Nachrichten (facebook, whatsapp) . das Display schaltet sich an aba ich seh nur noch das symbol für sms facebook oder whatsapp. hätte das gern wieder so das ich in der leiste auch gleich seh von wem und so. hat jemand eine idee?
    lg daki
    0
     

  2. 11.06.2012, 19:20
    #2
    Erfahrung mit der Akkulaufzeit unter ICS

    Bei mir hält der Akku klar länger als mit 2.3.6 ohne auf etwas zu schauen und kann daher auch nicht sagen ob es hilft.

    Für SMS fand ich noch keine Einstellung.
    1
     

  3. 12.06.2012, 16:49
    #3
    Zitat Zitat von dberner Beitrag anzeigen
    Erfahrung mit der Akkulaufzeit unter ICS

    Bei mir hält der Akku klar länger als mit 2.3.6 ohne auf etwas zu schauen und kann daher auch nicht sagen ob es hilft.

    Für SMS fand ich noch keine Einstellung.

    danke
    hab ich versucht. funktioniert aba nicht.
    falls du oder wer anderer Einstellungen finden damit das wieder angezeigt wird dann sagt es mir bitte
    LG daki
    0
     

  4. Das mit dem Akku ist bekannt. Da es ein Non Wipe Rom von Samsung ist werden keine Daten gelöscht was Probleme verursachen dürfte. Bei einigen zumindest, oder doch bei recht vielen. Ich empfehle jeden einen Werksreset *2767*3855# Danach ist zwar bis aufs OS und ggf Root/MO alles weg und man muss neu einrichten, dafür aber gibts nachher keine Troubs. Kollege hatte das selbe wie du. Hat gewiped und seitdem läufts.
    1
     

  5. 18.06.2012, 19:52
    #5
    Zitat Zitat von rev.pragon Beitrag anzeigen
    Das mit dem Akku ist bekannt. Da es ein Non Wipe Rom von Samsung ist werden keine Daten gelöscht was Probleme verursachen dürfte. Bei einigen zumindest, oder doch bei recht vielen. Ich empfehle jeden einen Werksreset *2767*3855# Danach ist zwar bis aufs OS und ggf Root/MO alles weg und man muss neu einrichten, dafür aber gibts nachher keine Troubs. Kollege hatte das selbe wie du. Hat gewiped und seitdem läufts.


    also ich hab heute auf werkeinstellung zurück gesetzt und hab neu eingerichtet um halb 8 hab ich das Handy abgesteckt so um 9. 55 Uhr setzte ich es zurück wo ich nur mehr Ca 87% akku hatte.
    das neu einrichten dauerte 1std und das ohne pause als ich fertig war war der akku auf höchstens 50% .
    seit dem reset hat der akku 8 std und vor dem reset Ca 2 stdt 30 Minuten. ich verwendete es wie sonst immer auch danach - ab und zu facebook, whatsapp, sms.. heute hab ich nicht mal gespielt mit dem Handy was ich sonst mache.
    das ist find ich nicht lange wenn ich an die akkuleistung denke vor dem update da hat er bis zu 24std gehalten.
    ich muss mal morgen schauen wie sich der akku hält.

    liegt das heute vllt wegen den reset und den neuen einrichten am akku verbrauch.

    find das echt be*****ßen das er so schnell leer wird. hätte ich das gewusst hätte ich dass update auf 4.0.3 nicht gemacht als es mir angezeigt wurde!

    LG daki
    0
     

  6. 18.06.2012, 20:20
    #6
    Zitat Zitat von DaKi Beitrag anzeigen
    ...hab ich versucht. funktioniert aba nicht...
    Was von den dort vorgeschlagenen Dingen hast du den versucht?. Auch ist es immer von Vorteil den Akku erst einmal voll auf zu laden und dann zu schauen wie lange er bei normaler Nutzung hält. Ansonsten gibt es hier noch mehrere Threads von Leuten die wie Du Probleme mit der Laufzeit unter ICS hatten/haben.

    Zu deinem Anzeigeproblem mit den SMS in der Statusleiste, das kann ich nicht nachvollziehen, unter Chracks Rom (LPY Basis) geht es.
    0
     

  7. 18.06.2012, 22:35
    #7
    Zitat Zitat von madbird Beitrag anzeigen
    Was von den dort vorgeschlagenen Dingen hast du den versucht?. Auch ist es immer von Vorteil den Akku erst einmal voll auf zu laden und dann zu schauen wie lange er bei normaler Nutzung hält. Ansonsten gibt es hier noch mehrere Threads von Leuten die wie Du Probleme mit der Laufzeit unter ICS hatten/haben.

    Zu deinem Anzeigeproblem mit den SMS in der Statusleiste, das kann ich nicht nachvollziehen, unter Chracks Rom (LPY Basis) geht es.
    das an und ausschalten, auflagen und dann erst aufdrehen und nun auch das mit dem zurück setzen.
    ich warte mal morgen ab ob es sich gebessert hat mit der akkuleistung.

    unter chracks Rom (lpy Basis) was ist das? sorry aba das kenn ich nicht bzw weiß ich nicht was du meinst.

    LG daki
    0
     

  8. 18.06.2012, 22:50
    #8
    Ein Rom das vom Benutzer (Chrack) umgebaut wurde http://www.pocketpc.ch/galaxy-note-r...ull-566mb.html . Es basiert auf dem Original Samsung Rom Version LPY.
    1
     

  9. 18.06.2012, 23:04
    #9
    Zitat Zitat von madbird Beitrag anzeigen
    Ein Rom das vom Benutzer (Chrack) umgebaut wurde http://www.pocketpc.ch/galaxy-note-r...ull-566mb.html . Es basiert auf dem Original Samsung Rom Version LPY.
    da drau ich mich nicht drüber mein Handy zu flashen da ist mir das Risiko zu groß das was schief geht und dann was nima funktioniert oder meine Garantie und Versicherung verfällt.
    gibt es keine andere Möglichkeit das ich die Nachrichten wieder in der Status leiste lesen kann wie vor dem update?

    LG daki
    0
     

  10. 19.06.2012, 09:14
    #10
    Ich wollte auch nicht das du dir ein Neues Rom aufspielst, ich wollte nur sagen das es bei mir funktioniert.
    Ich denke du wirst warten müssen bis für dein Gerät ein Update heraus kommt. Samsung und die Provider bringen ja laufend Updates heraus.
    Du solltest Samsung den Fehler mitteilen, den je mehr Leute sich beschweren desto eher werden sie danach suchen und es beheben. Das geht ganz einfach auf der Webseite http://handyforum.samsung.de/samsung....html?06557147 oder per Telefon.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Nach update auf Froyo nur version 2.1 update 1
    Von Apu9mm im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 17:35
  2. OTA Update auf 2.3 wird nicht gefunden | vorheriges Update hängt.
    Von Stefan Gill im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:28
  3. Hero Root nach offiziellem Update 2.1 - update auf 2.2
    Von christian-hero im Forum HTC Hero
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 19:19
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 13:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy note update schweiz

galaxy note akku schnell leer

samsung galaxy note akku schnell leer

samsung note android 4.0 update schweiz

samsung galaxy note android 4.0

samsung galaxy s2 update android 4.0 schweiz

samsung note akku schnell leer

android 4.0.3 galaxy note

samsung galaxy note 4.0.3

android 4 galaxy note schweiz

samsung galaxy note update android 4 schweiz

samsung galaxy s2 update 4.0.3

samsung note update schweiz

android 4.0.3 helligkeit

galaxy note android 4.0

smasung note nach update akku leer

galaxy note 4.03

4.0.3 galaxy note

samsung note update 4.o auf drei

samsung note android 4

galaxy note ics akku schnell leer

galaxy note 4.0.3 akku

galaxy note nach update akku

android 4.0 galaxy note schweiz

samsung note 4.0.3

Stichworte