
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Mich gibt's schon länger
- 23.05.2012, 08:20
- #1
Hallo liebe "Mitstreiter",
ich habe seit dem offiziellen ICS Update (kein root) Probleme:
Wenn ich auf „Telefon“ gehe und über das Tastenfeld den Anfang eines Namens eingebe, erscheint rechts vom Namen ein kleiner Pfeil mit einer Zahl. Soweit so gut. Versuche ich nun über den Pfeil die weitere Auswahl zu sehen wird der Bildschirm schwarz und nach kurzer Zeit kommt: Kontakte angehalten! Kann dann nur noch mit ok bestätigen.
Das ähnliche Problem habe ich, wenn ich per Bluetooth meine Auto Freisprecheinrichtung kopple und versuche einen Anruf zu tätigen. Anrufen funktioniert, nur wird der Bildschirm schwarz und ich kann das Gespräch nur über die Autotasten beenden. Dann kommt eine Fehlermeldung, meine Bluetooth-Verbindung ist weg und ich muss erst neu koppeln um das Telefon wieder verwenden zu können.
Kennt jemand das Problem?
Habe auch noch weitere Ungereimtheiten seit dem ICS Update festgestellt. Diese Probleme hatte ich unter GB nicht.
Schon mehrfach Telefon zurückgesetzt – Kein Unterschied.
Über Vorschläge zur Lösung wäre ich sehr dankbar.
-
Mich gibt's schon länger
- 27.05.2012, 12:05
- #2
Lösung habe ich auch keine, aber ein ähnliches Problem.
Wenn ich das Note im Car Kit (Original Samsung) betreibe und ich einen eingehenden Anruf empfange, wird das Display schwarz und nichts geht mehr. Der Klingelton dudelt vor sich hin und irgendwann kommt das Popup "Telefon angehalten". Dann ist der Anruf natürlich weg und taucht auch nicht in der Anrufliste auf. Unter GB gabs das nicht!
Ferner verabschiedet sich die gesamte Android-Oberfläche gerne mal, wenn man die Statusleiste herunterzieht um Benachrichtigungen löschen.
Hoffe Samsung lässt uns diesmal nicht wieder so gnadenlos im Stich, wie beim GalaxyTab 1 nach dem Update...
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Mich gibt's schon länger
- 31.05.2012, 19:04
- #3
Selbes Problem hatte ich auch mit dem Stock-Rom auch nach 2 maligem Flashen mit Odin.
Zudem bracht die Bluetooth Verbindung alle 4 bis 6 Minuten ab, wenn das Note mit der FS im Auto verbunden war, gleichzeitig Navisoftware (Copilot) lief.
Als ich dann das bei Chip bereit gestellte ROM nahm, waren die Probleme weg.
Das Rom gibts her: http://www.chip.de/downloads/Galaxy-..._55813604.html
Odin gibts hier: http://www.chip.de/downloads/Odin3_12992520.html
-
Mich gibt's schon länger
- 31.05.2012, 19:46
- #4
Ganz großen Dank an den Vorposter! Aber das ist ja alles ganz schön, ich wünsche mir einmal ein Update, welches das Telefon besser macht, statt schlechter! Ohne dass ich irgendwelche "Tricks" und "Umwege" in Kauf nehmen muss. Ganz zu schweigen davon, dass ich mein Phone anschließend neu einrichten und aufsetzen muss inkl vieler Apps! Ich habe kein Root und auch kein TitaniumBackup, geschweige denn ich könnte damit umgehen. Ganz zu Schweigen vom Garantieverlust. Wenn was schief geht, kann ich mir nicht mal eben, aus finanziellen Gründen, ein neues Note kaufen.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Mich gibt's schon länger
- 03.06.2012, 12:26
- #5
So ich habe es getan!
ich bin wieder zurück auf GB. nach dieser Anleitung:
http://www.android-hilfe.de/root-hac...eck-zu-gb.html
Endlich funktioniert wieder alles!
Ähnliche Themen
-
Akku-Problem im wlan seit ICS
Von tobit81 im Forum Samsung Galaxy S2Antworten: 7Letzter Beitrag: 24.04.2012, 11:13 -
Sensation lässt sich seit ICS Update nicht mehr Starten
Von Shavooz im Forum HTC Sensation Root und ROMAntworten: 7Letzter Beitrag: 17.04.2012, 05:46 -
akku problem seit nodo update mit branding
Von Croci im Forum Samsung Omnia 7Antworten: 5Letzter Beitrag: 26.05.2011, 10:38 -
Seit Update-> Akku Problem
Von loopi im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 1Letzter Beitrag: 27.02.2011, 08:38 -
Problem mit Wecker seit Update
Von loopi im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 10Letzter Beitrag: 14.08.2010, 16:25
Pixel 10 Serie mit Problemen:...