SuperPopup Video Player fürs Note...... SuperPopup Video Player fürs Note......
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hi Leute.....

    Hatte jetzt lange nach ner Konvertierung des Galaxy S3 Popup Video Players geschaut, war aber wohl nicht machbar........ Aber dafür habe ich was viel besseres gefunden..... Im Playstore gibt es jetzt einen, der ist der Hammer! Ich poste dies aber hier, da er speziell auf dem Note wirklich gut läuft....... Der Player ermöglicht es, Videos einfach klein zu machen, und so während dem Arbeiten im kleinen Fenster weiter zu schauen..... Und mit allen Steuerelementen, beliebig versetzt und Größenverstellbar....... Viel Spaß damit.....

    https://play.google.com/store/apps/d...9wdXBWaWRlbyJd
    0
     

  2. Hier mal noch ein paar Screenshots......:



    Im kleinen Format beliebig verschiebbar und auch die Größe ist voll variabel ......



    Alle Bedienelemente auch im kleinformat.....Lautstärke und Helligkeit per slide regelbar ala mx video player..




    Hier ganz Mini...bei Bedarf kann man den Player einfach minimieren und dann auf klick wieder weiter schauen...



    Oder natürlich fullscreen.......

    Es gibt auch eine Pro Version, nur ist die anscheinend nicht mit dem Note kompatibel, zumindest bricht der Playstore den Kauf mit nem Fehler ab......... Schade, denn damit könnte man dann direkt Netzwerk Videos und vor allem YouTube direkt streaming.....
    LG sts
    1
     

  3. 21.05.2012, 21:17
    #3
    Super App! Das ist ganz ähnlich wie "OnTopReplica" für WIN-PCs.
    0
     

  4. Gell,finde ich auch,vor allem sollte es eben genau von solchen apps noch mehr geben.....das ist es,was Android noch fehlt,Anwendungen,die man klein machen kann,ohne sie zu stoppen......mich hat es bisher immer genervt,wenn man unterwegs im Bus oder so Mudikvideos guckt und du willst irgendwas anderes machen, jedesmal den Player anhalten zu müssen .......und so sieht echtes Multitasking aus......der Taskmanager mit den recent apps ist ja schon ne Steigerung um 200% , aber sowas ist genial........echt,mehr davon......geil wäre ja auch schon ein Player mit nem Widget z.b. aber nichmal youtube kommt auf die Idee.......und den hier kann ich klein machen,ganz minimieren.....super einfach.....
    0
     

  5. Es gibt auch noch nen anderen, der nennt sich "floating Player", und ist von DEN Jungs, die den fürs S3 auch machen..... Übel finde ich dabei, dass das Teil Beta status hat und man trotzdem, um als Beta tester aktiv zu sein, 77 cent bezahlen soll.... Geht's noch.? mal schauen, aber ich werde ihn erst testen wenn er aus dem beta raus ist......

    Lg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Videobrille fürs SG Note
    Von norel im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 17:47
  2. Juhe..... Goatrip fürs Note
    Von User27495 im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 12:04
  3. Streaming media,...welche APP fürs Note?
    Von Walve im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 15:18
  4. ICS Android 4.0 fürs Note
    Von Uigeadail im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 08:41
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 08:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 youtube minimieren

Galaxy s3 videoplayer

samsung galaxy s3 youtube minimieren

s3 video minimieren

samsung galaxy s3 video minimieren

youtube minimieren s3

youtube minimieren galaxy s3

samsung galaxy s3 youtube videos minimieren

popup video player android

galaxy s3 video player

welche video player fuer samsung note

pop up play galaxy note

galaxy note pop up play

samsung youtube minimieren

videoplayer für samsung note

video player für samsung galaxy

youtube bei s3 minimierensamsung galaxy note pop up playpop up video player androidvideo minimieren s3video player für android mit minimierenyoutube minimieren samsung galaxy s3beim galaxy note video minimierensamsung s3 youtube minimierenyoutube videos minimieren android

Stichworte