Hey Leute, für alle GTA 3 Zucker und auch andere Games......
Habe festgestellt, daß sich mittlerweile echt schön viele Games per. BT Controller steuern lassen.. Dies ist vor allem super, wenn man das Note am TV hängen hat, da es dann total blodsinnig ist, immer auf das Display zu gucken, um die Steuerung zu finden........
Aber man muss es leider bei vielen games erst austesten, da die Entwickler dies nicht automatisch angeben........

Ich fange mal an, im Falle von GTA 3:

Ich nutze die rapoo6200 bt Tastatur mit app external keyboard Helper pro...... Da man das Game ja auch per BT Controller zocken kann, habe ich mal versucht per ebthp ein Tastaturmapping mit Gamepad Tasten zu erstellen..... Das war Fehlanzeige, aber dann habe ich festgestellt, daß die Rockstar Jungs das Standard Tastatur Mapping schon eingebaut haben....... Also die Tastatur auf no remap einstellen, und schon kann man mit seiner BT Tastatur wie am PC zocken, vor allem schön, wenn das Note an nen Hd TV angeschlossen ist....
Belegung ist : Steuerung = Pfeiltasten
Dann die Tasten. 1-0 für laufen, boxen, schießen usw..
Return lässt die Ansicht ändern.....
Man hat sogar mehr Funktionen als in der Touchscreen Steuerung, da man bei jedem Auto mit 6 und 7 glaub ich, die Seitenansicht umschalten kann........
Somit schätze ich auch, daß dies bei max Payne auch so sein wird....

Habe übrigens auch noch andere Games getestet und da gibt es noch einige, die auch per keyboard steuerbar sind......
Z. B. Raging Thunder. 2 usw.

Schreibt doch mal alles rein, wo ihr schon getestet habt, daß ne Maus, joypad oder keyboard Steuerung (auch per Zusatzapp), möglich ist... Wäre echt super....!!!