Land wechsel Land wechsel
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hi zusammen,

    nun brauch ich auch mal eure Hilfe bezüglich Umzug in ein anderes Land.

    Seit der Erscheinung habe ich das Galaxy Note, gekauft in der Schweiz ohne Vertrag. Dort hatte ich Swisscom als Anbieter. Nun bin ich mit meiner Familie nach Österreich ausgewandert und habe heute meine A1 SIM eingesetzt.

    Im Play Store hat sich dann auch die Währung von CHF in € geändert. Doch wenn ich nun Apps von Österreich installieren will kommt immer die Fehlermeldung "Dieser Artikel kann in ihrem Land nicht installiert werden"

    Was muss ich einstellen damit dies geht?

    Mein Note hat die XXLC1 und hat root.
    Geändert von Oliver Jorel (04.05.2012 um 20:32 Uhr) Grund: ergänzung
    0
     

  2. Oh? nach Österreich?
    Theoretisch stellt man das dort um, wo man auch die Tastatur ändern kann.
    Ich habe gerade ICS drauf. Dort ist es bei Einstellungen/Sprache und Eingabe (Deutsch/Deutschland, Deutsch/Österreich, Deutsch/Schweiz)
    0
     

  3. Auch das hat leider nichts gebracht, werde dann wohl ein Reset machen und hoffen das es dann geht.

    Oder muss man in seinen Google Konto noch sinne Adresse ändern? Wenn ja wo macht man das?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Evtl. liegt es ja auch an der CSC?

    Beim Google Konto ist es sicherlich nicht.
    0
     

  5. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Evtl. liegt es ja auch an der CSC?
    Dies könnte natürlich auch sein, aber ich kann mich entsinnen das ich die europäische FW genommen habe. Gibt es den für österreich eine eigene FW???
    0
     

  6. Zumindest eine CSC

    ATO
    0
     

  7. ok habe bei sammobile das open austria FW gefunden und werde es installieren. hoffe danach geht es ohne probleme
    0
     

  8. Entweder die Csc umstellen, am besten aber eine andere Firmware flachen, weiß gar nicht, ob man bei der stock die Csc so einfach ändern kann..... Bei Goa kann man einfach in den Settings umstellen.....

    Wenn gar ned geht, gibt's noch den Market Unlocked, damit kannst du dir alle Markets quasi freischalten.......

    Aber der Hund ist on jedem Fall in der Landerkennung begraben, aber allein die Sprache umstellen, bringt nix.....

    Wenn du mit odin umgehen kannst, musst du schauen, dass du für deine Firmware ein anderes Csc file flashen kannst.....
    Das ist halt wieder einer der tausend Vorteile eines roots....

    LG sts
    0
     

Ähnliche Themen

  1. App Marktplace Anderes Land
    Von ToeffliBueb im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 23:14
  2. Einkaufen im €-Land
    Von Pocketflocke im Forum Android Tablet Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 10:11
  3. Apple-Land Schweiz
    Von WarmRed im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 17:13
  4. Schweiz kein PPC-Land?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 21:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

play store land wechselnsamsung apps konto kann land nicht verwendetdieser artikel kann in ihrem land nicht installiert werdensamsung apps sprache umstellen

Stichworte