Radio ohne Headset Radio ohne Headset
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 27.04.2012, 08:14
    #1
    Hallo,

    heute habe ich mal ein BT Headset mit dem SGN gekoppelt. Ohne das ich sonst etwas gemacht habe, hörte ich plötzlich Radio. Nach dem Ausschalten und wieder Einschalten war alles vorbei und die Radio App wollte - natürlich!- erst ein Kabel-Headset angeschlossen haben, weil es das ja wohl als Antenne benutzt. Trotzdem ist das wohl auch anders möglich, aber wie? Weiß jemand welche Einstellung ich vornehmen muss, damit ich Radio (sehr schlecht natürlich) auch ohne Kabel-Headset hören kann?

    - Wilfried
    0
     

  2. Da gibts ne App im Market nennt sich Tuneln Radio. Läuft über internet und braucht keine antenne also auch kein headset.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. 27.04.2012, 14:21
    #3
    Zitat Zitat von MichelFell Beitrag anzeigen
    Da gibts ne App im Market nennt sich Tuneln Radio. Läuft über internet und braucht keine antenne also auch kein headset.
    Ja schon, dafür aber eine aktive Datenverbindung, die meist schwieriger zu halten ist, besonders im Auto.
    Und natürlich die passende Flatrate dazu.
    0
     

  4. Eine flat fürs internet würde ich dir eh empfehlen.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 0
     

  6. Einfach ein Stück (ca. 25 cm) von einem alten Kopfhörer abschneiden und ins Geråt stecken - funzt ganz gut...
    2
     

  7. 30.04.2012, 22:16
    #7
    Zitat Zitat von MPC Beitrag anzeigen
    Einfach ein Stück (ca. 25 cm) von einem alten Kopfhörer abschneiden und ins Geråt stecken - funzt ganz gut...
    Sieht bestimmt lustig aus. :thumbup:
    0
     

  8. Ich glaube er meint es anders...
    Er konnte mit der FM Radio App die on Stock standart dabei ist Radio hören über seine Bluetooth Kopfhörer also das keine Antenne im Note gesteckt hat. Nun will er das ganze wieder machen aber das Note will Kabel Kopfhörer.

    gesendet von meinem Galaxy Note
    0
     

  9. 09.05.2012, 18:41
    #9
    Zitat Zitat von DjSu_HD2 Beitrag anzeigen
    Ich glaube er meint es anders...
    Er konnte mit der FM Radio App die on Stock standart dabei ist Radio hören über seine Bluetooth Kopfhörer also das keine Antenne im Note gesteckt hat. Nun will er das ganze wieder machen aber das Note will Kabel Kopfhörer.

    gesendet von meinem Galaxy Note
    Genauso war`s gemeint.

    Bei meinem alten HTC HD2 mit Windows Mobile konnte man einfach einen Registry Wert setzen. So etwas ähnliches suche ich für den SGN.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Radio ohne Headset benutzen?
    Von McGrillmaster im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 13:37
  2. FM Radio Ohne Headset
    Von Duplex im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 16:16
  3. Radio ohne Headset möglich ?
    Von msx-01 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 05:32
  4. Radio ohne Headset möglich ?
    Von L4NG3R im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 20:45
  5. HTC TC Radio ohne Headset/Antenne?
    Von Busdriver im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 11:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 radio einschalten

android ukw radio ohne headset

android radio ohne headset

samsung galaxy s2 ukw radio ohne headset

galaxy s2 radio einschalten

galaxy note radio ohne headset

samsung galaxy s2 ukw radio einschalten

Samsung galaxy radio einschalten

galaxy note radio

ukw radio ohne headset

galaxy s2 radio ohne headset

galaxy s3 radio ohne headset

galaxy s2 ukw radio einschalten

s2 radio ohne headset

samsung galaxy s3 radio ohne headset

galaxy note ukw radio

samsung galaxy radio ohne headset

samsung galaxy s2 radio ohne headset

samsung ukw radio ohne headset

samsung s2 radio ohne headset

Stichworte