Samsung galaxy Note 2  release Samsung galaxy Note 2 release
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. 25.04.2012, 10:43
    #1
    Wann kommt das Samsung Galaxy Note 2? Wird es überhaupt einen directen
    Nachfolger geben?
    0
     

  2. Gib doch mal galaxy Note bei Google ein! Konkrete Pläne gibt's wohl noch nicht. Aber bei dem Erfolg vom Note kann man nur hoffen das noch was kommt.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
    0
     

  3. 25.04.2012, 12:39
    #3
    Es kommt am 24.9.2012 mit 8 Zoll und Octacore.

    Mal im Ernst, niemand weiß es. Wir haben nicht mal ics und es gibt nach so wenig zeit noch keinen Grund für einen Nachfolger.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. 25.04.2012, 13:28
    #4
    Komisch, es vergehen keine 3 Monate nach einem Handyrelease, da kommen wieder die ersten, die nach einem Nachfolgemodell fragen.

    Ich glaube ich bin zu genügsam...
    Mein erstes Smartphone war ein HTC HD2, das ich mir vor 2einhalb Jahren gekauft habe. Etwa ein Jahr nach Kauf bin ich mit ihm dann auf Android umgestiegen und vor 4 Wochen wurde es dann druch ein Note ersetzt.

    Aber es hat mir über 2 Jahre gute Dienste geleistet und konnte (bis auf recht kurze Akkulaufzeiten) alles, was ich so brauchte.
    3
     

  5. 1
     

  6. 27.04.2012, 18:48
    #6
    ich persönlich  halte einen Nachfolger für sehr wahrscheinlich wie es eben bei erfolgsmodellen so ist / die folge Frequenz ist meistens höchstens ein Jahr oder eben auch weniger von daher wieso nicht bald weil: rein hardware technisch dem s3 ähnelnd also alles schon produktionstechnisch vorhanden bis auf das Gehäuse/screen und android 5.0 lässt sich nach installieren desto schneller es rauskommt desto eher wird mann drauf zugreifen bevor bessere/neuere alternativen geboten werden / das auszeichnende der große Bildschirm wird bald keine Ausnahme mehr sein die Hersteller werden  nachziehen und ihre Produkte dahingehend vergrößern von daher jetzt ist der beste Zeitpunkt am meisten kapital aus dem note zu schlagen .........
    0
     

  7. Zitat Zitat von bonzaipest Beitrag anzeigen
    ich persönlich *halte einen Nachfolger für sehr wahrscheinlich wie es eben bei erfolgsmodellen so ist / die folge Frequenz ist meistens höchstens ein Jahr oder eben auch weniger von daher wieso nicht bald weil: rein hardware technisch dem s3 ähnelnd also alles schon produktionstechnisch vorhanden bis auf das Gehäuse/screen und android 5.0 lässt sich nach installieren desto schneller es rauskommt desto eher wird mann drauf zugreifen bevor bessere/neuere alternativen geboten werden / das auszeichnende der große Bildschirm wird bald keine Ausnahme mehr sein die Hersteller werden *nachziehen und ihre Produkte dahingehend vergrößern von daher jetzt ist der beste Zeitpunkt am meisten kapital aus dem note zu schlagen .........
    Ich hätte versucht die ganzen punkte irgendwo im Text unterzubringen.
    Ich denke jetzt kommt erst ICS, dann das S3 und vielleicht irgendwann das Note 2.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
    0
     

  8. Laut Nachrichten, sorgt das Note gerade für einen extra Gewinnschub bei Samsung.
    Ich rechne auch mit einem Note 2, aber erst gegen ende Sommer, wie auch schon das erste Note.
    So sichert sich Samsung fast jedes Quartal eine Aufmerksamkeitsbombe.

    Wobei.
    Gerade im direkten Vergleich zum HTC one X, frag ich mich, wozu man einen Quadcore brauch?
    Ganz ohne Benchmarks ist das Gefühl der Bedienungsgeschwindigkeit unwesentlich höher.
    Im Fall der ganz normalen täglichen Bedienung, merke ich nichts von dessen Vorteil.
    Auch der Akkuverbrauch ist deutlich höher.
    Bei meiner morgendlichen Presse- und Emailschau hatte ich beim Note um die 8% Akkuverlust, beim one x sind es 19%.

    Schade, dass ich nicht mixen kann.
    So würde ich derzeit die Kamera und das Display ins Note transferieren.
    Dann wäre es das beste Smartphone für mich für die nächsten einhundert Jahre (ähm Tage)
    1
     

  9. Hallo Cheffe
    Warum das Display?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  10. Es ist klarer als Retina, heller als AMOLED.
    0
     

  11. Und ich dachte besser als Note geht nicht.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  12. Zitat Zitat von MichelFell Beitrag anzeigen
    Und ich dachte besser als Note geht nicht.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    Das hat mich jetzt mal Herausgefordert.

    Der Fotovergleich HTC one X (HOX) vs. Note

    Mh?
    Wer ist der Sieger ....

    (1. Bild HOX)
    (3. Bild links HOX rechts Note)
    (6. Bild Note)

    Samsung galaxy Note 2  release-hox_1.jpgSamsung galaxy Note 2  release-hox_note_1.jpgSamsung galaxy Note 2  release-hox_note_2.jpgSamsung galaxy Note 2  release-hox_note_3.jpgSamsung galaxy Note 2  release-hox_note_4.jpgSamsung galaxy Note 2  release-note_1.jpg
    2
     

  13. Also ich finde nicht dass hier das Note hier der Verlierer ist. Eher umgekehrt. Wenns hier überhaupt einen Gewinner oder Verlierer gibt.
    Ich denke wenn man noch bessere Bilder machen will muss man in den Spiegelreflex Bereich wechseln.
    Gruss Michel

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    Geändert von MichelFell (28.04.2012 um 11:27 Uhr)
    0
     

  14. War auch Erstaunt, wie gut sich das Note schlägt.
    Ich mach nachher mal weitere Tests.
    0
     

  15. 0
     

  16. Du beschreibst geradezu meine Laufbahn. Ich bin auch der Meinung das die Halbwertszeit eines Telefons doch länger als ein halbes Jahr sein sollte. War mit meinem hd2 eigentlich so zufrieden, dass ich mir dass Note fast nicht geholt hätte... Gott sei dank hab ich es mir damals anders überlegt. Sonst wäre ich nie in den Genuss und zu den Möglichkeiten dieses Gerätes gekommen.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  17. Hab auch die so gut wie identische Laufbahn hinter mir. Hatte fast drei Jahre mein geliebtes HD2. Nach ca. Einem Jahr dann HD2 Android und seit SEP 11 mein Note. Ich möchte mein Note nicht mehr missen; )
    Es gibt noch Optimierungsbedarf in Sachen Performance. Wobei such da einiges getan hat seit dem Release.
    0
     

  18. Leute, ihr dürft euch doch nicht wirklich von der Handyindustrie und deren Leistungsköder übernehmen lassen.....
    Wenn es ein Note. 2 gibt, dann denke ich erst, wenn es auch eine Berechtigung hat.....
    Schafft es einer von euch, sein Note wirklich aus zu lasten?

    Was CPUs angeht, befasse ich mich schon sehr lange mit dem Thema.. Und da ist der Glaube, mehr Kerne = mehr Geschwindigkeit ein Irrglaube........ Die in den LG eingebauten Quadcores liegen in den Benchmarks weit unter den Arm Dual im Note..... Und auch die Taktfrequenz sagt nicht viel aus, viel wichtiger ist die Architektur, der Cache Level und vor allem auch die restlichen Hardware, Chipsatz etc.

    Beim PC ist es so, daß ein AMD acht Kern der Phenom Serie mit 3,4 GHz in einem richtigen Benchmark sogar in der Leistung UNTER einem Intel i5 2500 liegt!!!

    Zudem werden die meisten Apps gar nicht für Multicore Threading programmiert, da dies einen enorm höheren Programieraufwand mit sich bringt... Und ganz ehrlich, auch Unsinn ist.....!!!
    Was Gamingleistung angeht, sind sogar leistungsstarke Singlecores besser..... Wichtig ist hier auch schneller Speicher und vor allem genügend......
    Und natürlich die Gpu, ist die Müll, kann sich der Prozessor tot rechnen und das Game ruckelt......
    Bei den Kameras ist DER Wahnsinn noch viel größer.. Da die Fotosensoren der Handys sehr klein sind (ein Cmos chip in einer dslr ist etwa sechs Mal so groß), wird es für die meist billigen Ad Wandler in den Kameras immer schwieriger, die hohen Pixelraten fehlerfrei aus zu lesen, sprich unmöglich, ergo wird Qualität zwar scheinbar fürs Auge höher aber messtechnisch schlechter......
    Und da die. CHIPS nicht größer werden, wird nur die Auflösung höher, die Tiefenschärfe bleibt gleich........
    Es wird sogar empfohlen, wenn jemand Wert auf gute Bilder legt, ältere Kameras mit maximal 5mp zu verwenden, da hier noch fehlerfreier auslesen gewährleistet ist.......
    Zu dem kommt noch, daß die hohen pixeldichten Speicherprobleme bringen, denn ein unkomprimiertes Bild mit 8mp ist ca 30mb groß!
    Also werden stärkere MPEG Compressoren verwendet, die dann wiederum die Farbwiedergabe pressen..... Siehe 4:1:1 bei Video etc.
    Bei einer digitalen Spiegelreflexkamera liegt die Kompression bei ca.. 12:1, hört sich viel an, ist aber ein sehr guter Wert, beim Note dürfte dies wohl schon bei 240:1 liegen, wenn das überhaupt reicht......
    Müsste man mal ausrechnen pixelzahlx4 wäre der Speicher eines unkomprimiertes Bildes....... Und dann das Scaling Verhältnis zum tatsächlichen jpeg Bild ergibt das Kompressionsverhältnis...!!

    Ich habe mein Note jetzt seit vier Monaten und muss sagen, die Größe ist für mich echt ein Problem denn ich möchte nun in keinem Fall ein kleineres Gerät....... Daher gibt es im Moment gar kein Gerät, welches ich auch nur haben möchte...... Und wenn ein Note. 2 raus kommt, wäre ich mit Sicherheit auch interessiert, jedoch nur, wenn es mir auch einen ersichtlichen Mehrnutzen bringt.......

    LG sts
    6
     

  19. 09.05.2012, 14:27
    #19
    mein persönlicher Grund zum kauf eines möglichen Note 2 wäre primär eine bessere
    Kamera mit zb Backlight Illuminated Sensor bessere Bilder bei Dunkelheit ps das neue
    s3 ist der absolute Reinfall man wird es an den schnell fallenden preisen sehen
    0
     

  20. 09.05.2012, 18:01
    #20
    Zitat Zitat von bonzaipest Beitrag anzeigen
    ps das neue
    s3 ist der absolute Reinfall man wird es an den schnell fallenden preisen sehen [/I]
    Das kann man so nicht sagen.

    Die UVP ist bei Android Geräten generell überhöht und deswegen ist ein sinken des Preises besonders in den ersten bitter nötig.
    Eigentlich schafft es nur (?) Apple dem UVP Preis treu zu bleiben.

    So hatte das Note eine UVP von etwa 700€, beim Galaxy S1 und 2 war es ja auch nicht anders, verkauft haben sie sich trotzdem prächtig.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Note oder warten auf Galaxy S3?
    Von COSSMOS im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 15:41
  2. [Tausche] Samsung Galaxy S2 16GB Weiß gegen Samsung Note + Geld
    Von Allstar im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 10:30
  3. [Tausche] Google Galaxy Nexus Prime gegen Samsung Galaxy Note ;)
    Von Cafetante im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 17:00
  4. [Tausche] Tausch Samsung Galaxy S2 gegen Samsung Galaxy Note
    Von JassSingh im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 12:56
  5. Samsung Galaxy S2 gegen Samsung Galaxy Note + 20 = guter Deal ?
    Von Allstar im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 17:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy note nachfolger

galaxy note 2

samsung galaxy note 2 release

samsung galaxy note 2

nachfolger galaxy note

samsung galaxy note release

samsung note 2

samsung note nachfolger

galaxy note 2 release

wann kommt das samsung galaxy note 2 rausgalaxy note2samsung galaxy note ics releasesamsung galaxy note2wann kommt samsung galaxy note 2 rauswann kommt das note 2 rauswann kommt das note 2galaxy note releasewann kommt samsung note 2 rauswann kommt galaxy note 2samsung note2wann kommt galaxy note 2 rauswann kommt note 2 raussamsung galaxy note 2 wann kommt es rausnote 2nachfolger samsung note

Stichworte