Das gute Note und brickbug. Das gute Note und brickbug.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo liebe pocketpc Gemeinde, bin schon seid Jahren hier als Gast unterwegs.
    Es fing damals mit dem guten hd2 an, die Seite hat mir immer ohne irgend welche fragen stellen geholfen doch nun ist der Tag da wo auch ich nicht.mehr weiter weiß und mir selbst nicht mal google, die Ergebnisse s
    Ausspuckt die ich brauche.
    So nun zu meinem anliegen.
    Ich habe das Note mit brickbug Gefahr, es hat dtm brandinging.
    Ich will aber nicht auf das jb update warten und nicht auf die Feature verzichtet die du guten alten Köche hier so mit dazu kochen.
    Mein Note hat schon root doch kein cwm, u.d noch original stock kernel.
    Die imei und all das ist gesichert, meine Version ist xlri wie gehe ich jetzt am besten vor um den brick komplett aus dem weg zu gehen? Da die suche mir einfach nicht weiter hilft.
    Ich selber wäre jetzt so vorgegangen hätte über odin nen kernel gefälscht der cwm drin hat und dann über cwm halt dann Ne Rom, nur welchen kernel um den Bug aus den weg zu gehen und ist mein denken richtig? ? Ach man mit dem flashen war alles mal einfacher.
    Und wenn ihr Fehler findet behalte sie schreibe über Handy ist halt nicht die beste und schnellste Methode mfg
    0
     

  2. Keiner Zeit und Lust mir zu antworten ?
    0
     

  3. User102958 Gast
    hier dauerts auch teilweise. wenn du gut english kannst rmpfehle ich xda developer forum.
    Sent from my mobile Device and now i have big ePeen
    0
     

  4. 02.02.2013, 15:41
    #4
    Nur immer ruhig, wir Note Nutzer sind nicht Dauer online im Forum unterwegs.

    Also ist ganz einfach:

    • sicheren Kernel flashen der bringt CWM z.B. mit PhiLz
    • Das ROM und die Zusätzlichen APPs oder so auf das Geräte oder die ext. SD Card kopieren
    • Dann das ROM deiner Wünsche flashen via CWM
    • alle zusätze flashen via CWM



    Fertig ist die Hexerei


    Nachtrag, bei fast jedem Custom ROM wird die Anleitung zum flashen auch noch dazu geliefert.
    Geändert von Al Falcone (02.02.2013 um 16:31 Uhr) Grund: Nachtrag
    0
     

  5. Danke schon mal klar das keiner hier den ganzen Tag onny ist, darum ich habe um 8 übrigen früh geschrieben und mir bis nachmittags Zeit gelassen.
    Weil halt nicht jeder Dauer onny ist.
    Aber danke für die Antwort und wäre ich dem englisch erhaben wäre ich bei den dev's schon gelandet.
    So brauch ich da ein bestimmten kernel von philz sprich Ne Version? ??
    Und den kernel halt über odin? ??
    Ich frag halt nur wegen den kernel da ich den brick einfach aus dem weg gehen will.
    Und den Rest schaff ich allein denn da hat mir das Forum vor Jahren beigebracht
    0
     

  6. 02.02.2013, 17:03
    #6
    Ja den musst du mangels CWM via Odin flashen. Oder du hast Mobile Odin Pro installiert, dann gehts auch damit.

    Ich persönlich ziehe aber flashen via PC & Odin vor.
    0
     

  7. Ja ich mag das auch nur über pc.
    WärSt du so lieb und könntest du Mir nen link vom kernel schicken.
    Wäre sau lieb von dir mfg
    0
     

  8. Eigentlich kannst Du den Philz-Kernel direkt auch über das Stock CWM installieren und dann alles weitere machen, ohne Odin, Stock oder ähnlichem.

    Link

    Frage ist nur was Du installieren willst? CM, AOKP, ASOP, ASOPA, TW?

    Also Philz-Kernel auf externe SD-Karte und ins Recovery booten. Dann nochmals ins CWM-R booten, damit Du den neuen Kernel aktivierst und alle Funktionen hast. Dann das installieren was Du willst. Falls Du eine Samsung Custom Rom haben möchtest, dann den Kernel dafür abgleichen - heisst richtige Version verwenden, ansonsten kannst Du den 3.99 oder höher verwenden und dann loslegen...

    Brickgefahr besteht dann nicht mehr und Root ist auch noch da...

    Falls Du unsicher bist einfach in dem Kernel-Beitrag etwas lesen und dann sollte alles klar sein.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Wird das Note 2 LTE gerootet wie das Note 2?
    Von chats im Forum Samsung Galaxy Note 2 N7105 Root und ROM
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 03:37
  2. Galaxy Note und das Wasser
    Von Android Tiberius im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 10:04
  3. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 11:49
  4. Exchange und das Note
    Von MikeMcDay im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 22:07
  5. Ersatz programm Note M/gute mp3 aufnahme software??
    Von tomnett38 im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 14:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note 2 brick

galaxy note brick bug

samsung galaxy note brick

bricken android

note 2 brickbug

brick bug samsung galaxy note

galaxy note 4.1.2 dtm

brickbug note 2

brick bug note

note 1 brickbug

brick bug

samsung brick bug

philz kernel xlri galaxy note

odin samsung note root bricknote 2 flashen trotz brick bugbricken Bug Note 2galaxy note 2 gebricktsamsung galaxy note brickbugsamsung galaxy note rooten ohme bricknote 2 gebricktnote 2 brick bugBrickbug android 4.1.2brick bug note 2galaxy note brickbugphilz kernel n7000 mittels ext sd card installieren

Stichworte