[ROM] Stock PDA LQ3 CSC LP7 [ROM] Stock PDA LQ3 CSC LP7
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 13.06.2012, 18:17
    #1
    Und wieder ein neues Rom. Weiss jemand was darüber. Lade es gerade bei Sammobile. Hier haben es schon ein paar installiert anscheinend. Bei den XDAs steht was von Root-Problemen. Kann das jemand bestätigen? Was macht unser Freund der Superbug-Kernel? Gibt es funktionierende Kernel für LQ3 oder funktionieren die bekannten? Ist es ein Fullwipe? Wie ist die Performance und gibt es Neuerungen?
    Würde gerne über mobile odin flashen und Root behalten, wird doch gehen...oder?
    Bin gerade arbeiten und kann nicht wirklich selber lesen, aber vielleicht beantworte ich ja ein paar Fragen selber

    Grüsse, Walve

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
    Geändert von Walve (13.06.2012 um 18:25 Uhr)
    0
     

  2. kannst du schon was drüber sagen? Ich ich habe leider erst gestern alles neu installiert, deswegen mag ich ned schon wieder wechseln, aber gibt's was neues? Ich Denn die lq2 War ja ned so toll, was Performance anging, aber die lq3 ist ja ne baltic Firmware....... naja, Berichte mal, ich warte schon gespannt

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    0
     

  3. 14.06.2012, 08:28
    #3
    Habe sie seit gesterm drauf. Kein Fullwipe, mittels mobile Odin geflasht. Ging Klasse. Erster Eindruck mit Stock-Kernel: Au Backe, das hackt. Nachdem der Speedmod drauf war muss ich sagen dass ich keinerlei Unterschied feststelle zu LQ2. Stabil und ausreichend schnell. Vorteil für mich: Mein mp3Playerproblem ist weg.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Naja der TW LAuncher hackt immer... egal ob mit Speedmod oder Original . Einfach nova launcher druff und es luppt..
    0
     

  5. Ich weiß ned, ich finde, seit der LQ2 laufen die Customizing Kernels nicht mehr rund, deshalb bin ich wieder auf die LPY zurück......
    Und warte auch erst mal bis die nachlegen, die devs meine ich......
    Lg

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    0
     

  6. 19.06.2012, 22:11
    #6
    echt jetzt? Habe nach wie vor die LQ3 drauf,..Speedmod-Kernel und den Nova launcher,....ich lass das so. Läuft flüssig, kann nicht klagen.
    0
     

  7. o.k.
    zwei LQ3 Threads brauchen wir nicht.

    http://www.pocketpc.ch/galaxy-note-r...7-4-0-3-a.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] ICS - N7000XXLQ3 - Modem:LPT - CSC:LP7 - 4.0.3 -
    Von MikeFRG im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 19:55
  2. SGS2 PDA:KK1 Phone:KJ1 CSC:KJ3
    Von st99 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 22:20
  3. [ROM] I9100XWKG1 CSC = MOTKF1 (Android 2.3.3) auf Samfirmware
    Von cbeckstein im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 21:02
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 12:18
  5. CSC, was ist das? (JP7 - CSC unknown)
    Von Appolus im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 11:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pda:lq3

galaxy note lq3

lq3 galaxy note

csc:lp7

root lq3

galaxy note original rom

galaxy note original kernel

pda:lq3 phone:lpt csc:lp7

samsung galaxy note stock firmware

galaxy note stock rom

root N7000XXLQ3

pda:lq3phone:lptcsc:lp7

galaxy note stock firmware

lq3 für samsung notesamsung galaxy note lq3lq3 lp7 galaxy notesamsung note lp7 galaxy note firmware lq3n7000 lq3Galaxy S3 Rom for N7000pda lq3samsung stock rom lp7Samsung galaxy note original Kernelstock firmware galaxy notecsc galaxy note