Hi Leute,
Ich habe im Moment das Criskelo Rom drauf und muss sagen, gar ned so schlecht....

Vor allem habe ich seit langem mal wieder Gefallen an dem Standard Internet Browser gefunden, gerade die Fullscreen Steuerung mit dem Ring ist genial....

Aber Criskelo hat da einen drauf, den ich noch nicht kannte, und zwar den Ics plus Browser..... Weiß nicht, kriegt man den so irgendwie?

Der hat den Vorteil, daß man den Ring auch noch voll verstellen kann und auch den Einschaltbereich beliebig groß einstellen kann, das macht dir Bedienung um Klassen besser..... Zudem hat er in der Tabs Ansicht die Möglichkeit, die Tabs, wie beim Task Manager, einfach "weg zu wischen".....

Wenn jemand Interesse dran hat, kann ich den gerne extrahieren und mal rein stellen.... Ebenso ist ne bessere Kamera drin, die auch 1920 * 1080 Video kann..... Funktioniert auch!

Lg

Sts
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2