Widget in Apex Launcher? Widget in Apex Launcher?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Ich versuche schon ewig, irgendwie die Samsung widgets irgendwie auch in den Apex Launcher zu bekommen, hat da von euch einer ne Lösung, also es geht um Kalender, sozial Hub, usw..
    Apex ins System installiert hab ich schon, bringt gar nichts..... Ausser daß man dann Updates nicht mehr direkt drauf installieren kann.......

    Lg std

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    0
     

  2. 11.06.2012, 16:53
    #2
    0
     

  3. Blöde frage geht der Apex bei euch? Bei mir hängt er sich zwischendurch auf.. meistens wenn ich von irgendwo zurück will. dann dauert es oft 30 sekunden dann steht Apex wurde Angehalten..
    Hab jetzt den Nova Launcher gekauft .. der sieht eigentlich komplett gleich aus .. hat aber keine Hänger..
    0
     

  4. 11.06.2012, 17:31
    #4
    Ich benutze ihn gar nicht
    0
     

  5. 11.06.2012, 19:23
    #5
    Du wirst bestimmt einen guten Grund haben Apex zu verwenden. Und ich selber mag solche Antworten auch nicht, aber der Nova Launcher umfasst optisch und funktionell alles und mehr als Apex. Seit den letzten updates bei mir auch genauso schnell und: Du kannst Deine Widgets verwenden und die grösse beliebig anpassen. Und bis auf das Uhrenwidget laufen alle Samsungwidgets mittlerweile, zumindest bei mir. Give it a try!

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    Geändert von Walve (11.06.2012 um 19:29 Uhr)
    0
     

  6. 11.06.2012, 19:55
    #6
    gelöscht
    Geändert von kajos (11.06.2012 um 20:46 Uhr)
    0
     

  7. Äh sorry Leute, aber zu Post 1,hatte ich bereits geschrieben, daß ich den Apex bereits mit Titanic ins System eingebunden habe, folglich weiß ich bereits, wie das geht..... Mpf

    Zu den anderen, ich habe den Nova auch, sogar aktuell wieder drauf, und das anhalten des Novas hat meist nichts mit dem Launcher selbst zu tun, sondern entweder du hast deinen Task killer zu niedrig gesetzt, sprich, er wird irgendwann aus Speicherplatz Gründen geschlossen, oder du hast ein widget oder eine app laufen, die nicht ganz ics konform ist, daß kann dir beim Nova genau so passieren.... Egal.....
    Aber das Problem, also dass ich die widgets nicht einbinden kann, die im TW zu finden sind, löst sich damit auch nicht, zumal es ja beim Nova das Gleiche ist......
    .
    Aber vielleicht fällt ja jemand auch noch was zum Thema ein......

    Lg Sts

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    0
     

  8. 11.06.2012, 21:38
    #8
    hast recht, habe ich übersehen. Heute ist nicht mein Tag
    0
     

  9. Is schon ok, das ärgerliche ist nur immer, wenn man einen Thread aufmacht mit einer bestimmten Frage, und dann wird über was anderes lamentiert, und jemand anders schaut dann in den Thread, dann gibt der meist auf die eigentliche Frage gar keine Antwort mehr ab, weil man ja meistens die letzten 5 Posts oder so liest, und somit kann man den Thread dann eigentlich kicken, denn Hilfe für das eigentliche Thema kriegt man eh nicht mehr...... Lg

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    0
     

  10. Okay...Du schreibst dass bestimmte Widgets nicht eingebunden werden, bzw. gar nicht angezeigt werden. Das habe ich schon prinzipiell an Deiner Frage nicht verstanden, und: welche Widgets konkret sind bei Dir betroffen? Wirklich alle Samsungwidgets?
    Ich glaube im Apex als auch im Nova kann man die Anzahl der spalten und Reihen ändern und die Randbegrenzung einstellen. Mit sechs Zeilen und fünf Spalten bekomme ich bis auf die Uhr alles dargestellt.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    Geändert von Walve (12.06.2012 um 16:16 Uhr)
    0
     

  11. 12.06.2012, 18:36
    #11
    Also ich hab jetzt mal versuchsweise Apex/Nova zum Systemprogramm gemacht. Ich der Liste verfügbarer Widgets ist nichts dazu gekommen. Dafür sind alle Widgets die ich schon auf den Homescreens hatte weg, und Minimalistic Text hat sogar sämtliche erstellten Widgets verloren!. Da hilft auch kein restore mit Titanium, also ein voller Erfolg. Ich gehe dann mal meinen Homescreen der gerade richtig gut aussah Neu aufbauen...
    0
     

  12. @walve : Aber doch nicht das Kalender Widget, also die Monats, 3tages und Agenda Ansicht, oder das Social Hub Widget?

    @madbird,das gleiche hatte ich auch, ausserdem bringt es keinerlei Vorteil, den Launcher ins System zu integrieren.....
    Aber es muss doch irgendwie möglich sein, die TW Widget auch in nen anderen Launcher zu bekommen.....?

    Lg

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    Geändert von atonal (12.06.2012 um 20:03 Uhr)
    0
     

  13. Wie Du sicher auch habe ich trotz längerem Gegoogle keine Lösung für das Problem gefunden. Noch nicht mal einen Hinweis woran das liegen könnte. Sorry.

    @ madbird: 10 volle Mitleidspunkte....nervt sowas

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    Geändert von Walve (12.06.2012 um 21:57 Uhr)
    0
     

  14. Ja, madbird, wobei der Nova ja die Widgets wieder herstellen kann......
    Aber ich hatte das selbe wie gesagt...., und hab fast ein schlechtes Gewissen, weil dus wegen mir getestet hast, aber wie bin Post eins geschrieben, habe ich das bereits ohne Erfolg gemacht, aber das hätte ich noch dazu schreiben sollen, sorry.......

    Also erst mal Stand der Dinge, auf einfache Art und Weise lassen sich Kalender Widget und Co nicht in Nova/Apex einbinden....
    Das ist echt nervig, denn das Kalender Widget fehlt mir schon sehr, und die anderen dies gibt, sind alle nicht wirklich toll, habe jetzt den Business Kalender, aber na ja.....


    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    0
     

  15. 13.06.2012, 12:39
    #15
    Danke für das Mitgefühl, ist aber alles halb so schlimm. Das ich den Homescreen neu machen muss war klar. Bei Minimalistic waren alle Sicherungsdateien geschrottet von denen es Widgets auf dem Homescreen gab, sehr merkwürdig. Aber egal den ich habe dank Backup's noch Versionen auf dem PC gefunden, und konnte darauf aufbauen.
    Das Kalenderwidgets ist glaube ich schlicht an den TW gebunden, das ist wohl wie mit den Sensewidgets von HTC, oder den GOLauncher Widgets. Da sind wohl die interfaces so weit ab vom Googlestandard das sie inkompatibel sind.
    Als Ersatz für den kalender bin ich auf Simple Calender Widget ausgewichen. Es ist schlicht und lässt sich gut anpassen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Widget in Apex Launcher?-screenshot_2012-06-13-12-40-25.jpg  
    Geändert von madbird (13.06.2012 um 12:50 Uhr)
    0
     

  16. Ja,das hatte ich auch schon,aber ich finde,sowohl das simple.Kalender ,als auch der Buisness Kalender sind sehr Ressourcen lästig.....und wenn man eben das gedachte System des Notes nutzen will,mit dem SPlanner und SMemo usw. Ist es halt schade,dass man das Kalender Widget mit der Monatsübersicht nicht hat,von dem man aus dann direkt die Termine bearbeiten kann oder neue erstellen kann.........und es ist einfach übersichtlich und gut,finde es schade,dass auch keiner es hinkriegt ein Widget mit.der.gleichen Klasse zu bauen.......dann wäre ich schon zufrieden......

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. APEX Launcher Hilfe
    Von Frankson im Forum Android Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 03:46
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 00:43
  3. Widget-Markierung wegbekommen? (Launcher Pro & ADW.Launcher)
    Von eckó unlimited im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 09:29
  4. Toller Widget-App-Launcher
    Von Mankalita im Forum Android Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 16:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

apex widgets

apex launcher

apex launcher widgets

apex launcher root

apex launcher widgets rootapex launcher root rechteapex launcher widgets ohne rootgalaxy note apex launcherapex launcher calendar widgetapex launcher kalenderkalender widget apex launcherwidgets apexNova launcher widgets fehlenwidgets apex launchernova launcher widgetsapex launcher widgets fehlenapex launcher root installierenapex launcher ohne rootgalaxy note kalender widget galaxy note launcheragenda geht bei apex launcher nichtapex widgetapex launcher galaxy note

Stichworte