Abyss?? Geht da was? Abyss?? Geht da was?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Weiß eigentlich jemand irgendwas von den Abyss Leuten, ob die an nem ICS Kernel arbeiten? Im XDA Thread is es ganz ruhig, also von den devs hört man da gar nichts zum Thema...... Ich persönlich bin ja echt abyss fan, allein schon wegen der integrierten Overclock Optionen......
    Der Franco läuft zwar echt fantastisch, und mit tegrak habe ich auch Overclock, bei abyss ist das OC halt auch direkt ins Kernel integriert, d. H. ich kann das Overclocking und Volting dann direkt z. B. mit System Tuner Pro machen..... Ausserdem war das Abyss einfach auf GB schon immer das schnellste Kernel.......

    Wer weiß da irgendwas?? Homepage hab ich auch keine gefunden, auch keinen Blog oder so......

    Lg sts
    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    Geändert von atonal (30.05.2012 um 14:20 Uhr)
    0
     

  2. 30.05.2012, 16:38
    #2
    Zitat Zitat von atonal Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand irgendwas von den Abyss Leuten, ob die an nem ICS Kernel arbeiten? Im XDA Thread is es ganz ruhig, also von den devs hört man da gar nichts zum Thema...... Ich persönlich bin ja echt abyss fan, allein schon wegen der integrierten Overclock Optionen......
    Der Franco läuft zwar echt fantastisch, und mit tegrak habe ich auch Overclock, bei abyss ist das OC halt auch direkt ins Kernel integriert, d. H. ich kann das Overclocking und Volting dann direkt z. B. mit System Tuner Pro machen..... Ausserdem war das Abyss einfach auf GB schon immer das schnellste Kernel.......

    Wer weiß da irgendwas?? Homepage hab ich auch keine gefunden, auch keinen Blog oder so......

    Lg sts
    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2


    Denke das liegt eher daran, das niemand wirklich weiß, wie man den Brickbug händelt. Franco schrieb zwar das er ihn deaktiviert hat, jedoch ist das nicht so sicher. Ich schätze mal schon das da was in der mache ist, iedoch werden die Dev's vlt noch etwas warten, bis evtl irgendwas von Samsung kommt, in richtung Brickbug.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Kernel] Abyss ICS kernel v3.2 (14.05.12)
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 16:27
  2. Stockrom + Abyss 4.2Final > Phone wird unsmooth, wenn heiß, durch gaming!
    Von Haascore im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 17:52
  3. Welche Kernel Abyss oder Franco?
    Von toxic im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 01:06
  4. Hi,habe wieder ein Problem mit CWM Abyss 4.1 Coustom Kernel
    Von Carter 23 im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 17:18
  5. [KERNEL] Abyss plus 2.1 (03.12.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 443
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 20:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

abyss kernel galaxy note

schnellster galaxy note kernel

abyys note rom

abyss note für ics

galaxy note schnellster kernel

schnellster kernel galaxy note

root samsung galaxy note abyssn7000 schnellster kernelabyss root galaxy notegalaxy note ics overclockabysmal ics kernlroot galaxy note abyssschnellster gb kernelgalaxy note schnellste kernelics abyss was istabyss 4.2 overclockinggalaxy note abys romfranco abyss 4.2 galaxy noteder schnellste kernel für galaxy notegalaxy note übertakten nach rootxda abyss kernelgalaxy note abyss romgalaxy note rootgalaxy note abyssabyss samsung galaxy note

Stichworte