SpeedMod Kernel ICS SpeedMod Kernel ICS - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Also nachdem die r5 von Franco bei mir nicht so toll lief, hab ich jetzt mal auf Speedmod gewechselt..... Wow, erster Eindruck sofort super Zackig..... Was mir vor allem Probleme gemacht hatte bei Franco war z. B. Daß die SwiftKey Tastatur extrem zäh lief, und die ist mit speedmod wesentlich schneller.... Ausserdem läuft vor allem die Grafik auch schneller..... Hatte gerade mit 1,6ghz auf tegrak nen Benchmark auf antutu laufen, da kam ich bei der Ritter Nummer auf 60 Frames, daß hatte ich noch nie geschafft...... Welchen IO Scheduler benutzt ihr denn? Bin jetzt wieder auf noop, wobei ich eigentlich sio, also simple in out, besten finde, hat aber speed mod leider nicht....... Aber wenn der so weiter läuft, bleibe ich wohl eher hierbei . Greetz

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    0
     

  2. Sorry für den Doppelpost , aber is jetzt spontan, da ich bei speedmod ein seltsames Phänomen habe.....
    Meine Freundin und ich haben beide ein Note. Da ich mich um beide kümmere, sind diese immer so gut wie gleich konfiguriert.....
    Auf beiden ist der System tuner Pro, dieser bietet zum wiederherstellen der Tweaks nach dem Boot folgendes an : disabled : On boot complete (normal), : init d. Script (bei Kernels, die das unterstützen, eben speedmod)
    So, vorher war auf beiden das franco kernel r5 und goa2.0 drauf....
    Ich habe bei meinem speedmod geflasht, alles gut, hatte sofort im System tuner die Option, tweaks mittels init d. zu setzen....

    Beim Note meiner besseren Hälfte, habe ich bevor ich das Speedmod geflasht habe, noch das jbroid cleaning Script laufen lassen..... Dieses cleant ja auch die init d. Scripts..... Dann speedmod geflasht, war gut, doch bei ihr kam zuerst immer noch die Goa bootani und nicht wie normal bei speedmod dann die Samsung boot animation......
    Und keine init d. Scripts zur Auswahl.....
    Habe dann speedmod nochmal geflasht...... Passt sonst alles, aber immer noch keine init d. Scripts........ Wie kriege ich die wieder her?
    Greetz

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    0
     

  3. 04.06.2012, 17:27
    #23
    Moin,

    nochmal Franco drauf und dann ohne jbroid den SpeedMod.
    1
     

  4. Oki, test ich mal....

    Edit:

    Und Fazit :

    Ich hatte ja mit Franco angefangen und muss sagen, die ersten beiden Releases liefen bei mir gut, also 2 und 3,aber dann würde es bei mir von der Leistung her immer schlechter, gefühlt..... Der Apex hat gerückt, so als würde das Kernel eigentlich schnell laufen, aber irgendwas ackert im Hintergrund immer in ner Frequenz rein.... So kann ich das beschreiben, dann bin ich auf speed mod über gegangen, die 3-3 und muss sagen, der Speedmod ist bei mir der klare Sieger.... Zwar ist bei mir der Akku Verbrauch eher schlechter als bei Franco, aber die Performance ohne Tegrak und Overclock deutlich höher, vor allem in der Grafik...... Am Benchmark sieht man das nicht, aber ich finde, die momentanen Benchmarks kann man ned vergleichen, da da viel zu viele Faktoren mit rein spielen..... Es müsste einen geben, der völlig gleiche Voraussetzungen schafft, sprich System settings und Netzwerk und für die Zeit des Benchmarks alle anderen Anwendungen quasi einfriert......

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
    Geändert von atonal (05.06.2012 um 09:00 Uhr)
    0
     

  5. 05.06.2012, 20:03
    #25
    hallo zusammen,
    welch ein Kernel habe ich den drauf.SpeedMod Kernel ICS-screenshot_2012-06-05-19-50-30.png
    0
     

  6. LPY ...
    0
     

  7. 05.06.2012, 21:43
    #27
    Danke spline
    0
     

  8. 05.06.2012, 22:17
    #28
    Also ich hab mir die Probleme selbst eingebrockt. Ich hatte die Option WLan im Standby immer an, nicht eingeschaltet .
    0
     

  9. 16.06.2012, 02:40
    #29
    Zitat Zitat von Walve Beitrag anzeigen
    Habe leider keine Zeit den Orginalthead bei den XDAs zu lesen. Ist der Kernel fürs Note? Hat ihn jemand bereits installiert? Hm,.."MMC_CAP_ERASE disabled" klingt ja spuper und nach der Lösung!! Aber kann man das denn einfach Abstellen? Hatte das nichtt ursprünglich mal eines Sinn diese Funktion zu aktivieren? (Ws. dumme Vermutung)
    Ach, und wie würdet ihr in flashen,..über mobile odin? Oder gar nicht und warten bis er CWM mit drinn hat?

    Grüsse!
    Also ich meine, der Grund für diese unsägliche Funktion ist Datenschutz. Soll dafür sorgen, dass Daten sicherer gelöscht werden. War aber im Fall von Samsung ein ziemlicher Reinfall. Wobei, wenn das Gerät tot ist, lassen sich auch die Daten schlecht wiederherstellen

    Sent from my Galaxy Note running ICS
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. [KERNEL] >>> SpeedMod SGS2 ICS [K3-31] (07.08.2012) <<<
    Von diddsen im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 10:24
  2. [Kernel] Cognition S2 V1.42 (SetCPU und BLN modded Speedmod Kernel), 16.8.2011
    Von cbeckstein im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 19:18
  3. Frage zum Speedmod Kernel
    Von winklernorber im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 18:21
  4. [Kernel] Insane OC/UV kernel auf Basis von SpeedMod
    Von jojo182 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 13:43
  5. SpeedMod Kernel vs Super Optimized Kernel ( SMK vs SOK)
    Von noccon im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 13:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

speedmod kernel ics

ics galaxy note

galaxy note rooten

speedmod kernel galaxy note

galaxy note ics root

galaxy note speedmod kernel

speedmod kernelspeedmod kernel ics noteics galaxy note schweizgalaxy note ics kernelics für galaxy note chics für galaxy notegalaxy note kernelspeedmod icsgalaxy note franco r3 blnspeedmod kernel galaxy note icsgalaxy note ics speedmodsamsung note ics kernelspeedmodics speedmod kernelsamsung galaxy note rootgalaxy note icsbln notedownload kernel speedmod for galaxy notebeste ics rom s1

Stichworte