Bester Kernel für Stock ROM (XLA6) Bester Kernel für Stock ROM (XLA6)
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. 24.05.2012, 13:12
    #1
    Hi
    Hab da mal so etwas die Themen durchgelesen aber nix gefunden...
    Deshalb..

    Welcher Kernel ist der beste für ein Stock Note.
    2.3.6 mit XLA6
    Momentan Root mittels CF-Kernel

    Welchen Kernel nutz ihr (Fals es denn noch jemand gibt der Stock Firmware hier unterwegs ist )

    Ich lege Wert auf Performance und Akkusparend Mix.
    Wobei etwas mehr auf Akkusparend.. Die Performance des Geräts selbst ist ja schon nicht schlecht
    0
     

  2. 24.05.2012, 17:52
    #2
    Abyss 4.2 Final, der hat sogar BLN:
    http://www.pocketpc.ch/galaxy-note-r...4-2-final.html
    0
     

  3. 25.05.2012, 08:49
    #3
    Ich dachte der Abyss 4.2 Final ist für ICS ausgelegt oder hab ich da was falsches gelesen...?
    0
     

  4. 25.05.2012, 08:58
    #4
    Da hast du was vertauscht!

    Der 4.2 Kernel ist eigentlich NUR für Gingrrbread, er wird beim Note nur kurzzeitig benutzt um z.b zurück auf Gingerbread zu kommen.
    1
     

  5. Kann auch nur bestätigen, abyss 4.2,egal ob mit stock oder custom Rom, definitiv der beste Kernel, aber nicht nur, weil er das höchste Over clocking bietet, sondern er einfach generell der stabilize und schnellste Kernel ist..... Ich habe nämlich mal ne Zeit alle anderen Kernels auch mit dem selben Rom getestet und kam dabei definitiv zum Schluß, daß abyss in allen Punkten der Sieger war...... Auch im Benchmark...... Allein der CPU Governor abyss plug ist wirklich genial, da er nicht, wie on demand nur ein paar Stufen einbezieht sondern alle Stufen durchgeht und immer den optimalen Grad an benötigter Cpu Power berechnet...... Dies wirkt sich sowohl auf Akku, als auch auf die Performance aus, auch der deep sleep läuft 1a..........
    Und........ Abyss 4.2 ist ein reiner GB Kernel!

    LG sts
    1
     

  6. 25.05.2012, 11:01
    #6
    Danke
    Welche Version habt ihr installiert?
    Hab das Custom Logo genommen.. Aber frag mich was die andern Versionen für einen Hintergrund haben ohne gleich alle versionen durchzutesten
    0
     

  7. 25.05.2012, 11:04
    #7
    Irgendeine von den 4.2 Final Kernel.

    Sie unterscheiden sich nur im Layout des CWM und ob man einen anderen Bootscreen möchte.

    Ich hab die oberste genommen, ich finde das Blau im CWM angenehmer und mir gefällt mein (eigener) Bootscreen.
    0
     

  8. Hey Atonal,
    Ich habe mal gehõrt das wenn man auf Bln und prozessor tuning verzichten kann, Franko 10 Kernel der bessere wäre zb. in kombi mit lc1.
    Gruss
    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. 25.05.2012, 12:02
    #9
    hab den 4.2 Final genommen

    Gibt allerdings 4 Versionen...

    AbyssNote kernel 4.2 Final CW Touch Custom Logo hab ich genommen.

    Was ist nun RedPill?
    0
     

  10. 25.05.2012, 12:04
    #10
    Wie oben erwähnt, einfach nur ein anderes Layout mit roter statt blauer Schrift.
    1
     

  11. 25.05.2012, 12:12
    #11
    Achsooo... Ja das kann man auch einfacher schreiben, anstatt alle zu testen aber Thnx vitalij für die Info.

    0
     

Ähnliche Themen

  1. [ROM][29 March] BinDroid I-Scream XL [Kernel] Stock| Fast and Stable | Online
    Von Aiakio im Forum HTC Sensation XL Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 10:11
  2. Zurück zu Stock ROM und Kernel
    Von jollepe im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 11:45
  3. [NAND/CWM][31.01.11][Stock Gingerbread Rom 2.3.2][v1.9][n/Sense][Kernel: MDJ 10.4]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 23:19
  4. [NAND/CWM][28.01.11][Stock Gingerbread Rom 2.3.2][v1.4][n/Sense][Kernel: MDJ 10.4]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 06:34
  5. [NAND/CWM][28.01.11][Stock Gingerbread Rom 2.3.2][v1.3][n/Sense][Kernel: MDJ 10.4]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 10:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

stock rom galaxy note

galaxy note stock rom

abyss 4.2

galaxy note stock kernel

bester kernel galaxy note

stock kernel galaxy note

galaxy note bester kernel

samsung galaxy note stock rom

abyss 4.2 kernel

galaxy note 2 kernel red pillsamsung galaxy note stock kernelgalaxy note kernel stock rombester kernel galaxy s2beste note kernelstock firmware galaxy noteflash rom stock Stock galaxy note 2.3.6 xla6 kernel auf stock romnote stock rombester kernel für galaxy notesamsung note stock romcf root xla6abyss 4.2 kernel galaxy notebest kernel note 2 battery Stock firmwaregalaxy note stock firmwarebester rom galaxy s2

Stichworte