[Kernel] Chainfire 5.3 LPF released! [Kernel] Chainfire 5.3 LPF released! - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. Zitat Zitat von vitalij92 Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist das selbst ein Jtag nicht mehr helfen soll.
    Ich konnte es noch nicht testen aber ich geh dem mal nach....

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. 21.05.2012, 06:42
    #62
    Naja, wenn es von einem Android Kernel Engineer bestätigt wurde, kann man dem schon glauben schenken.
    0
     

  3. Guten Morgen
    Am Mittwoch gibt es wieder LC1 und Checkrom dann hat der Spuk für mich ein Ende. Kanns kaum erwarten.
    Groove Michel
    0
     

  4. Was ich nicht verstehe ist,wenn der Fehler ja schon bekannt ist,warum sich dann kein Samsung Engineer hinsetzt und mit seinen kleinen Koreafingerchen die kleinen Codes in das kleine Koreakernel reintippt.....das kann doch ned soooo lange dauern oder?
    Wenn samsung den Quellcode rausrücken würde,könnte dann jemand das Ding hinbasteln? Aber kann man denn einen Kernel Sourcecode nicht.einfach auslesen? Der ist doch auch in irgend nem Code geschrieben und dafür muss es ja auch ne Konsole geben......

    Denn das problem besteht ja nicht nur für die Root User, wenn ein service Techniker am Note was machen muss, braucht er dazu ja auch Root Rechte und muss auch wipes durchführen....

    Also irgendwie is die Linux Welt für mich etwas unverständlich.....das Problem ist bekannt, aber umschreiben kann es keiner,weil man den source code nicht auslesen kann....?

    Seltsam........diese Koreaner...... :$
    0
     

  5. 21.05.2012, 08:11
    #65
    Das könnte daran liegen das noch keine Lösung vorliegt und das Problem gar nicht mal so einfach zu beheben ist.
    0
     

  6. Hallo & Abend,

    bin kein kompletter Frischling mehr, möchte mich aber nach all der Unsicherheit zu diesem Thema doch nochmals vergewissern, dass ich es korrekt interpretiert habe.

    Also..., ICS habe ich mir via Kies (Nicht Air) gezogen. Hierzu gleich die erste Frage: Wenn hier im Forum über die "Stock"-Variante geschrieben wird handelt es sich vermutlich um das?

    OK, ich hatte unter GB CWM + CF-Root installiert, Backups erstellt, allerdings nie wirklich restoren müssen. Auch wipen musste ich bis dahin eigentlich nie.

    Wenn ich es weiterhin richtig verstanden habe, kann ich das passende aktuelle CF-Root Kernel & CWM für das Bug ICS "LPY" zwar aufspielen,aber hierüber sollte dann auf jeden Fall vorerst nicht gewipt werden. Kann ich dann aber über den CWM trotzdem ein Backup erstellen, welches dann hoffentlich nie benötigt wird, oder ratet ihr hiervor ebenfalls ab?

    Da ich wie vermutlich viele andere auch Root-Rechte benötige, möchte ich vorher mindestens ein Backup mit der ICS Variante erstellen.

    Es ist mir klar und bewusst, dass ich schlussendlich die Entscheidung und Verantwortung hierfür alleine tragen und treffen muss. Es macht einem lediglich die Entscheidung etwas leichter.

    Ratet ihr einem also eher von meiner Überlegung ab, oder doch gleich zur Rückkehr auf GB (Wenn es sich bei mir dann über eine "Stock"-Variante handelt, habe ich eine Anleitung, falls dass nicht das richtige sein sollte, wäre ein Linkhinweis sehr hilfreich) oder noch ein, zwei Wochen warten ob Samsung einen Quellcode bereitstellt, wodurch dann der Bug hoffentlich bald durch CF oder XDA, oder... gefixt werden kann?

    Nun wie auch immer, somit beende ich erstmal diesen Roman und bedanke mich schon einmal im Vorfeld für die Unterstützung, welche mir hier mit Sicherheit zukommen wird.

    Allen schöne Feiertage &

    Greetz

    Blindfisch
    0
     

  7. Ich würde noch warten mit den jetztigen Kernel, zumal fieberhaft an Kernel gearbeitet werden die gesund sind, kann nicht mehr lange dauern.
    Gruss Michel

    Gesendet von meinem GT-N7000
    1
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. USB-Jig Problem Android 2.3.4 - KI4 Chainfire Root Kernel
    Von der pe1337 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 00:39
  2. [Hilfe] Aktuellste 3-teilige deutsche Stock ROM & Chainfire Root Kernel
    Von User93238 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 16:58
  3. [KERNEL] Neue CF-root Kernels von Chainfire
    Von cbeckstein im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 10:07
  4. [KERNEL] - CF für Gingerbread 2.3.3 ext4 sup. (by Chainfire)
    Von diddsen im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 12:59
  5. Chainfire 3D-Treiber
    Von sno0z im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 12:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy note chainfire kernel

chainfire kernel galaxy note

galaxy note chainfire

chainfire kernel

CF Root Kernel galaxy note

chainfire lpf

LPF KERNEL

cf-root lpf

chainfire root kernel

sgs2 kernel mit root von chainfire neue version 5.3

chainfire n7000 kernel

chainfire kernel note

cf root v 5.3 für galaxy note

lpf kernel gt-n7000

chainfire lpf kernel

chainfire root kernel note

galaxy note lpf root

chainfire n7000

root galaxy note android 4

cf root galaxy note 5.3

galaxy note ics rootkernel lpf

chainfire kernel LPY

galaxy note root kernel

cf-root 5.3 kernel galaxy note

cwm 5.3 für galaxy note

Stichworte