Neue,taiwanesische Firmware erschienen,mit ICS Bootloader..... Neue,taiwanesische Firmware erschienen,mit ICS Bootloader.....
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Wie bei den Xda Devs zu lesen ist, ist nun eine neue 4.0.3 geleakt,die nun
    auch den richtigen Bootloader für Ics haben soll.......
    Damit sollen laut Xda auch die Probleme mit dem Cf Kernel und der Lpy
    Geschichte sein......
    Auf der Seite der Xdas kann man sich sogar nur den extrahierten Bootloader
    der Firmware mit der Endung LPF holen..........
    Danach keine Brickgefahr mehr,der Deepsleep geht usw.
    Ist aber bisher noch nicht zu 100% bestätigt .......

    Lg Sts
    0
     

  2. 18.05.2012, 15:38
    #2
    Bisher sind das noch alles vermutungen, also abwarten.
    0
     

  3. Wie eben geschrieben,noch nicht zu hundert Prozent bestätigt, was die Leute gepostet haben ist,daß das Note mit dem bootloader wesentlich schneller booten soll. Aber ich finde auch generell,daß um das Problem mit der LPY zuviel Wind gemacht wird. Chainfire ist da eben sehr genau,was auch gut ist,aber ich andere machen sich bei ihrem Rom oder Kernel gar nicht die Mühe, so ne Warnung zu schreiben,wenn es vielleicht 2 Hardbricks gab,traurig,aber ist so......demnach dürfte man gar keine Rom mehr flashen,denn ein Restrisiko bleibt immer..........
    Aber so ist im Moment der Stand der Dinge. Die LPF,also die neue ICS soll wohl auch bald bei Samfirmware zum download stehen......
    Mir persönlich wäre es lieber,wenn einer der renomierten Kernel Köche endlich ein amtliches Kernel für 4.0.3 releasen würde ......aber auch das ist nur ne Frage der Zeit.......
    Aber die Goas haben auch schon die Beta draußen ......aber eben auch "nur" mit CF Kernel.....
    Aber so lange kann das mit dem Kernel ja auch nicht dauern,denn für das S2 gibt es ja auch schon ne ganze Palette.......und der weg vom S2 zum Note ist ja auch nicht so weit........
    Lg sts
    0
     

  4. 19.05.2012, 15:23
    #4
    Zitat Zitat von atonal Beitrag anzeigen
    ...den richtigen Bootloader für Ics haben soll...
    Der Bootloader lädt den Kernel. Jeder Bootloader lädt zur Zeit den Kernel. Wie kann es da einen richtigen oder falschen geben?

    Danach keine Brickgefahr mehr,der Deepsleep geht usw.
    Mit Deepsleep hat der Bootloader gar nichts zu tun. Schlichtweg nein.
    Und Brickgefahr? Eine kaputte eMMC-Controller-Firmware, welche den Speicherchip zerschiesst wenn ERASE-Kommandos geschickt werden, hat ebenfalls nichts mit dem Bootloader zu tun. Hört sich nach sehr viel sehr heisser Luft an.

    Zitat Zitat von atonal Beitrag anzeigen
    ...wesentlich schneller booten soll.
    Ein paar wenige, einzelne Sekunden? Der Kernel kann nicht schneller laden als schnell und der Bootloader ist einige wenige Sekunden involviert.

    endlich ein amtliches Kernel für 4.0.3 releasen würde
    DAFUQ-Kernel von, ich glaube, Entropy?
    Und CM-Kernel vom CM-Team?
    0
     

  5. Also ich raff es derzeit nicht mehr.
    Welcher Kernel, macht mit welcher Firmware oder Bootloader, bei welchen Operationen einen Hardbrick.
    Stimmt das überhaupt? Liegt es an den 9220 Leaks? und und und ...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neue Firmware flashen: 2.3.6 oder gleich ICS?
    Von Ganxta78 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 02:09
  2. Neue Firmware flashen: 2.3.6 oder gleich ICS?
    Von Ganxta78 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 11:03
  3. Frage zum Bootloader ics
    Von dodsble im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 19:38
  4. Gingerbread-Firmware (Android 2.3.3) erschienen!
    Von vygi im Forum Samsung Galaxy Ace
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 02:07
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 15:48

Stichworte