[ROM] Rocket ICS-ROM [ROM] Rocket ICS-ROM
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM] Rocket ICS-ROM-xb7uu7uj43lg.png   [ROM] Rocket ICS-ROM-u46sy2w6pyzv.png   [ROM] Rocket ICS-ROM-fkeny9124y3.png   [ROM] Rocket ICS-ROM-qr9jqzcoz6om.png   [ROM] Rocket ICS-ROM-2bcuixff3gf.png  

    Geändert von Semenchkare (22.08.2012 um 19:57 Uhr)
    1
     

  2. Schön Schön, ich dachte eybee1970 macht nichts mehr.
    In dem Fall doch.
    0
     

  3. 16.05.2012, 04:56
    #3
    Läuft stabil und flott,
    aber unbedingt die Flash-Anleitung vorher!!! lesen
    0
     

  4. a_halodri Gast
    Warum wird denn nicht auch die Installationsanleitung von eybee mit reingestellt!


    Wichtig!!!! Achtung!!! Bitte lesen !!!

    Es gibt Berichte das Leute ihr SGN aufgrund des CF-Root Kernels gebrickt haben.

    NIEMALS, NIEMALS, NIEMALS einen FullWipe mit installiertem CF-Root Kernel!!

    Möchtest du einen Fullwipe machen führe die folgenden Anleitungen genau aus!

    Bitte allen Anweisungen genau folgen!!!

    Es gibt keine berichteten Bricks wenn ihr diesen Anleitungen folgt - dennoch: Es ist NIE 100% sicher! Ihr seid selbst für alles verantwortlich! Nicht ich!

    Installationsanleitung:

    a) Kommend von einem gerootetem GB-ROM: - Flasht diese Rom mit Mobil Odin N7000XXLPY_N7000OXALPY_N7000XXLPT_HOME.tar.md5" file Alternativ Mirror oder Mirror2 danke an Joko90
    Kernel bitte diesen mitflashen: CF kernel LPY
    wipe Data und Cache ankreuzen nicht vergessen
    Fertig flashen und reboot
    Jetzt könnt ihr die Rocket mit wipe cache und Dalvik Cache über CWM flashen.

    b) b1) kommend von einem gerootetem LPY-Rom rooted ICS Stock Rom (Ohne Wipe): - Boot in Recovery - Wipet nur Caches und Dalvik!!! Keinen FullWipe!!! - Flasht ROM - Reboot system -...fertig!

    c) b2) kommend von einem gerootetem LPY-Rom rooted ICS Stock Rom (mit FullWipe): - Downloadet Abyss Kernel 4.2 von hier: AbyssNotekernel42CWTouchOriginalLogo.zip - Schiebt die Zip-File auf die USB-Speicher-Karte - Boot in Recovery - Flasht Abyss Kernel 4.2!!! - Bootet zurück ins Recovery (findet ihr unter 'advanced') - Jetzt FullWipe!!! - Flasht ROM - Reboot System -...fertig!

    c) kommend vom Chinese Leak oder abgeleiteten Roms mit Chinese Leak kernel:
    - Downloadet Abyss Kernel 4.2 von hier: AbyssNotekernel42CWTouchOriginalLogo.zip - Schiebt die Zip-File auf die USB-Speicher-Karte - Bootet ins Recovery - Flasht Abyss Kernel 4.2!!! - Bootet zurück ins Recovery (findet ihr unter 'advanced') - Jetzt FullWipe!!! - Flasht ROM - Reboot System -...fertig!

    d) kommend von CM9, ROMs basierend auf CM9 oder andere ICS AOSP ROM:
    - Bootet ins Recovery - FullWipe - Flasht ROM - Reboot System -...fertig! Wann auch immer ihr einen FullWipe macht: - Installiert Abyss Kernel 4.2 - Bootet zurück ins Recovery (findet ihr unter 'advanced') - Jetzt erst FullWipe!!! - Flasht ROM - Reboot System -...fertig! ==>

    ONLY, ONLY, ONLY FullWipe mit installiertem Abyss Kernel 4.2!!!! NIEMALS, NIEMALS, NIEMALS einen FullWipe mit installiertem CF-Root Kernel!!!!!

    Bekannte Probleme: - Einige von euch werden feststellen das das Handy nicht in den „Deep Sleep Mode“ geht
    (Ich habs selbst getestet, es ist ein Kernel bezogener Bug!). Checkt das ganze mit der App 'Spy CPU' vom Markt und folgt den Anweisungen im folgenden Link: http://forum.xda-developers.com/show...45&postcount=9

    Nandroid Backup und Wiederherstellung:
    Du bist in der Lage ein Full Nandroid Backup unter dem CF-Root Kernel zu machen.
    Beim Wiederherstellen mußt du allerdings Abyss kernel 4.2 benutzen!!!
    Versuchst du die Wiederherstellung unter CF-Root -> die Wiederherstellung stürzt ab und zuletzt verlierst du deine Root-Rechte.
    1
     

  5. Offenbar hat man nach dem Flashen dieses ICS-ROMs den Produktcode KOR (statt beispielsweise DBT). Kann das jemand bestätigen?
    0
     

  6. 16.05.2012, 10:46
    #6
    wie wird es mit den Updates aussehen... speziell bei dem RocketRom... ist es wie bei GB einfach über CWM rüber installieren und alle Daten und Einstellungen bleiben oder hat sich daran was geändert.


    p. s. ich hab Angst vorm Wechsel auf ICS


    LG

    Tapatalk @GalaxyNote
    0
     

  7. Ich bin auch noch nicht von GB auf ICS umgestiegen. Derzeit gibt es einige Custom-ICS-ROMs und es ist noch nicht abzuschätzen, welches das beste ist. Da es wohl ein Problem mit dem CF-Root-Kernel gibt, muss man peinlich genau die o. g. Installationsanleitung befolgen. Beim Umstieg von GB auf ICS wird man um einen FullWipe/HardReset wohl nicht drumherum kommen, danach geht es dann wahrscheinlich ohne FullWipe weiter. Ich bin bei den RocketROMs auf GB-Basis auch immer ohne FullWipe weiter gegangen. Nur der Umstieg von GB auf ICS ist wohl so groß, dass es ohne FullWipe nicht geht.

    Was mich beim Rocket-ROM noch stört, ist, dass der ursprüngliche Produktcode des Gerätes (ATO, AUT, DBT usw.) wohl durch das Flashen in KOR (für Korea) geändert wird. Das kann man zwar ändern, dies erzeugt dann aber wieder einen FullWipe und gerade den soll man ja nicht machen, wenn man den CF-Root-Kernel schon installiert hat.

    Irgendwie alles noch nicht so ganz ausgereift.
    0
     

  8. Hallo,
    bei mir war der Weg von GB auf ICS folgender: LC1 dreiteilig per Odin pc, danach ICS auch per odin pc, alles ohne Wipe und alles ist gut.
    Gruss Michel
    0
     

  9. Zitat Zitat von MichelFell Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bei mir war der Weg von GB auf ICS folgender: LC1 dreiteilig per Odin pc, danach ICS auch per odin pc, alles ohne Wipe und alles ist gut.
    Gruss Michel
    Dann stimmen deine Versions-Angaben links von deinem Beitrag also nicht mehr. Du hast auch kein gelbes Dreieck oder Counter-Erhöhung?
    0
     

  10. Sorry, habs noch nicht geändert.Nein die Angaben stimmen nicht mehr. Doch klar habe ich das gelbe Dreieck. Habe ja auch per odin pc den gefählichen cf Kernel drauf. Counter erhöung weiss ich nicht. Für mich ist beides nicht soo wichtig.

    Gesendet von meinem GT-N7000
    1
     

  11. Zitat Zitat von MichelFell Beitrag anzeigen
    Doch klar habe ich das gelbe Dreieck. Habe ja auch per odin pc den gefählichen cf Kernel drauf. Counter erhöung weiss ich nicht.
    OK, das muss man immer dazu sagen. Gelbes Dreieck und Counter-Erhöhung möchten ja nicht alle.

    Was den Produktcode anbelangt, so will eybee1970 bei seiner v2 wieder auf DBT umstellen. So lange sollte man am besten noch warten.
    2
     

  12. Neue Version des Rocket-ICS-ROMs in der Version 7.
    0
     

  13. 22.06.2012, 22:05
    #13
    Du musst noch klappern ... sonst hören sie Dich nich
    0
     

  14. Schon komisch, dass sich hier niemand für dieses hervorragende ROM zu interessieren scheint.
    0
     

  15. Ich hab kein Note mehr ;-(

    Aber die Zugkraft von Custom ROM's lässt immer mehr nach, da die Stock Firmware immer besser wird.
    Was gibt es noch zu optimieren? Kaum etwas, kaum.

    Vor 1-2 Jahren sah das noch ganz anders aus.
    0
     

  16. 23.06.2012, 10:04
    #16
    Dann alles Gute @Spline ... Du hast mir oft genug geholfen!!!!
    Mag Dein S3 Bug-Frei bleiben ... beeser iss

    LG
    Schalom Reddy ... mit Gruß in die Berge
    0
     

  17. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Note mehr ;-(

    Aber die Zugkraft von Custom ROM's lässt immer mehr nach, da die Stock Firmware immer besser wird.
    Was gibt es noch zu optimieren? Kaum etwas, kaum.

    Vor 1-2 Jahren sah das noch ganz anders aus.
    Ist das S3 für Dich ein zufriedenstellender Ersatz fürs Note oder gehst Du irgendwann zum Note zurück?
    Gruss

    Gesendet von meinem GT-N7000
    0
     

  18. Es ist besser, keine Frage, aber ein Note ist ein Note.
    Freu mich auf das Note 2.


    Edit:
    Aber Bitte, lassen wir den Offtopic
    3
     

  19. 24.06.2012, 17:21
    #19
    Hi,

    bei mir scheint der root weg zu sein nach dem flashen von abyss 4.2 -> Rocket Rom v7

    irgendwelche ideen ( CWM.zip SU-Busybox-Installer.zip hab ich nochmal installiert .. tut sich nix)

    und "ntfs-3g" geht nich mehr
    0
     

  20. Zitat Zitat von enkidu23 Beitrag anzeigen
    Hi,

    bei mir scheint der root weg zu sein nach dem flashen von abyss 4.2 -> Rocket Rom v7
    Welchen Weg bist du denn gegangen? Welches ROM hattest du vorher?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][ICS] COS-Bravo - ICS
    Von joggie1980 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 17:53
  2. [Entwicklung gestoppt]HyDrOG3N-ICS
    Von Stony im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 13:31
  3. [Team Rocket ROM][open beta ICS v4.0.3 for Samsung Galaxy Note]
    Von Semenchkare im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 21:57
  4. [ROM][ICS] Onecosmic's ICS Port Android 4.0.3 RC3.1 OUT!
    Von lidim10 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 20:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy note ics rom

rocket rom galaxy note

galaxy note rocket rom

rocket ics rom

abyssnotekernel42cwtouchoriginallogo.zip

rocket rom deep sleep

rocket rom

ics roms

ics rom galaxy note

samsung galaxy note ics rom

rocket rom ics

rom galaxy ics

galaxy note xxlpy root

galaxy note xxlpy 3 teilig

ics für galaxy note

samsung galaxy note root xxlpy

rocket rom galaxy note download

galaxy note deep sleepROOT GALAXY NOTE XXLR1rocket rom v19 xdatouchwiz transparent weather widget galaxy noteics rom galaxy note downloadtheme rocket rom v7 crt offbesten rom für galaxy noterocket rom v7 galaxy note download

Stichworte