wipe als vorbereitung auf ics? wipe als vorbereitung auf ics?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 13.05.2012, 10:52
    #1
    hallo freunde des besten smartlets auf diesem planeten,

    ihr könnt der anrede entnehmen, dass ich mit meinem note mehr als zufrieden bin ;
    allerdings spiele ich trotz des bei mir sehr stabilen GB der letzten version (stock), mit dem gedanken auf ICS zu updaten.


    ungern möchte ich allerdings mein liebevoll eingerichtetes note und alle eingeichteten apps durch einen wipe vor installation des ICS upgrades auf anfang setzen...


    meine frage an euch: gibt es hier erfahrungen bei usern, die ohne fullwipe vor dem upgrade gute erfahrungen mit der stabilität unter ICS gemacht haben; oder läuft es in der tat nur dort problemlos bei denen die mit einem wipe in die ICS-welt gestartet sind?


    und selbst wenn ich ohne wipe das ICS-update einspiele und dann bemerke das es nicht rund läuft - besteht nicht dann noch die möglichkeit im nachhinein doch noch den wipe durchzuführen und neu aufzusetzen?


    wäre klasse, wenn ihr eure erfahrungen hier postet; erspart vielleicht dem einen oder anderen note-user unliebsame probleme mit unserem schönen spielzeug ...
    0
     

  2. 13.05.2012, 10:55
    #2
    Teste es doch. Den Wipe kannst du später doch eh machen

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
    0
     

  3. Ich würde dir dazu eher nicht raten,da auch nicht alle Apps auf Ics laufen......Die LPY läuft wirklich sehr stabil und vor allem flüssig, aber bei einem Wechsel von Gb nach Ics würde ich immer einen komplett wipe machen......schon abgesehen davon,daß manche apps crashen würden, aber auch das Risiko dann in der Bootschleife zu hängen .....mhhh
    Aber mach dir trotzdem ein Nandroid Backup, falls du root hast....und ein Titanium Backup......wobei man da auch aufpassen muss........

    Aber so leichtfertig sollte man das jetzt nicht sehen.......

    Lg sts
    1
     

Ähnliche Themen

  1. [Rom][AOKP JB PRE](AROMA+OTA)Resurrection Remix JB v3.0.1[31/07]
    Von SaGaS2 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 17:58
  2. iCloud-Datenlöschung - Vorbereitung auf iOS 5 Golden Master?
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 08:58
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 13:55
  4. Vorbereitung auf das Galaxy S
    Von ManOwaR77 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 11:42
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 20:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy note wipe

samsung galaxy note wipe

ics galaxy note

wipe galaxy notefull wipe galaxy notesamsung note wipegalaxy note rootengalaxy note full wipewipe samsung notegalaxy note ics rootsamsung note full wipewipe samsung galaxy notewipe notesamsung note wipensamsung galaxy note wipenroot galaxy note icsfull wipe notegalaxy note ics updated gerootedfull wipe icsics wipewipe bei samsung galaxy notenote wipegalaxy note ics problemegalaxy note ics wipe

Stichworte