Samsung Galaxy Note LC1 ROOT ? Samsung Galaxy Note LC1 ROOT ?
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Ja ich weis es gibt 1000 Threads und Tutorials
    Ja ich weis es gibt google
    Ja ich weis es gibt die suchfunktion
    Ja ich bin zu dumm nochmal alles durchzulesen

    Frisch geflasht
    Hier meine Daten:


    Was zum teufel muss ich jetzt machen um ROOT rechte zu bekommen ?

    Ich will keine Links wo ich nochmals 10000 sachen durchlesen muss.
    Ich will keinen hören/lesen der sagt eventuell das oder dies
    Ich suche jemanden der mir 100% sagen kann (Ohne mich auf andere Threads zu leiten)
    was ich jetzt machen muss um ROOT rechte zu bekommen.

    Ich raste gleich aus und schmeis das Handy aus dem Fenster.

    Geändert von Tiger2012 (26.04.2012 um 22:58 Uhr)
    0
     

  2. Bleib erst mal ruhig, es wird sich bestimmt bald ein Mod. oder ein anderer Profi melden, der Dir mit Sicherheit sagen wird wie Du vorgehen musst.Ist für die keine grosse Sache.Du brauchst nur noch ein wenig Geduld.
    Gruss Michel

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. 26.04.2012, 23:14
    #3
    Schrei mal nicht so rum hier. Deine Version ist noch sehr neu. Ich kenne nur xxlb1 für freie, deutsche Geräte. Ohne Downgrade wirst Du das nicht rooten können. One-Click-Roots gibt es nicht für jedes Gerät und, wenn einem root so wichtig ist und man trotzdem nicht bereit ist eine Menge Foren zu durchlesen sollte man sich ein Gerät kaufen, für das es eine One-Click-Root-Exploit gibt.
    0
     

  4. Ich bin bereit auf jede Version downzugraden solange ich nicht unter 3.6 gehen muss.
    Welche Version (Am besten mit Downloadlink) könnt ihr mir empfehlen ?
    0
     

  5. Habe hier: http://www.pocketpc.ch/galaxy-note-r...ootrechte.html
    im letzten Betrag ziemlich detailliert beschrieben, wie ich das Rooten gemacht habe (damals noch mit LB1), habe jetzt aber auch LC1 und Root..
    also Original Updates per WLAN funktionieren bei mir immer noch auch mit Root.
    0
     

  6. a_halodri Gast
    Einfach mit Cf Root Kernel für LC1 per Odin.

    MfG a_halodri
    1
     

  7. Ich würde es ja gegen die Wand werfen....

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
    1
     

  8. 30.04.2012, 00:00
    #8
    Ich weiß das ist jetzt doof, ich habe eine Antwort parat, aber mein Akku ist leer, ist melde mich 100pro morgen es möglich ohne dem counter zu erhöhen.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. 30.04.2012, 12:08
    #9
    So hier die Antwort:

    In diesem Thread bei den Xda's gibt es das Lc1 Stock rom vorab gerooted für Odin zum flashen:

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1535025

    Ließ dir alles gut durch. Ich habe es auch mit diesem rom gemacht, der counter steigt damit nicht an und du bekommst auch kein gelbes Dreieck! Auch kein Datenverlust wenn du folgendes machst: beim Flash Vorgang mit Odin NICHT die csc mit flashen. Danach hast du zwar erst mal keine csc auf dem Note aber dafür kein Datenverlust. Danach lädst du dir die lc1 DBT von sammobile runter (wegen der csc) - das sollte nur eine einteilige tar sein. Die flashst du mit mobile Odin. Das warst du hast root, kein Datenverlust, keinen counter und kein gelbes Dreieck.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  10. Tststs...
    Er wollte es doch hübsch aufbereitet serviert bekommen und keine Links zu anderen Threads wo man etwas Lesen muss.

    /ironie
    0
     

  11. 30.04.2012, 23:10
    #11
    Bitte beim nächsten mal auf den richtigen Bereich achten.
    0
     

  12. 02.05.2012, 09:33
    #12
    Scheint ja eh gegessen zu sein das Thema

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. @silverio:

    Deshalb habe ich KEINE Lust es hier reinzuschreiben (genau wie die anderen es NICHT machen).
    Es steht ALLES hier im Forum und in vielen... vielen... vielen... anderen auch.

    "WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!"

    ...und wenn jemand sein Smartphone rooten möchte der sollte diesen Satz auch unbedingt beherzigen!
    Man darf NICHT vergessen das man ein 699€ (Preisempfehlung von Samsung) teures Gerät in den Sand setzen "könnte",
    wer soviel Geld hat meinetwegen. Mir EGAL was andere machen, sollen se doch!

    Ich habe mein "Note" *schwärm* erst seit dem 26.04.2012 und habe mich schon VORHER darüber Informiert wie es denn gerootet wird und was man alles beachten muß etc. etc.

    "kukisch" hat den richtigen link schon geliefert. Ich habe es nämlich genau so gemacht wie "webwizzard1405" es gemacht hat und alles lief SUPER.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Note ROOT
    Von Tiger2012 im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 19:12
  2. Samsung Galaxy Note ROOT geht nicht
    Von thiel im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 21:05
  3. [Tausche] Tausch Samsung Galaxy S2 gegen Samsung Galaxy Note
    Von JassSingh im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 13:56
  4. Samsung Galaxy S2 gegen Samsung Galaxy Note + 20 = guter Deal ?
    Von Allstar im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 18:11
  5. Galaxy Note ROOT ?
    Von Rastanius im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 22:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy note rooten

galaxy note root

galaxy note root lc1note rootenwie roote ich mein samsung galaxy notesamsung galaxy note rootroot galaxy notewie roote ich mein galaxy notegalaxy note lc1 rootgalaxy note rooten lc1note lc1 rootSamsung Galaxy Note rotencf root galaxy note lc1lc1 rootennote rooten lc1lc1.targalaxy note cf root lc1root samsung noteroot samsung galaxy noterooten galaxy notesamsung galaxy note lc1 rootsamsung note root lc1galaxy note lc1 rootenlc1 samsungsamsung galaxy note lc1 rooten

Stichworte